ich find die aus pdk10 und vor allem die aus ulduar10 (klingenschuppe) gut.
ist immer auch ne frage deines restlichen eqs.
gehe mal von dem aus:
Hitcap erreicht
KEIN Arp Trinket
T9 2er Bonus (4er ist Mist!)
=> Razorscalewaffe
weil ich zB keins habe und ich nur ein beispiel damit geben wollteEine Seite vorher ist mein Link.
warum wieder die aussage KEIN Arp Trinket???? und du meinst die Armbrust aus PdK 10er? die müsst ich sogar noch auf der Bank liegen haben
würde dir nichts nützen da ich immer im deff-eq auslogge.wärste so nett und würdest deinen krieger mal posten damit ich ein vergleich habe
Narf langeweile, bewertet bitte mal meinen Krieger.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Osamne
Danke!
is soweit ganz ok über denn hit/stam stein kann mann streiten aber is eig egal^^ die schulter vz würde ich eher die von hodier nehmn da ich avoid in icc für besser erachte da dich dort nix mit 2 hits umbringt. glyphen würde ich schon lassen da trash mobs sicher vorhanden sind in icc aber letztendlich ist trash ziemlich egal..... wir sind zum bosstanken da punkt.
Mfg Butschér
und hier auch ma meiner^^ http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Butsch%C3%A9r
mit dem umhang haste vill recht. zu denn händen da nutz ich die vz weniger wegen der aggro sonder mehr wegen dem parry da ich avoid für wichtiger halte als hp. hier kommen auch meine trinkets ins spiel die passe ich je nach encounter an in icc nutze ich offt des vom drittenboss in icc und das ony trinket da ich so meinen avoid noch ma stark pushe.@ Butscher: Super Gear alle Achtung. Aber ein paar kleine Tips hätte ich vllt. schon.
- 225 Rüstung auf dem Umhang bemerkst du meiner Meinung nach nicht so wirklich. Ich würde da viel eher 16 Deffrating draufzaubern.
- Hast du Aggroprobleme? Ich würde mal vermuten Nein. Aus dem Grund wäre es evtl. eine Idee wert auf deine Handschuhe 18 Stamina zu verzaubern. Ist Geschmackssache ich mach das so
- Bei den beiden Trinkets hast du das Problem, dass sie sich den gleichen Cd teilen. Ist in manchen Situationen natürlich nicht so prickelnd. Das eiserne Herz oder das Trinket für Frost Marken wären da meiner Meinung nach besser. Son bsischen Ausweichen wird in einigen Encountern in ICC bestimmt noch mal nützlich.
armes quietsch willste nen kecks?mit dem umhang hat er garantiert recht, 225 armor sind einfach zu wenig =/
und ihr seid alle doof, weil ihr raiden könnt. -.-