Bewerte den Krieger über dir

263-32.79 ist aber nicht 226
tongue.gif

die icewalker aussage war btw a) auf fury bezogen b) steht da auch nichts anderes, als das icewalker bis softcap(fury)/hardcap(arms) immer > all ist

Servus,

ich würde um eine Einschätzung bezüglich zwei Variaanten bitten.

Vorab mal mein Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Anaximedes

Mir stellt sich die Frage, ob ich den 4er Bonus des T-Sets holen soll. Die erforderlichen Marken habe ich. Den Kopf sogar schon geholt, jedoch noch nicht an, wegen Hitovercaped. Der Bonus hört sich zwar ganz nett an, aber wird sich vermutlich nicht soo auswirken.

Oder ich gebe mich mit dem 2er-Bonus zufrieden und hole mir anstelle der T9-Brust dieses wunderschöne Teil hier http://wowdata.buffed.de/?i=47590 und behalte vorab den T8,5 Helm.

Wie seht ihr das?

So damit unser Meister Krieger Bewerter was zu tun hat mein char auch nochmal hat sich etwas getan am gear ^^

und frag mich eher ms oder doch fury weiter??

armory: Yôsher

Aber müsst schauen ist noch nicht aktuallierst bin da in pvp gear :S

@Cyberwolke: Ich kenn mich leider nicht sonderlich mit Arms aus aber ich denke durch die Kampfhaltung und den T9 Setboni müsstest du ja schon auf circa 70% ArP kommen, was ja an sich denke ich besser ist als auf Stärke zu gehen.

@ Anaximedes: Ob du nun Titanklingenplatte oder die T9 Brust holst ist eigentlich relativ egal, da die Stats auf beiden sich eigentlich ziemlich ähneln. Meiner Meinung nach solltest du dir aber die T9 Brust holen und dann zusätzlich die T9 Schultern holen (Die Stats darauf sind auch ziemlich gut.). Für den Helm würde ich empfehlen, dir den Für Triumph Marken zu kaufen.

@Yôsher: Ich würde dir empfehlen auf Arms umzuspeccen. Deine Waffen sind noch nicht gut genug für ein Fury-Specc. Wieso sockelst du eigentlich noch Waffenkunde? Du bist schon längst overcappt also raus damit!

Wie ich immer sage: Falls ich wieder mal Mist laber bitte korrigieren aber in einem angemessenen Ton
tongue.gif

/e: noch einmal @ Anaximedes. Geh ein paar mal PDC hero da gibt es schöne Schuhe für dich
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die Titanklingenplatte ist deutlich besser, da sie einen Sockel mehr hat und auch von den Arp und Crit besser ist. Naja den Kopf (T9) habe ich schon im Inventar; jedoch wenn ich ihn anlege bin ich Hitovercapped und zwar massiv. Werds mal so belassen und alles nach und nach (außer brust) gegen T9,5 austauschen; fehtl ja nurnoch schulter und kopf

Angenommen du sockelst auf Titanklingenplatte ausschließlich mit +20 Stärke-Sockeln:

Titanklingenplatte ----------------------- T9 Brust
+82 Critwertung -------------------------+82 Critwertung
+74 ArP ----------------------------------+82 ArP
+191 Stärke -----------------------------+179 Stärke
+Ausdauer --------------------------------+Ausdauer

So an sich ist Titanklingenplatte besser das stimmt, zwar etwas weniger ArP aber 12 Stärke mehr. Für mich kein so gravierender Unterschied. Aber! Wenn du den T9 Helm jetzt holst überleg mal wieviel du da an Stats verlierst. Auf dem T9 Helm ist im Gegensatz zum Markenhelm kein einziger Punkt ArP drauf. Wenn du nun aber die T9 Brust holst hast du zwar Minimal! schlechtere Stats aber dann durch den Marken Helm noch zusätzlich 82 ArP. Also kannst du dich entscheiden: Deine Variante: +12 Stärke mehr und -90 ArP oder Meine Variante: - 12 Stärke aber dafür + 90 ArP

12 Stärke > 90 ArP? I don't think so.

Zuletzt bearbeitet:
An den Markenhelm habe ich noch gar nicht gedacht; der ist natürlich sehr hübsch. Danke dir hierfür. Aber warum nicht beides kombinieren? Die gecraftete Brust mit dem Markenhelm bringt die besten Stats (auf den Bonus verzichte ich gerne, zuminderst vorerst; und werde alles durch T9-Teile austascuehn, sobald ich Trophäen ergattere)

PS: wenn ich mir die Ausrüstung von wirklich guten DDs ansehe, ist da fast bei jedem die gecraftete Burst dabei.

