Bewerte den Krieger über dir

unmöglich da: variert je nach gegneranzahl, gegnerart, gruppensetup, boss... usw. und sowisokann man weniger von ner rota als von ner prio reden, welche sich im detail aus vorhin genannten gründen zusammenstellt. ist doch eigentlich logisch

Darum auch die ">" Zeichen nach Aggrogeneration/Sinn sortiert! Quietsch du wirst im nem encounter kampf immer genug wut für hs haben! bwt was ist an ss > sw > dev anders?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"du wirst haben" und "du hast" sind 2 unterschiedliche dinge. ich werde es evtl zu 99% haben, aber irgendwo wird sie mir mal fehlen.

und du hast halt trotzdem fail in der rota, weil hs nicht da reingehört & weniger bringt, als sw/cb, wobei man cb eh nicht benutzt

dann schreib nicht rota
tongue.gif

schmeiß halt cb raus (& schreib schildschlag richtig (ach und btw, "stoß"...), dann passts...

ich hätte noch 8728 mit full arp zu bieten
tongue.gif
rend ausgeschaltet
hast du die neueste variante vom sheet?

und solche festen grenzen gibts max. bei airwave...
/e ansonsten hast du wahrscheinlich irgendwas bei den buffs anders eingestellt...

rend ausgeschaltet was das?

nahja buffs das habe ich alles standart gelassen so wie es is xD

ich hatte 3.3.0 edition ich lad malx 3.3.2er und probiers damit mal

ja wie der eine sagt arp ist gut ( habe auch ein objekt inner gilde der full arp ist mit 1200 glaube und der macht auch seine 10kdps)

und der andre meint full str ist besser...

2. Enable Iterative References (excel options-> formulas)

-Set Maximum Iterations to at least 100

-Set Maximum Change to 0.00001

wie halt spreadsheet > irgendwelche labertaschen ohne ahnung ist...

/e da gibts son kleines feld namens "use rend", das ist standardmäßig auf yes... wenn du kein rend benutzt, dann solltest du es mal auf no stellen

schmeiß halt cb raus (& schreib schildschlag richtig (ach und btw, "stoß"...), dann passts...

Ne ich leb in der Schweiz, da gibts kein ß sonder schön brav ss, ehrlich gesagt kenn ich die Skills und Talente nur auf Englisch, keine Ahnung ob Schildschlag oder Schild Schlag etc.

wie halt spreadsheet > irgendwelche labertaschen ohne ahnung ist...

/e da gibts son kleines feld namens "use rend", das ist standardmäßig auf yes... wenn du kein rend benutzt, dann solltest du es mal auf no stellen

hmmm rend ka was das ist xD aber habs yes^^

also mit der neue version bin ich arp 8894 dps

mit str 8991 dps

komisch wenn man datenbank durch schaut mit warrier die so 12k dps bei boss in icc machen die haben alle full arp gesockelt
biggrin.gif

e: so habe noch 3 items so geändernt umhang und leder gürtel für marken den ich mir nexter zeit hole und 2 tienkts aus icc..

mit dem gear kommt ich mit voll arp sockel auf 9,9k dps.. mit full str nur 9.5k dps..

es kommt woll auf gear noch an was besser ist
biggrin.gif

schön für dich... ich frag mich nur, wieso das in deinem "guide" anders steht...

steht ja nun extra Prioritäten, was wie wichtig ist und wieviel threat generiert so overall

Zurück