Bewerte den Krieger über dir

hmm jaa was soll ich zu kolgrim sagen...passt halt alles, 26WK, hitcap...
wollen wir account tauschen ?
victory.gif

nun ja dann für den nächsten
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Martorus

@ KingKarlotti

Würde die Steine mit 8 Deff und 8 Ausdauer austauschen gegen 8 Waffenkunde und 8 Ausdauer, da 566 Deff doch mehr als genug ist. (Oder mal Abwehrangriff austauschen, vorrausgesetzt du bist aktiv in Ulduar unterwegs). Dein Avoid ist im grünen Bereich aber zu wenig Leben für die späteren Bossbegegnungen. Um die 30K sollten doch schon drin sein.
Dann Stiefel verzaubern. Kannst dir dann aussuchen ob 22 Ausdauer oder Vitalität der Tuskaar (erhöhte Bewegungsgeschwindkeit und 15 Ausdauer).

So...denke das wars meinerseits. (Ich lass mal den Umhang ausen vor
tongue.gif
)

So und für die Flames gegen mich:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Deathfight

Anmerkung: Letzter Lacher wird morgn erst verzaubert, da dann mein Verzauberer ausm Urlaub on kommt und umsonst ist mir das dann doch lieber
smile.gif

Das Parry Trinket ist Doof :-(

Sowie die Deff Enchants auf Shield + Cloak bei 549 :-(

Die Spalten Gylphe macht irgentwie auch kaum Sinn - Grad in Ulduar wo es nicht auf AE Tanken ankommt (Trash ist eh wayne.)

2/5 Punkte in Grausamkeit auf Doof - Aggro und so ;<

Keine Schildbeheerschung geskillt.

Kein Heroic Strike geskillt.

Die Schildwall gylphe find ich auch nicht so toll, und Fokusierte Wut macht in meinen Augen auch keinen sinn, bzw auch das du Shieldwall nich geskillt hast.

BTW: Nein, das ist kein Flame^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Celdroin

Flame me plx ;<

Gylphen werden übrigens bald geändert ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glyphen: Die beiden geringen sind Gut noch die Donnerknallglyphe dann ist das Okay, bei den Großen muss unbedingt Schildwall und Letztes Gefecht rein anstatt verwüsten und Rache.

Skillung: Generell verstehe ich die Durchbohren skillung ohne Tiefe Wunden nicht ( nichts halbes und nichts ganzes ) aber das ist ein anderes Thema. Also in Ulduarcontent bzw in Woltk solltest du eig. keine Aggro Probleme haben. Also ich würde nur Parrieren skillen im Waffenbaum den rest kannste rausnehmen und so Sachen wir HS skillen aber Fokussierte Wut nicht ist für mich auch völlig sinnfrei ( für jeden skill 3 wut weniger ist genial!!! ). Wieso kein Erschüttender Schlag ( sehr gut in manchen situationen ) und WTF wieso kein Wachsamkeit ???. Das solltest du aufjedenfall mitskillen und wenn du das getan hast kannste immer noch 2pkt in HS machen wenn du es unbedingt willst.

Gear: Anstatt den Def Meta würde ich den Ausdauer + Rüssi Meta nehmen, einfach die Hose mit einer vernüftigen Hose ( Maly 25er oder Leviathan 10er HM) tauschen, dann kannste auch zb sockel in der Brust oder VZ auf Schild oder Umhang ändern, von Def auf Ausdauer. Und die Vz auf der Waffe ist doch auch nicht mehr das Wahre, hol dir lieber Klingenbarrikade oder Blutsauger.

Edit: Ahjo ich muss ja auch gedisst werden dann mal Go xD
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Osamne

Edit: Ahjo ich muss ja auch gedisst werden dann mal Go xD
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Osamne

Zur Skillung gibts nicht viel zu sagen.. Über die 5% in Grausamkeit kann man sich sicher streiten..
Sockeln gibts eigendlich gar keine andere Wahl und mit den Verzauberungen. Ich suche noch ein bisschen, vieleicht find ich ja was wo ich noch was dran aussetzen kann ^^ Ansonsten, top!

Dann ma mein Krieger:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...der+G%C3%B6tter

Kb heißt für mich kein bock HM???

Und Präsizion Okay wenn man Aggroprobleme hat ( die man nicht haben sollte zur Zeit ) aber was will ich bitte mit dieser crappy lvl 70 vz. Ich brauch kein regelmäßige Dodge push sondern etwas was mir den Arsch retten kann in brenzligen Situationen.

Kb heißt für mich kein bock HM???