Klar Markenhelm + Titanklingenplatte ist an sich im Vergleich zu Markenhelm + T9 Brustplatte sicher besser.

Allerdings sind es dann (wie ich schon gesagt hab) nur die 12 Stärke die du mit der Titanklingenplatte hast. Ich persönlich würde den 4er Bonus diesen 12 Punkten Stärke vorziehen

Also musst du für dich entscheiden:

4er Bonus > 12 Stärke

oder

12 Stärke > 4er Bonus

Wobei ich jetzt nur aus Furorsicht sprechen kann. Ich spamme bei vielen Bossen oft genug Hs und zwischendurch hab ich dann meinen Slam!-Procc. Da du Arms-Krieger bist weiß ich jetzt nicht wie oft du Hs und/oder Slam verwendest.

Zuletzt bearbeitet:
@Yôsher: Ich würde dir empfehlen auf Arms umzuspeccen. Deine Waffen sind noch nicht gut genug für ein Fury-Specc. Wieso sockelst du eigentlich noch Waffenkunde? Du bist schon längst overcappt also raus damit!

Wie ich immer sage: Falls ich wieder mal Mist laber bitte korrigieren aber in einem angemessenen Ton
tongue.gif

/e: noch einmal @ Anaximedes. Geh ein paar mal PDC hero da gibt es schöne Schuhe für dich
biggrin.gif

hmm werde mal schauen was ander leute sagen wegen fury oder doch eher ms..

abber ich bin bei 27 waffenkunde 32 ist nur bei streitkolben wegen volkdings da ^^

@mcbibo: deine waffen sagen, spiel arms
und auch wenn du kein racial hättest, hast du immer noch expertise over cap gegemmt

@fuXea: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=F%C3%BAma nehm ich mal an
falls ja: brust, umhang, schulter mehr oder weniger, hit trinket sind alles schrott sachen
du hast nen expertise gem drin, obwohl du schon 30 hast...
meta ggn agi tauschen, einen str/stam gem ggn str tauschen
die conquest marken brosche besorgen

@mcbibo: deine waffen sagen, spiel arms
und auch wenn du kein racial hättest, hast du immer noch expertise over cap gegemmt

@fuXea: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=F%C3%BAma nehm ich mal an
falls ja: brust, umhang, schulter mehr oder weniger, hit trinket sind alles schrott sachen
du hast nen expertise gem drin, obwohl du schon 30 hast...
meta ggn agi tauschen, einen str/stam gem ggn str tauschen
die conquest marken brosche besorgen

nahja gut dann specc ich mal arms :S ab wann sollte man wieder fury machen? ne bin bei 27 ein stein raus bn ich bei 25 also unter cap xD

Aber ich weis nicht bin in raid bei ca 3.5k-4k dps wenn nicht teils mehr und lohnt es sich wirklich jetzt arms zu speccen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
25 + 20 str > 27 + 0 str
wenn du ordentliche waffen (232+) hast.
du kannst auch so fury spielen, aber arms ist einfach, gleicher skill vorrausgesetzt, stärker

Jaa gut das habe ich mir auch gefragt da durch wk mir 60str verloren geht :S habs auch in dps gemerkt gut werde mal wieder arms probieren da ändert sich ja nur skillung am gear glaube nicht viel ausser das isch wk sockel raus nehmen kann.

Achja kannste mir mal dein armory link geben wäre hilfreich ich orientiere mich gerne an ander leute
biggrin.gif

IHH ne dann bleib ich fury
biggrin.gif
ich lass mich doch nicht von einem Pala beraten
biggrin.gif
die haben doch eh keine ahnung xD

garantiert... fragt mal nach awthars armory
tongue.gif

/e der spielt nämlich nur n811 dk!!!1

Als absoluter Noob poste ich auch mal meinen Hau-Drauf...

Ich spiele mehr oder weniger oft. Und nehme einfach das an Equipment was ich für einigermaßen Sinnvoll halte bei dem Kleinen. Skillung dürfte eigentlich einigermaßen passen und bei den Sockeln wohl auch (?).

Vielleicht zerreist ihr mich nicht gleich und gebt mir ein paar Tipps wo ich sinnvolle Verbesserungen vornehmen kann. Ich versuche soweit es geht in kleinere Inis (Hero/non-Hero) zu gehen und dort meine Equip zu bekommen. In Raids nimmt mich sowieso keiner mit
wink.gif

Mein Kleiner:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Randagon

Ach.. sehe gerade meine Zweihänder ist aktuell nicht angelegt. Ich habe derzeit das http://wowdata.buffed.de/?i=45205 angelegt plus 85 AP. Was sicherlich auch nicht 100% das richtige ist....
wink.gif

Zurück