Bewerte den Krieger über dir

@ Gabriel: Also ich laufe mit 25 Wk rum und ich sehe vielleicht 1 mal innerhalb von 2-3 Bossfights , dass mein Schlag pariert o.Ä. wird. Beim Hit sieht das allerdings anders aus. Ich musste vor einiger Zeit Hitbufffood nehmen weil ich nen dicken Hiteinbruch durch Gear hatte. ICH HAB VERDAMMT OFT VERFEHLT. Wenn ich jetzt mal 26 Wk mit 5% Hit gleichsetzen würde wär 1 Waffenkunde (also das was mir fehlt) äquivalent mit ~0.19% Hit und garantiert nicht 0.5%

@ Quietsch: Du meinst aber jetzt schon wenn man beispielsweise nur 25% Crit hat und viel Stärke? Dann kann ich das verstehen ja. Aber wenn ich durch only Gear auf meine 30%-31% Crit komme und viel Stärke hab sockel ich dann nicht wirklich auf Crit....

1 expertise = 0,25% hit... so einfach isses
wenn du einmal mit 25 expertise/8% hit und einmal mit 26 expertise/7,75% hit testest, hast du nach ausreichend langer zeit ~die gleichen anzahl miss/dodge (davon ausgehend, dass dodgecap =6,5%, und nich doch irgendwo bei 6,4% oder ähnlichen scherzen...)

wenn du 30% crit und 4,8k ap <- nonbuffed hast, dann ist crit > str, hängt einfach mit der skalierung dazwischen zusammen (erhöhst du 1000 um 10 isses 1%, erhöhst du 5000 um 10 isses 0,2% (als grobe vereinfachung)
/e gilt allerdings so nur für fury, als arms isses nochmal bisschen krasser, weil kein flurry uptime bringendes element usw.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha also 0.25% dann geb ich mich damit zufrieden, dass weder Gabriel noch ich Recht hatten muhahaha xD
Naja die 30% Crit, bzw. 4,8k ap, die du angesprochen hast. Hast du Bersihaltung und die 20% Stärke da mit eingerechnet? weil genauso siehts bei mir aus du hast fast perfekt getroffen. Im Arsenal hab ich circa 4,8k Ap und 30-31% crit, In bersihaltung dann aber irgendwas um die 5600 ap nonbuffed und 36% Crit.
Sollte ich dann Crit sockeln? O_o Du wirfst meine ganzen Grundsätze grade übern Haufen xD

Aha also 0.25% dann geb ich mich damit zufrieden, dass weder Gabriel noch ich Recht hatten muhahaha xD
Ich habe mich wohl unklar ausgedrückt: du hast geschrieben mit 25 oder 24 wk -> 24 wk = 2 zu wenig -> 2 WK = 0,5%
Egal. ist ja alles schon geklärt
wink.gif

Mfg Gabriel

wobei natürlich bei 25 expertise nen gem wieder selten sinnvoll ist, weil dann nen teil davon ins leere geht
tongue.gif

bei den werten sollte crit > str sein, ja, wobei da für genaue(re) antworten das spreadsheet sinnvoll ist

/e abgesehen davon, dass evtl nochmal arp > all ist
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann einer mal eben geschwind über mein gear schauen hatte jetzt Der Kieferknochen ausgewechselt gegen die PDC hero axt da druch komme ich aber woll ned auf WK cap :S habe mit der neue axt dmg probleme komme nur so um die 3.5k-4k dps.

armory: Armory

warum nimmst du nen hitbonus mit der träne mit?
expertise gemmen heißt btw das zauberwort

Sieht nicht schlecht aus.
Wenn ich das richtig sehe, kannst du einen der Def/Stam Sockel tauschen, und dafür einen Hit/Stam Sockel reinnehmen.

Mfg Gabriel

hm bin der meinung iwo mal gelesen zu haben, dass es gar nicht mehr so schlecht sein soll nen bischen def zu stacken. is da was dran ?

Das hängt sehr von der Situation ab.

Wenn du vor hast extreme (Gormok der Pfähler Hardmode) Hardhitter zu tanken, dann ja.
Bei Anub isses z.b. besser mehr Ausdauer zu haben, damit er dich im Eisblock nicht so einfach aus den Latschen hauen kann.

pdk heroic bin ich eigentlich noch gar nicht zugange. eher ulduar 10/25 und pdk normal

inkonsequente/effektive sockelung, hitovercappt, agi/crit gem, low quality enchants

inkonsequente/effektive sockelung, hitovercappt, agi/crit gem, low quality enchants
1. Die Epic Gems mach ich nur in neue Items
2. Ist wegen dem AR Trinket der Sockel kommt aus den Füssen noch raus
3. Siehe 1
4. Brust ist das einzig lowe
tongue.gif

@1: arp = fail, crit = fail, meta auch, du brauchst viele neue items
tongue.gif

@2: du kannst sockel aus items entfernen!? giev!
tongue.gif

@3: und warum ist das jz nen grund, dass man jemals sonen schrott gegemmt hat?
@4: du bezeichnest aber 38 ap nicht als gut, oder?

@1: arp = fail, crit = fail, meta auch, du brauchst viele neue items
tongue.gif

@2: du kannst sockel aus items entfernen!? giev!
tongue.gif

@3: und warum ist das jz nen grund, dass man jemals sonen schrott gegemmt hat?
@4: du bezeichnest aber 38 ap nicht als gut, oder?
Weils nicht wert ist epic gem dafür zu verschwenden, nein da steht "neue items" oder?, der satz hat keinen sinn sry, jo sind 2 crap enchants tut mir leid

@ Thoor: Quietsch meint den Gem in deinem Helm. Das ist ein +8 agi +8 Crit gem. Der ist total sinnlos. Wenn du schon keine Epic Gems dafür verrschwenden möchtest dann mach wenigstens nen raren +16 ArP Gem rein. ^^

/e: Wenn du die +8 Crit Sockelbonus in deinem Helm mitnehmen möchtest dann nimm besser einen +8 Stärke +8 Crit oder ein +8 ArP +8 Crit Gem rein
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück