Bewerte den Krieger über dir

Hiho, bitte bewertet doch mal meinen tank warri
wink.gif
skillung glyphen und sockelung. Würde mich um verbesserungsvorschläge freuen!

hier der link KOYDE

@arakus: nie rein crit gemmen --> wenn lohnender sockelbonus & gelber sockel, dann str/crit
agi meta & alptraumträne in nen blauen sockel, die lila gems nie sockeln & ggn pure str tauschen
zerker > massacre
tausch deine schultern ggn t9
marken ranged wpn besorgen, ring mit expt ggn den agi ring für marken tauschen

@koyde: parry gems ggn dodge tauschen

warum grad die parry gems mit dogde tauschen ? wegen dem nerf meinste ?

Welcher Nerf? Parry wurde effektiv gebuffed, dennoch ist in deinem Faall immer noch Dodge>Parry...
Achja, noch hast du kein 4pT10, ergo wäre Blutrausch-Glyphe statt Befehl-Glyphe eine klasse Sache.

Hallo zusammen mir wäre es recht wenn die Profis hier mal mein Char anschauen und mir verbesserungsmöglichkeiten nennen könnten (Sockel, Verzauberung, Skillung, Glyphen)

MEIN WAFFEN WARRI

Mir laufen immer wieder Krieger übern weg die mir raten auf Furor umzuskillen, was sagt ihr zu diesen Thema???

Bin für jeden Rat und Tipp dankbar!!!

bladestorm glyphe ggn rend tauschen
auf arp umgemmen
fußenchant ggn 12 hit/crit tauschen
hals ggn agimarkenteil tauschen

/e theoretisch liegst du mit arms über fury, praktisch nimmts sich wegen movement nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle antwort, kannst mir das genauer erklären mit auf arp umgemmen, soll ich alle stärke gegen arp sockel wechseln bis ich die 100% erreicht hab? bzw. wieviel prozent nimmt mein trinket ein damit ich das wegrechnen kann?

und die halskette gegen welche tauschen???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi nochmal ich,
also hab gestern einige stärke gegen arp sockel getauscht und die vz beim stiefel gewechselt.

nochmal damit ich das auch wirklich nicht falsch versteh, arp ist wichtiger als stärke??? ich frage weil du mir ja rätst meine kette die stärke hat gegen einer zu tauschen die keine hat.

Also 1400 - 678 = 722 arp "muss" ich haben???

ich bin gerade mal auf 460

merk ich da wirklich einen dps unterschied wenn ich die stärke so drastisch runterdreh???

deine kette ist schrott, weil der hit dadrauf wasted ist, und die reststats verglichen mit dem agi teil schrott sind
ja, arp > str als arms, zumindest bis zum softcap
ja, du merkst n dps unterschied

ich weiß echt nicht, was du dir bei dem kirin tor ring gedacht hast... str markenring, wenn du nicht immer im raid nen draenei bei hast, ansonsten agi markenring beide (wesentlich) besser, vor allem weil expt over cap son bisschen... dämlich ist.
und ich bin zu faul, mir das alles anzugucken
tongue.gif

wer etwas an seinem gear rumspielen will kann auch ls sheet nehmen, ist zusätzlich noch genauer...

Was besser bei ca 34% crit als fury unbuffed gammeln mit ca 5.6kap oderrr mit 39.78% crit und 5,3k ap und bisschen weniger str und 20arp weniger.. ??

ah dann brauch ich nur 498 arp dann bin ich ja schon drüber vieeeeelen dank dass das jemand gemerkt hat.

was anderes würde auch liebend gerne mal rawr testen wobei ich nur einen Mac besitzte und auf diesen auch kein windows parallel habe.
Gibt es eine alternative zu rawr das auf mac läuft? wenn nein brauch man für rawr eine i-net verbindung???

Nein rawr ist ein Offline- Programm. Du musst es nur vorerst im Internet runterladen. Wenn du allerdings Features, wie "Upload from Armory" nutzen möchtest solltest du eine Internetverbindung besitzen.

Zum Mac: Ich habe selber Windows würde aber vermuten, dass das Programm auch auf dem Mac funktioniert.

Hier mal der Link zur Downloadseite: http://rawr.codeplex.com/Release/ProjectRe...ReleaseId=37696
Schau einfach obs funktioniert. Probieren geht ja bekanntlich über studieren
smile.gif

/edit: Wäre es bei seinem Gear nicht sinnvoller, sich MoT zu holen und das ArP Trinket rauszunehmen, dafür aber pur ArP zu sockeln?

Zuletzt bearbeitet:
Nein rawr ist ein Offline- Programm. Du musst es nur vorerst im Internet runterladen. Wenn du allerdings Features, wie "Upload from Armory" nutzen möchtest solltest du eine Internetverbindung besitzen.

Zum Mac: Ich habe selber Windows würde aber vermuten, dass das Programm auch auf dem Mac funktioniert.

Hier mal der Link zur Downloadseite: http://rawr.codeplex.com/Release/ProjectRe...ReleaseId=37696
Schau einfach obs funktioniert. Probieren geht ja bekanntlich über studieren
smile.gif

/edit: Wäre es bei seinem Gear nicht sinnvoller, sich MoT zu holen und das ArP Trinket rauszunehmen, dafür aber pur ArP zu sockeln?

erstmal danke für die antwort, kannst mal MoT verlinken sagt mir gerade nichts, aber wäre klasse wenn einer auf diese frage eine antwort hätte, also MoT nehmen und pur ArP sockeln

Zurück