Bewerte den Krieger über dir

@hepitos: bis du so ~500-700 hit hast, abhängig von ap usw., ist icewalker > 32 ap
die arp gems sind gemeint... du könntest noch einige str gems ggn arp tauschen

rune's edge is aber schrott
tongue.gif
voldrekthar ftw!

dann werd ich mal icewalker testen, obwohl ich eigentlich mti meinen treffern zufrieden bin
wink.gif

die zwei ArP gems sindhalt noch drin damit ich das "cap" erreiche.

rune edge is nicht viel schlechter. ich bevorzuge noch immer einen guten krit wert und die schneide bringt fast 4% davon
wink.gif

was nutzen mir 10.000 AP wenn nix krittet
smile.gif

klar wird das früher oder später kommen, wenn er im hardmode liegt, aber zur zeit geht net mehr als 30% und bis dahin ist rune edge sehr akzeptabel
biggrin.gif

was fürn cap erreichst du mit den gems? entweder hab ich mich brutalstmöglich verrechnet, oder du kannst nicht rechnen, oder du hast nen falschen wert fürs cap im kopf

/e so: du hast 455 ArP over gear.
du hast gt.
arp softcap mit gt: 1231-612 = 619
619 - 455 = 164
--> erzähl mir nix, von wegen mit 2 gems kommst du ans arp cap

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was fürn cap erreichst du mit den gems? entweder hab ich mich brutalstmöglich verrechnet, oder du kannst nicht rechnen, oder du hast nen falschen wert fürs cap im kopf

/e so: du hast 455 ArP over gear.
du hast gt.
arp softcap mit gt: 1231-612 = 619
619 - 455 = 164
--> erzähl mir nix, von wegen mit 2 gems kommst du ans arp cap

deswegen will ich ja acuh noch rune edge haben. und solange ich net dort bin, nehm ich die beiden sockel auch net raus.

du kommst auch mit rune edge & 2 arp gems nicht ans cap -.-
im übrigen war meine aussage, arp gemmen, nicht arp ggn str tauschen

Hallo

Ich wollte mal wissen ob es sich bei mir lohnt komplett auf ArP umzusockeln. Atm hab ich unbuffed 36,70% ArP mit Bufffood 39,90%. Ich hab da jetzt die unterschiedlichsten Meinungen gehört was mehr dmg bringt.

Das ist mein armory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Percîval

Mit dem Equip mach ich in Ulduar 25 ca 6000dps is das ok?Ich persönlich bin damit nicht sehr zufrieden, da ich im Recount meit 6k meist weit unten stehe und viele Leute sagen ich könnte aus dem Equip noch mehr rausholen. Sind 6000dps wirklich low bei dem equip (und max Raidsupport) oder eigentlich doch ganz gut?

6k DPS wie machst das beim Trash oder ?
Oder meinst du Singeltarget ?
Nehmen wir zb mal den Rat oder so, der rest is ja alles Multimob !

6k DPS wie machst das beim Trash oder ?
Oder meinst du Singeltarget ?
Nehmen wir zb mal den Rat oder so, der rest is ja alles Multimob !
Ne 6k singletarget. Ignis , Rat etc... Trash skill ich meist auf fury oder für die Trash Bosse wir Freya , Klingenschuppe und yogg spiel ich auch immer fury

@hepitos: willst du mich absichtlich falsch verstehen?
wg den sockelboni sag ich nix, ich sage, dass bei dir bei den gems arp > str ist...

@mansonfreak:
ICEWALKER
arp umgemmen sollte sich halbwegs lohnen... wobei ich mich gerade frage, ob du a) kein arp trinket hast oder b) es nicht anziehst?

@hepitos: willst du mich absichtlich falsch verstehen?
wg den sockelboni sag ich nix, ich sage, dass bei dir bei den gems arp > str ist...

@mansonfreak:
ICEWALKER
arp umgemmen sollte sich halbwegs lohnen... wobei ich mich gerade frage, ob du a) kein arp trinket hast oder b) es nicht anziehst?
Nein leider hab ich kein ArP trinket. Seit Wochen quäl ich mich durch Naxx 25 um das Trinket zu bekommen doch leider dropped es nie. Für das Trinket von Thorim muss ich mir mal eine Gute grp suchen.