Und Präsizion Okay wenn man Aggroprobleme hat ( die man nicht haben sollte zur Zeit ) aber was will ich bitte mit dieser crappy lvl 70 vz. Ich brauch kein regelmäßige Dodge push sondern etwas was mir den Arsch retten kann in brenzligen Situationen.

das klingenbarrikade eine der schlechtesten vz ist, steht so ziemlich überall...ich kann dir auch den tankspot link dazu raussuchen, da die uptime einfach nur grottig ist (unter anderem)
und was hilft dir kb in brenzligen situationen ? aktivierst du es dann ganz schnell ?

ich habs nach ner woche (ja, man muss ja alles trotzdem testen) sowas von wieder runtergeworfen

p.s. da du von klingenbarrikade sprichst, ignoriere ich die frage was "kb" heissen soll dann einfach mal .-)

shame on me wegen der abkürzung KB xD

Also ich bin halt einfach kein Fan von einer veralteten 70er Vz.

Das mit KB kann ich verstehen ich hab sie auch nicht drauf sondern BS. Okay ich hätte ihn vielleicht nicht zu dieser schlechten Vz raten sollen, irgendwie war ich bei meinen Gedanken bei der verbesserten KB. Was ja bei den nächsten Patches kommen sollte, aber natürlich zum jetztigen Zeitpunkt ist diese Vz nicht wirklich gut. TUT MIR LEID!!!

Also meine "persönliche" Meinung ist, das man mit Blutsauger die sinnvollste VZ für einen Tank hat.

Also meine "persönliche" Meinung ist, das man mit Blutsauger die sinnvollste VZ für einen Tank hat.

werde ich heute abend auch mal draufmachen
smile.gif
, scheint mir für meinen char aktuell auch noch die beste zu sein.
ne richtig gute tank vz, gibts ja meiner meinung nach eh nicht im mom
rolleyes.gif

Ich kann Blutsauger nur empfehlen, hat im Kampf 100% Uptime und schon so manches Mal den Heilern einen Tick mehr Luft verschafft. An sich ist es vergleichbar mit 200 Ausdauer auf einer Waffe, nur dass diese nur wirken wenn man den Schlag überlebt hat (können also nicht wirklich zum EH hinzugezogen werden).

Jo bei der Wahl einer Waffenvz fühl ich mich zu der letzten Europawahl zurück versetzt und versuche das kleinere Übel zu wählen
tease.gif

Du weißt, das meine Skillung eine Aggro Skillung ist, und wenn ich Wachsamkeit nicht skille habe ich andere Skils die ich Skillen kann wo ich um einiges mehr Aggro bei aufbaue.

Und schau mal auf mein Deff-Rating, ich habe nicht umsonst den Deff Meta drin ^^

Auf diesen Kolben lass ich keine Teure Verzauberung machen .. Ich hab die Chance auf den XT 25er Hardmode Kolben / Hodir 10 Hardmode, Da hab ich schon geplant Blutsauger zu enchanten.

vigilance < ?
(und sag jetzt nichts, was man problemlos zusätzlich skillen kann
tongue.gif
)

(ich würde ja gucken, aber armory/alles blizz offizielle suckt heute mal wieder nen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen... -.-)

Das Talent ist in Meinen Augen Schwachsinn - Da gibt es besseres was du anstat Wachsamkeit / Der Skill drüber skillen kannst

Du weißt, das meine Skillung eine Aggro Skillung ist, und wenn ich Wachsamkeit nicht skille habe ich andere Skils die ich Skillen kann wo ich um einiges mehr Aggro bei aufbaue.

Und schau mal auf mein Deff-Rating, ich habe nicht umsonst den Deff Meta drin ^^

Auf diesen Kolben lass ich keine Teure Verzauberung machen .. Ich hab die Chance auf den XT 25er Hardmode Kolben / Hodir 10 Hardmode, Da hab ich schon geplant Blutsauger zu enchanten.

das ist weder ne aggro skillung , noch passt das gear zu ner aggro skillung.

kein hitcap
kein wkcap
keine tiefen wunden geskillt
keine wachsamkeit geskillt

dafür aber schildwall und donnerknall

http://images.bigfail.com/i/f/10/00/081.jpg

Du hast Grausamkeit voll ausgeskillt, aber auf Tiefe Wunden, erschütternder Schlag und Wachsamkeit verzichtet... wo ist da bitte sehr der Aggro-Vorteil? Achso, und du wärest auch ohne Deff-Meta und dafür mit einer besseren Hose locker kritimmun.

Ich würd eine Andere Hose mit Deff Anziehen und Den Meta + Enchant wechseln, Evtl schonmal dran gedacht, das ich nur die hab?
tongue.gif

Nochmals, Würd ich Erschütterner Schlag Skillen (was totaler Quatsch ist) + Wachsamkeit müsst ich auf andere wichtige talente verzichten.

Außerdem ist diese Skillung für Hardmodes ausgelegt .. Wo ich sagen muss das ich mit dieser Skillung in Sachen Survival + Aggro sehr gut Klar komme.

Übrigens: Mein Account ist dank eines Hackers seit ca 1 Monat nicht Aktiv, Deshalb die imba (ironie ;> ) glyphen.

Zurück