Bewerte den Krieger über dir

Als Tank ist 30WK noch nicht übern Cap
wink.gif

@Deathstar: Bezüglich Algalon... ich kenne den nicht persönlich, aber der war doch ein Fasthitter, oder? Vielleicht mal Avoidsetup ausprobieren... verbesserter Demoruf könnte vielleicht auch noch ein bisschen bringen, verbesserter Befehlsruf wird hoffentlich von einem Offkrieger bereitgestellt. Schildwallglyphe würde ich auch weglassen... 3 Minuten CD reicht für den kampf aus, da habe ich dann doch lieber 60% statt 40% Schadensreduzierung beim großen Knall. Wenn das alles nichts hilft sind die Heiler schuld
biggrin.gif

@Thorgrimm.: Du bist noch kein Juwe, solltest also derzeit noch den Agi/Crit-Meta verwenden (wegen den Metavorrausssetzungen). Dann hast du genau einen Rüstungsdurchschlagsockel... ohne groß nachzurechnen würde ich mal sagen dass du damit noch nicht am Softcap bist. Auch ohne das Spreadsheet zu quälen ist es entweder ganz oder garnicht... also entweder bis zum Softcap ArP sockeln oder gar nicht. Welche der beiden Möglichkeiten richtig ist entnimmst du dem Spreadsheet. Achso, strebst du das Trefferwertungshardcap an? Nutzt du durchdringendes Heulen und Berserkerwut oft? Wenn nein dann könte man da ein paar Punkte in verbessertes Hinrichten oder verbessertes Spalten überführen. Wenn du Taktiker geskillt hasst könnte man ebensso über verbesserten Sturmangriff statt Punkten in Abwehr nachdenken, bringt ein bisschen mehr Anfangswut.

Das 30 WK nicht am Cap ist, weiß ich
wink.gif
Aber 30 WK hängt zwischen Soft- und Hardcap in der Luft. Allerdings deutlich näher am Softcap. Daher finde ich die Hybrid-Sockel da etwas verschwendet...

Wenn du Ausdauer zwischen 2hit und 3hit Schwelle bist, näher an der 2hit... ist dann überschüssige verschwendet? Du reduzierst immernoch Parry-Haste-Phänomene (hab auch nichts gehört dass das bei Algalon deaktiviert wurde) und erzeugst mehr Aggro was auch bei diesem Kampf sehr vorteilhaft ist.

@thogrimm:
wieso nimmt man einen set bonus, der, wenns hoch kommt 1% dmg bringt, mit? da sind, wenn vorhanden bessere items das intelligentere...
hast du kein grandeur/ MoT?
gems tauschen (hatte seri ja schon geschrieben glaub ich...)

@pither: die richtige frage wäre "was kann ich nicht verbessern?" da gibts weniger aufzuzählen...
-du bist vollkommen schrottig gegemmt
- rücken enchant
- wie schafft man es, so massiv hit & expertise overcappt zu sein?
- du bist massiv verskillt
- gt/mjolnir/MoT?
- hast du wirklich nur die schuhe/nur den xt002 hero ring?

ahh mal wieder jem. der die ganzen ulduar hit items abgegrast hat...

is ja epixxxx , neeed , brain afk

Falscher Meta und auch ansonsten sind die Sockelungen nicht das Gelbe vom Ei, da solltest du dich noch einmal mit beschäftigen. Auf eine T7,5-Brust lohnt sich eigentlich auch schon die bessere Verzauberung. Du hast verdammt viele Items mit Hit in deinem Setup, könntest du gegen welche mit WK eintauschen. Wenn du deine Punkte so verteilen willst dann würde ich noch einen Punkt aus dem entfesselten Zorn in verbessertes Spalten schubsen. Im Waffenbaum gäbe es noch die Möglichkeit Taktiker und verbesserten Sturmangriff zu nehmen und so die Anfangswut etwas anzuheben. Die Glyphe Kniesehne verwirrt mich.

Die Glyphe stammt daher, weil ich mal pvp machen wollte und vergessen hab wieder auszutauschen.^^

Gutes equip, wobei das waffentempo von deiner Stangenwaffe ein bisschen zu schnell ist; deshalb bevorzuge ich auch 'Eisenseele'.
[post="0"]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zuluhed&n=Stiefelimars[/post]
ps. Bin normalerweise auch Tank, deshalb hab ich mein Gold eher für gute Tank-gems und Verzauberungen ausgegeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/gleich mal reportet

verlinkung auf nen schon geschlossenen fred,
bestimmt wieder goldseller

Handschuhe und Stiefel sinnvoller verzaubern, ordentliche Schusswaffe zulegen um nicht unnötig Deff gemmen zu müssen oder zumindest das Defftrinket ablegen zu können. Ansonsten nicht nur stur Ausdauer sockeln wenn man Sockelboni die einen vorran bringen dafür links liegen lassen muss. Die Glyphen im Offfensivbereich schreien förmlich nach einer Überarbeitung.

Handschuhe und Stiefel sinnvoller verzaubern, ordentliche Schusswaffe zulegen um nicht unnötig Deff gemmen zu müssen oder zumindest das Defftrinket ablegen zu können. Ansonsten nicht nur stur Ausdauer sockeln wenn man Sockelboni die einen vorran bringen dafür links liegen lassen muss. Die Glyphen im Offfensivbereich schreien förmlich nach einer Überarbeitung.
Sticky sind Off Glyphen drinne ?

Prob. ist, an ne Deff Schusswaffe komm ich net ran da wir kein Ulduar 25er gehen.
Sonnst müsst ich mir mal eine von nem Ingi bauen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flame me!

Na dann mal "Flame Frei!"

Ps: Ich weiß das auf der Waffe kein Enchant drauf is! (Ich hoffe immernoch auf den Levidropp!)

1. titanwaffenkette sollte doch drin sein , die kost immerhin fast nix
smile.gif

2. defrating over cap gesockelt/verzaubert
3. den einen oder anderen punkt hitrating könntest du vertragen

Zurück