Morgen,

so also da ich gestern gesehen hab das ich mal Crit bei mir im Keller war wie Omas Kartoffeln hab ich mal versucht Max crit equip bei mir in den weiten der Bank zu finden.
Und das ist dabei rausgekommen

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Dominó

AP sind net 3500 sonder 4041
Crit 33,8%

Im schnitt waren es 400AP weniger dafür mehr als 10% mehr Crit was ich wirklich am Flury merke und ohne an der Puppe mehrals 400dps mehr rausholen konnte.
Ich werd jetz höchstens noch die XT Hosen anziehen und erstmal warten.
Bin auch noch ma überlegen die NAxx25er Hände doch wieder gegen T8.5 zu tauschen sind halt 1.2% crit weniger dafür runde mehr Waffenkunde.

Ich überlege trotzdem gerade wie man auf 6k Singeltarget kommt.
Ok full supportet isses bei mir bis 5.9 gekommen mit BlutDK,DuDu,FrostDk,Pala,Schamane und nen Arms Warri aber das is bei mir zu selten der fall -.-
bin da ehr als Melee support bei uns im Raid auf nen RetriPala angewiesen
sad.gif

Ich danke euch und was haltet ihr halt noch von den T8.5 Händen und XT Hose ?

Krieger skaliert extrem von Buffs... wenn du Raidbuffed auf 5,9k gekommen bist hast du doch schon fast die 6k erreicht. An der Puppe wird wohl keiner annähernd 6k schaffen (3k sind da schon verdammt gut). Wenn jemand erzählt er erreicht so und so viel dann sind das in der Regel Rekorde die er einmal geschafft hat bei Bossen ohne Movement und mit vollem Support (am Ende vielleicht sogar bei Bossen wie Thaddius, Loatheb, Hodir...).

so der zu letzt gepostete wurde ja nun schon bewertet, also poste ich gleich mal meinen ^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ia&n=Kahzam

so schild hat noch keine vz, weil ich es gestern abend erst bekommen habe! ich will dort eine +20 verteidigungswertung vz drauf machen lassen und dann dafür den aktuellen meta mit einem +32 ausdauer und erhöhte rüssi ersetzen.

viel spass beim bewerten ;D

Ich hab mir jetzt jede Menge ArP sockel gekauft und alles umgesockelt und komm jetzt auf etwa 52% ArP. Konnte leider noch nicht testen wieviel dps das mehr bringt. Werde ich dann im nächsten Raid sehn. Hoffe mal das bringt einiges war nämlich auch nicht ganz billig
tongue.gif

so der zu letzt gepostete wurde ja nun schon bewertet, also poste ich gleich mal meinen ^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ia&n=Kahzam

so schild hat noch keine vz, weil ich es gestern abend erst bekommen habe! ich will dort eine +20 verteidigungswertung vz drauf machen lassen und dann dafür den aktuellen meta mit einem +32 ausdauer und erhöhte rüssi ersetzen.

viel spass beim bewerten ;D
Schönes Schild :o Vielleicht den Entchant von Cape ersetzen.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ath&n=aptex

Ich würde gerne mal meinen Krieger hier zu Beratung stellen. Bislang dachte ich eigentlich, das ich gut davor wäre, aber nachdem mich der letzte Boss sowas von gegen die Wand gedrückt hat, würde ich gerne mal Meinungen hören.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Grimmbart

Ich passe mein Buff-Futter so an was ich gerade brauche und derzeit ist es: Bombenschnapper

Jener Boss wodrum es sich bei mir dreht wäre Algalon (im 10er).

Webstats habe ich leider gerade keine, aber wir sind derweilen gearde mehr am Testen.

Jo siehts sehr ordentlich aus. 30 Wk ist natürlich etwas overcapped, da könnte man ein paar Sockel austauschen. Buffood Bombenschnapper natürlich fürs Hitcap. Ansonsten.. tjoa Algalon gibt den Healern schon einiges an Arbeit
wink.gif
Wenn ich mich richtig erinnere, hat da so ziemlich jede Tankklasse (mal vllt vom Dudu abgesehen) Probleme mehr als 2 (Auto)hits ohne konstante Heilung zu überstehen (kann mich da aber nur auf Berichte von Kollegen beziehen).

so, hier ein weiterer Krieger: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Thogrimm

(Helm und Brust sind Ulduar Items vorhanden, aber ich wollte für Fury erstmal den Slam Bonus mitnehmen bis bessere Waffen droppen. Gleiches gilt für Armschienen und Hand VZ (und stückweit auch Kieferknoch. Armageddon doppte ein paar IDs vorher und wurde dann in die Offhand verbannt)

paladin.gif

Zurück