Bewerte den Krieger über dir

ich poste auch mal meinen Krieger:)

>Armory<

also ich persönlich würde den Kopf gegen den 75 Marken kopf austauschen
und Handschuhe gegen t10 sobald ich die marken habe um am arp softcap zu bleiben
oder wäre es sinnvoller komplett auf arp umzusockeln?

macht es eigentlich sinn den ring vom äschernen Verdikt zu nehmen? habe fast wohlwollend
weiß aber nich ob sich das lohnt.

Halskette könnte ich auch noch gegen die 226er von eroberungsmarken austauschen.

Viele Fragen, aber was meint ihr?;P

mal ne andere Frage welche Schusswaffe eignet sich denn am besten für einen Arms Krieger??? Hab immer noch die 200er vom Ingi da diese einen Sockel beinhaltet und ich der meinung bin dass diese besser als manch andere 232er ist.
Sollt ich die gegen eine Armbrust wie mein vorposter tauschen?

ich find die aus pdk10 und vor allem die aus ulduar10 (klingenschuppe) gut.
ist immer auch ne frage deines restlichen eqs.
gehe mal von dem aus:
Hitcap erreicht
KEIN Arp Trinket
T9 2er Bonus (4er ist Mist!)
=> Razorscalewaffe

ich find die aus pdk10 und vor allem die aus ulduar10 (klingenschuppe) gut.
ist immer auch ne frage deines restlichen eqs.
gehe mal von dem aus:
Hitcap erreicht
KEIN Arp Trinket
T9 2er Bonus (4er ist Mist!)
=> Razorscalewaffe

Eine Seite vorher ist mein Link.

warum wieder die aussage KEIN Arp Trinket???? und du meinst die Armbrust aus PdK 10er? die müsst ich sogar noch auf der Bank liegen haben

wärste so nett und würdest deinen krieger mal posten damit ich ein vergleich habe

Hallo,

vieleicht habt ihr ja lust meinen Krieger zu bewerten und zu verbesseren. Dass der Kritsockel noch ausgetauscht werden sollte,
ist eh schon klahr und in der Mache. Schon einmal vielen Dank und frohes neues Jahr euch allen

Mein Krieger

deinen meta sollteste gegen denn agi critt tauschen. dann die 2 stärke/ausdauer steine raus und dafür 1 alptraumträne setzen reicht fürn meta.
dann solltest du 1 waffenkunde sockel entfernen da du 4wk overcapt bist. und wegen hit muste ma schaun ob du deinen 245er ring vill ausgetauscht bekommst gegen was ohne hit. des is soweit alles was mir so fix aufgefallen ist aber es wird sicher noch Quietsch meckern kommen ;P

mfg Butschér

Narf langeweile, bewertet bitte mal meinen Krieger.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Osamne

Danke!

Das einzige was ich auch zu bemängeln hätte, ist die Glyphe Wachsamkeit.
Ich glaube nicht das du (ich geh jetzt nur vom Gear aus) Aggro Probleme hast, weswegen ich dir eventuell die Glyphe spalten ans Herz legen würde, vor allen dingen in Hinsicht auf ICC da da doch schon viele Trahs Gruppen sind.
Aber ansonsten supppääärrr.
biggrin.gif

Grüße

Edit: Ich seh grad du hast nen 2nd Specc als Tank.Und ich geh jetzt mal davon aus, dass du den auch benutzt von daher:

Alles super nix zu bemängeln. Sorry
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is soweit ganz ok über denn hit/stam stein kann mann streiten aber is eig egal^^ die schulter vz würde ich eher die von hodier nehmn da ich avoid in icc für besser erachte da dich dort nix mit 2 hits umbringt. glyphen würde ich schon lassen da trash mobs sicher vorhanden sind in icc aber letztendlich ist trash ziemlich egal..... wir sind zum bosstanken da punkt.

Mfg Butschér

und hier auch ma meiner^^ http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Butsch%C3%A9r

is soweit ganz ok über denn hit/stam stein kann mann streiten aber is eig egal^^ die schulter vz würde ich eher die von hodier nehmn da ich avoid in icc für besser erachte da dich dort nix mit 2 hits umbringt. glyphen würde ich schon lassen da trash mobs sicher vorhanden sind in icc aber letztendlich ist trash ziemlich egal..... wir sind zum bosstanken da punkt.

Mfg Butschér

und hier auch ma meiner^^ http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Butsch%C3%A9r

Du mieser arsch^^(sorry muss aber sein) gib mir die 2 Trinkets >.<.
Genauso wie der andere alles top, ABER du hast echt extrem wenig Hit klappt das bei dir.?^^

@ Butscher: Super Gear alle Achtung. Aber ein paar kleine Tips hätte ich vllt. schon.

- 225 Rüstung auf dem Umhang bemerkst du meiner Meinung nach nicht so wirklich. Ich würde da viel eher 16 Deffrating draufzaubern.
- Hast du Aggroprobleme? Ich würde mal vermuten Nein. Aus dem Grund wäre es evtl. eine Idee wert auf deine Handschuhe 18 Stamina zu verzaubern. Ist Geschmackssache ich mach das so
tongue.gif

- Bei den beiden Trinkets hast du das Problem, dass sie sich den gleichen Cd teilen. Ist in manchen Situationen natürlich nicht so prickelnd. Das eiserne Herz oder das Trinket für Frost Marken wären da meiner Meinung nach besser. Son bsischen Ausweichen wird in einigen Encountern in ICC bestimmt noch mal nützlich.

@ Butscher: Super Gear alle Achtung. Aber ein paar kleine Tips hätte ich vllt. schon.

- 225 Rüstung auf dem Umhang bemerkst du meiner Meinung nach nicht so wirklich. Ich würde da viel eher 16 Deffrating draufzaubern.
- Hast du Aggroprobleme? Ich würde mal vermuten Nein. Aus dem Grund wäre es evtl. eine Idee wert auf deine Handschuhe 18 Stamina zu verzaubern. Ist Geschmackssache ich mach das so
tongue.gif

- Bei den beiden Trinkets hast du das Problem, dass sie sich den gleichen Cd teilen. Ist in manchen Situationen natürlich nicht so prickelnd. Das eiserne Herz oder das Trinket für Frost Marken wären da meiner Meinung nach besser. Son bsischen Ausweichen wird in einigen Encountern in ICC bestimmt noch mal nützlich.
mit dem umhang haste vill recht. zu denn händen da nutz ich die vz weniger wegen der aggro sonder mehr wegen dem parry da ich avoid für wichtiger halte als hp. hier kommen auch meine trinkets ins spiel die passe ich je nach encounter an in icc nutze ich offt des vom drittenboss in icc und das ony trinket da ich so meinen avoid noch ma stark pushe.
für kämpfe wie gegen festergurt müssen dann wo wieder die hp trinkets ran da mit 90% mehr schaden es mit nur avoid haarig wird^^. und wegen gleichen cd der use is crap genauso wie der des marken trinkets vondaher sowieso nur nen nice2have.

Mfg Butschér

/e zu simony mein hit hatt sich seit icc scho verdreifacht ;P bin in pdk mit nur 22 hit durch die marken waffe rum gerannt und hatte nie propleme ... liegt aber sicher auch an unseren guten huntern/schurken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem umhang hat er garantiert recht, 225 armor sind einfach zu wenig =/

und ihr seid alle doof, weil ihr raiden könnt. -.-

Zurück