Bewerte den Krieger über dir

jein, es ist nicht sinnvoll, wenn du bei 25(oder 24) expt bist noch zu gemmen, weil davon zu viel wasted ist

jein, es ist nicht sinnvoll, wenn du bei 25(oder 24) expt bist noch zu gemmen, weil davon zu viel wasted ist

Ja das weis ich ja^^ nurrrrrr wenn ich den sockel raus nehme komme ich auf 28/23 da ist nebenhand auf jedenfall unter wkcap oke oder nicht oke?^^

theoretisch kannst du auch so spielen, praktisch spielts sich (natürlich) mit cap@mh & oh einfacher

So Ich habe nach 6Monaten Pause am Mittwoch wieder mit Wow angefangen.

Vielleicht könnt Ihr mir ja mal auf die Sprünge helfen was ich zur Zeit noch verbessern könnte

Mfg chaospri
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=Wafthrudnir​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... ein fury, mal sehn. Ich selber spiel ja einen Tank ^^

Also: 180 hit ist wohl ein bisschen wenig, wie ich finde, schon nur deshalb, weil du ja 2 Waffen hast. Das Hitcap für die MH liegt ja bei 263 (oder 295 bei lvl 83 Bossen), bei der OH ist es ungleich höher, bzw. gar nicht zu erreichen (liegt glaub ich bei 800irgendwas). Solltest da vielelicht ein bisschen was investieren, wenn es die Rüssi zulässt, sockeln würde ich es nicht unbedingt. Den Spiegel der Wahrheit könntest du ja vielleicht durch die Pyriteinspritzung aus uldu tauschen, da ist recht viel hit drauf.
Ansonsten vielleicht noch die VZ auf der zweiten Waffe.

Hier mein Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...sar&n=Lechi

Viel spaß beim Bewerten und natürlich beim flamen
wink.gif
tongue.gif

Also: 180 hit ist wohl ein bisschen wenig, wie ich finde, schon nur deshalb, weil du ja 2 Waffen hast. Das Hitcap für die MH liegt ja bei 263 (oder 295 bei lvl 83 Bossen), bei der OH ist es ungleich höher, bzw. gar nicht zu erreichen (liegt glaub ich bei 800irgendwas).
Das stimmt nicht, bleib lieber beim tanken (Stichwort Präzision)
tongue.gif

@chaosprinz: Schaut dem Equipstand entsprechend ganz gut aus, dass Berserker auf der Offhand stärker ist kannst du dir sicherlich selber denken.
@Tankie: Der reine Trefferwertungsstein ist nicht sinnvoll (du bist Allianzler, ergo reichen 230 Trefferwertung), ebenso lohnt sich oin deinem Fall auch keine Parierwertung zu sockeln. Skillung ist in Ordnung, Glyphen so und so Geschmackssache.
Wie immer braucht ihr mich nicht mehr bewerten...
wink.gif

Was mir auf die Schnelle auffällt ist:

- Schulterverzauberung durch die von den Söhnen Hodirs ersetzen
(obwohl, was ist da besser, +10 AP oder +15 Krit?)
- Brust mit +10 Werte verzaubern
- Handschuhe mit +44 AP verzaubern
- Hinrichten Glyphe durch Spalten austauschen

greetz

Nicht die optimalsten Verzauberungen (Siehe Basterd)
Total Hit overcapped. Das kann beispielsweise durch Austausch des Markenringes geändert werden. (oder zumindest verringert)
Wk overcapped: 26 ist cap darüber ist wasted.
100 ArP overcap. Verlust von circa 200 Dps. ---> Stärke sockeln, bis zur Grenze des Softcaps.
Falscher Meta: Pls Agi/ erhöhter kritischer Schaden und diesen dann durch die Alptraumträne aktivieren.

Daraus folgt...
Zuviele violette Steine. Alptraumträne reicht als Vertreter für einen blauen Sockel, die restlichen ArP/Stamina Sockel bitte durch pur Stärke ersetzen.

Skillung & Glyphen sind richtig: Exe durch Cleave zu ersetzen hilft bei vielen Fights etwas, ist aber bei anderen wieder weniger nützlich. Im aktuellen Content cleavst du allerdings häufiger als dass du Exe verwendest, daher würde ich die (wie auch Basterd sagte) gegen Cleave tauschen. Sollten sich die nächsten Bosse im neuen Content eher zu Single Target bossen entwickeln, wäre Exe vermutlich nützlicher.

Hallo so kurz vor Heilig Abend hätte ich gern eure Meinung gewusst und bin über Tips von euch Dankbar.

Mein Arsenal Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Kommandant

und dazu habe ich mir die T9 Hose geholt, aber ich musste mit erschrecken fest stellen wenn ich sie anziehe, komme ich mit der Trefferwertung zu weit runter.
Vielleicht hat da jemand auch einen Tipp für mich.

Die Sockel wollte ich mit +20 Arp voll machen.
Grüße Ronny

du hast nen 20str gem in nem gelben sockel mit 8str sockelbonus... ARGH!
die axt gehört in die main & der eine ring gehört verzaubert
die hose bringt dir momentan wenig/nichts, weil du a) unterm hitcap sitzt b) der expt großteil wasted ist.
wenn du schuhe/gürtel ggn irgendwas mit hit tauschen kannst sinnvoll, sonst kauf dir lieber erstmal die brust
/e wobei, da hast du ja 2t8... --> bringt auch nicht(s/wirklich was)

Ich danke dir. Ja der Ring mmh so ein Fehler nene eigene dummheit.
Aber welchen gem meinst du?
Ich habe gestern noch das tuch der Neruber bekommen von 25iger PdK Anub. Da wäre ja Hit oben aber das wird nicht ausreichen?

den gem im helm

/e das editierende ding über mir könnte das arpsoftcap nicht überschreiten, sich ordentliche waffen (& n ordentliches arp trinket) besorgen, den expt gem raushauen, & mir sein gear geben
tongue.gif

Wenn du einen Gelben Sockel hast und einen Sockelbonus von +4 Strk/+6 Strk/ +8 Strk/+6 Crit/ +8Crit usw.
dann nimmst du einen +10 Stärke/ +10 Crit Sockel.

/edit <3:

Das mit dem ArP Softcap werd ich noch heute ändern, aber zu dem Expt Gem hab ich ne Frage: 7 ExptWertung overcapped. Wirklich Grund genug den Gem rauszuhauen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da ich in letzter Zeit ab und an doch häufiger mal als DD und nicht als tank unterwegs bin möchte ich gerne mal eure Meinung zu meinem Char hören:

Arakus

Verbesserungs Vorschläge sind willkommen!

( ach und mal ne Frage, wieviel Dps sollte ich mit diesem Equip und Skillung im Durchschnitt machen? )

Zurück