Kommentar zum Kommentar: Ausdauer auf das Schild zu sockeln ist sehr ungünstig... 18 Ausdauer steht zu 20 Verteidigungswertung wenn man mal an Sockel denkt in einem sehr ungünstigen Verhältnis. Ich würde ja eher die Verteidigungswertung aus dem Kopf gegen Trefferwertung tauschen...
Er kann doch alle 3 vz plus den Sockel umändern und würde dann 12 Verteidigungspunkte verlieren aber wäre duch die PvP Vz immer noch Critimmun und hätte einen Zuwachs von 755 Lebenspunkt und 225 Rüstung. Ich verstehe nicht warum wir uns drum unterhalten müssen welche Plätze welche vz bekommen wenn ich crit immun bin gehe ich auf Max Ausdauer und sockel höchstens einmal 8 Waffenkunde + 12 Ausdauer um mein Meta Aktiv zu haben.
Also wir haben die 3 Items die wir verzaubern können und ein Sockelplatz, mit der jetztigen vz und sockelung bekommt er 0,48% auf Ausweichen, Parrieren und Blocken. Wenn wir es so machen wie ich meinte, ist er weiterhin critimmun und hat ein plus von 755 Ausdauer und 225 Rüstung. Ich glaube damit ist jegliche Diskussion überflüssig oder sehe ich das falsch???
20 Def auf Schild + 16 Def auf Umhang + 15 Def auf Schulter + 8 Def vom Sockel = 59 Defwertung
59 / 4,92 = 11.9918699 = 12 Verteidigungspunkte
12 Verteidigungspunkte * 0,04% = 0,48%
Zrthuns kleiner (Def-)Krieger Guide
[*]Verteidigungswertung
Das klassische Kriegerattribut, 4.92(lvl80) Punkte dieser Wertung entsprechen 1 Verteidigungspunkt. Jeder Verteidigungspunkt senkt die Chance, dass ihr kritisch getroffen werdet und erhöht die Misschance des Gegners, die Chance zu blocken, die Chance zu parrieren und die Chance auszuweichen um jeweils 0.04%.
Bitte berichtigen wenn ich irgendwo einen Fehler habe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: