Bewerte den Krieger über dir

das wär ja noch schlimmer

Seit Wann ist ArP schlechter als Agi?
meeting.gif

16 arp sind schlechter als 8crit/agi, vor allem, wenn da kaum arp over gear hintersteckt

Dann sind aber seine anderen Gems doch auch nicht sonderlich gut? Er hat ja fast nur ArP gesockelt. Sry wenn ich Müll gelabert hab ich spiel kein PvP *g*

deswegen schreib ich ja auch inkonsequente/ineffektive sockelung
tongue.gif

Naja ich schreibe noch mal meinen Krieger hier rein, da sich bei mir auch schon wieder einiges getan hat
tongue.gif

Außerdem meinte Quietsch ja, dass ab einem bestimmten Stärke Wert Crit besser ist ( oder so ähnlich?! ^^)
Naja dass mit dem Crit wär nochmal schön zu wissen.

Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...or&n=Vainir

/e. Ahhhh Hilfe Zwischenposter!! ^^

Zuletzt bearbeitet:
die rechnung interessiert mich... 612 gt, 152 gear, 140 battlestance, 210 mace --> macht bei mir 1114 (und das trotz aufrunden...)
abgesehen davon, dass <cap eh schrott ist, und du so massiv arp gemmen musst, dass es sich nicht wirklich lohnt, bevor du mehr pve gear hast

ab einem bestimmten ap wert ist crit > str
tongue.gif

--> spreadsheet hilft

meta tauschen, ordentliche offhand besorgen, ordentliches 2. trinket besorgen, du solltest auf jeden fall nah an der crit > str schwelle sein, wenn nicht drüber, aber wie gesagt, spreadsheet

Naja Spreadsheet wollte ich mir ja mal angucken aber hab leider kein Excel und der Scheiß kostet an die 80 € O_o
Trinket hab ich drin weil ich kein Wk sockeln wollte. Offhand wollte ich mir Abrechnung oder nochmal Die Gerechte holen aber der Mist will nicht droppen >.<
Könnte ich nicht theoretisch Ruf des Siegers ggn ein besseres Trinket tauschen und statt meiner jetztigen Offhand das Schwert von Ony nehmen um die fehlende Waffenkunde auszugleichen? Oder ist das Schwert Murks?

Zuletzt bearbeitet:
das trinket ist der letzte dreck, der on-use effekt ist schrott, die stats gehen bei dir halb übers cap
wenn du nen besseres trinket hast (ok, nen schlechteres wäre schwer zu finden...) dürfte ony schwert sinnvoller sein

/e ony schwert bringt definitv mehr, solange du das trinket ggn MoT/was besseres tauschen kannst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja ich sockel einfach alles mit ARP durch und dann gehts massiv besser ab als mit stärke, hab ich zumindest in s3 die erfahrung gemacht

Naja Trinkets die ich noch rumfliegen hab sind Spiegel der Wahrheit und Furor der Fünf Schwärme nicht sicher ob die besser sind und solange ich ohne das Trinket Wk undercappt bin ist es auch doof weil ich dann Wk sockeln müsste und Stärke verliere. Runenstein von Mjolnir ist definitiv nicht drin hab kein 10er Stammraid und das Ap Trinket aus PDK naja..... da brauch ich noch ne MENGE dkp xD

Zuletzt bearbeitet:
@thoor: s3? wenn du irgendwas pre jetzige saison meinst, isses egal, wenn schon kannst du vllt s5 stand nehmen, halt pre arp buff, wir hatten schon wieder nen arp nerf
tongue.gif
macht atm nicht wirklich sinn, dadrauf zu gehen

@llostat....: MoT + ony schwert nehmen, freuen fertig sein
tongue.gif

@Soulii: Hier!
Und wenn dir langweilig ist kannst du ja gerne mein Offzeug anschauen...

so hm... schuhverzauberung ?
der allwissende q sagte mal eiswalker wäre > all bis zum hit hardcap
die 2 trinkets da, die müssen aber nicht oder , nen grandeur gibts doch hinterhergeschmissen

DD war lange Zeit Second Specc... deshalb größtenteils nur 10er Zeug und auch wirklich nur diese beiden Schmuckstücke (mal eine Frage am Rand, die beiden Procs stacken doch hoffentlich, oder). Grandeur müsste ich mal schauen, ist bei uns immernoch 4k Gold, aber vielleicht werd ich irgendwann mal schwach. Eigentlich wollte ich ja mal das Banner des Sieges, aber ich hab bei gefühlten 100 PdC-NonHero-Runs nicht ein einziges droppen sehen...
Eiswandler bringt zwar mehr DPS (auch mehr als 32 AP), aber irgendwie habe ich mich in die erhöhte Laufgeschwindigkeit verliebt.

der allwissende q sagte mal eiswalker wäre > all bis zum hit hardcap
sagte ich definitiv nicht, meine aussage war bis ~500 hit, wobei das ganze auch noch von arp/crit wert usw. abhängt

grandeur ist eh > banner

@seri: hitcap?

@soulii: expertise?
träne + 2*20 exp > 10exp/stam + 2*10 str/crit

@Quietsch: Ich bin Allianzler, ergo bringt mir eine Draenei-Aura 1%. Außerdem bin ich Arms, ergo bringt Eiswandler bis Hitcap fast immer mehr als 32 AP...

Zurück