Bewerte den Krieger über dir

deine schulter vz würde ich für icc die von hodir nehmen da dort meist avoid besser is als hp.
dann frage ich dich was dich bewogen hatt parry zusockeln??!"!???
das is ein no go und is bei dir in keinster weiße gerechtfertigt nimm lieber dodge.
des weiteren hätte mann in den kopf ruhig nen misch gem tun können 12 stam als bonus rechtfertigen das schon...der juwe gem wär anders besser aufgehoben.
warum skillst du entwaffnen? funzt bei keinen boss. genauso imp. disziplin ... sind deine heiler so schlecht des du deine oh shit buttons auf cd brauchst?
diese punkte raus und noch welche aus grausamkeit und du kannst tiefewunde skilln was weit mehr dps/tps mit sich bringt.
zu deinen glyphen schokwelle is in sachen aggro nich sogeil des sich die glyphe im ansatz lohnt hier is wachsamkeit besser.
zu last stand kann mann lassen is nich schlecht aber schildwall (sind deine heiler echt so schlecht) da bringt die glyphe blocken mehr dps und sorgt auch für weniger schaden.
des sollte so etwa alles gewesen sein.

Mfg Butschér

da kein arsenal link hinterlassen wurde mach ich mal weiter http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Gandohar
du solltest deine hände vz entweder mit waffenmeister oder 18 stam vom lederer dann solltest du deine hose max enchanten also mit 55stam und 22 agi.
warum skillst du eiserner wille wenn die heroic strike mehr bringt?
wenn eure dds nich totale noobs sind oder du mit der skillung anub hm die adds tanks solltest du die spalten glyphe eher gegen wachsamkeit tauschen.

Mfg Butschér

OK, das tu ich:

1. Skillung
- Einhandwaffenspezi bitte ausskillen
- Schwert & Schild mitskillen
für die 2 weglassen kann man: Schildwall & Blutrausch sowie evtl fokussierte Wut.

2. Sockelung & Vrz
- WK-Softcap erreichst du auch mit Bufffood nicht. Das würde ich ändern...
- Hit kannst du versuchen zu verringern (ich weiss, kannst du aktuell nicht).
- Waffenvrz zumindest fragwürdig => BladeWard / Mungo würde dir besser stehen

3. Glyphen
- Blockenglyphe = Gut
- Rest = mindestens fragwürdig.

Ist meine Meinung dazu, auch wenns recht egal ist.
Ich persönlich sehe die grössten Mängel bei Skillung & Glyphen.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ensor+of+Eredar

Feedback plz !
smile.gif

Expertise!=Cap is bekannt^^

mot ggn mark, auf expt umgemmen, schultern ggn t9 tauschen, nich so schwachsinnig gemmen (nightmare tear im gelben slot? o.O)

Hit abbauen (Schuhverzauberung wäre eine Möglichkeit), anderes Amulett, beispielsweise das durch die Saphironquest 25er oder das von den Bestien 10er, wenn du die Trefferwertung nicht gebrauchen kannst ist ebenfalls der Beweglichkeits-Ring für Triumphmarken stärker als der Stärke-Ring, deinen Umhang gegen den mit Beweglichkeit für Frostmarken eintauschen, Hosen vielleicht die von Anub 10er anstreben, allgemein auf ArP umsockeln (und allgemein reine Crit-Sockel sein lassen). Geringe Glyphe bietet sich Sturmangriff an, ein Punkt aus Anstacheln könnte man nach Waffenbeherrschung schieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab imo soviel hit weil ich mir als nächstes den T10 Kopf holen werde und der hat kein hit drauf und mein jetztziger hat sehr viel davon.
Was ich mich aber frage wie du drauf kommst das der Umhang mit Bwg besser sein?!Über ArP hab ich mir auch schon gedanken gemacht,
die frage ist würde es so einen Dmgboost geben das sich die kosten fürs Umsockeln lohnen würden`?

Der Umhang mit Stärke hat Waffenkunde drauf, das ist ziemlich verschwendet. Du bist Waffenkrieger, Agi+AP ist fast immer stärker als Str, wenn dann das Item auch noch bessere andere Stats hat ist die Sache klar. ArP dürfte sich bei dir schon sehr gut lohnen, ein Damageboost von 1k DPS wird sich allerdings dennoch nicht einstellen, eher so um die 100
wink.gif

Ich hab imo knapp 400 arp, 12 sockel á 20 Arp = 240
Da sich jedoch arp höher steigt desto höher der wert dürft ich dann etwa auf ~ 800 kommen schätz ich ma.
Softcap liegt ja etwa bei 1100 wenn ich mich nicht täusche.
Gibt es einen Arp rechner oder so?, oder was denkst wieviel arp das wären?

quatsch.
arp ist absolut linear, nur der effekt steigt, weil die rüstung nicht linear skaliert.

Ist doch noch schlimmer.
dann hab ich grad ma 640 arp.
Kann mir nicht vorstellen das das mehr bringen soll.

394 + 240 = 634
Hardcap liegt mit 2pT9-Bonus bei 1176, ohne bei 1260...
Nur weil du nicht am ArP-Cap bist heißt es nicht dass ArP schlechter ist
wink.gif

Mit ArP-Bufffood bekommst du nochmal 40 mehr, mit dem T10-Helm noch mehr...

Also ich kann mir nicht vorstellen das ich mit arp mehr dmg machen kann, zumindestens nicht mit 600 arp.
das würde sich meinermeinung nach erst ab etwa 800 -900 lohnen.

Zurück