Bewerte den Krieger über dir

Morgen
smile.gif
dankeschön für die Tips für meinen Krieger! Hab mein Style- und Dodgecap fast annähernd erreicht, wobei ich das Dodgecap wahrscheinlich noch übertreffen werde, da ich mir noch noch den Crimson Star besorgen werde. Denke, dann kann ich noch iwo n anderen Stein einsetzen. Hab allerdings noch ne Frage zu den blauen Sockeln..Qui[e]tsch meinte in seinem Furor-Guide, dass man bei dem blauen Sockeln ja einmal drauf achtet. Alptraumträne hab ich ja schon beim Helm. Was sockel' ich sonst ins blaue? Hab dort atm n Präzisen Kardinalsrubin drin, da ich ja den Dodgecap erreichen muss
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quietsch meinte in seinem Furor-Guide, dass man bei dem blauen Sockeln ja einmal drauf achtet. Alptraumträne hab ich ja schon beim Helm. Was sockel' ich sonst ins blaue? Hab dort atm n Präzisen Kardinalsrubin drin, da ich ja den Dodgecap erreichen muss
smile.gif
das wichtige sticht leicht hervor
tongue.gif

yay instant HS, yay *break ya neck*, gebt uns Rev und nehmt uns HS weg, super!!!!

jetzt schon über cata heulen is n bissl... verfrüht, dämlich, sinnlos, such dir was aus...

Hier mal mein warri,

Warri

im mom komm frag ich mich ob das arp sockeln wirklich gut war....(berserker ist morgen auf mainhand)
ich weiß zu viel hit bin gerade am abbauen!
sonst ka warum ich nur auf 4-4.5k dps komme (10ner buffed)!?

schnmal danke für die tipps
tongue.gif

arp gems = schwachsinn
t10 schultern holen war ne doofe idee... t10 helm + t9 schultern wäre (wesentlich) stärker
broach of the wailing night besorgen
epic gems...
str/crit in gelbe sockel packen
agi ashen verdict ring
ordentliche enchants besorgen...
wtf 0/3 precision? o.O
ordentliche stiefel besorgen, wenn die expt vonnen stiefeln weg is leather marken gürtel holen oder crafted str expt gürtel

warum du bei 4-4,5k liegst (die n max. selfbuffed wert mit dem gear sind), is klar, falls du so spielst, wie das ganze aussieht: grottig.
es passt irgendwie nichts, weder expt, noch arp, noch crit, noch hit, noch ap, noch gems, noch enchants, noch equipzusammenstellung.

hab ich en denk fehler oder brauch ich treffer net skillen wegen mein jetzigen hit...??

/e danke für die tipps

sobald du ne sinnvolle alternative zu precision findest, kannst dus weglassen.
die alternative gibts genau dann, wenn du mit precision überm hardcap bist.

Quietsch, kannste mal bitte wieder drüber fliegen, obs noch was zu verbessern gibt?

Skillung nicht unbedingt, außer du findest nen bösen Ausrutscher. (Heulen ist Absicht, nutze ich durchaus öfter mal)

Aber Sockelung durchschauen wäre lieb. (Ja ich bin noch überm hitcap
tongue.gif
)

Grml, wenn das Arsenal denn funktioniert -> Garriot

Tante Edit sagt, es geht wieder Garriot

Quietsch, kannste mal bitte wieder drüber fliegen, obs noch was zu verbessern gibt?

Skillung nicht unbedingt, außer du findest nen bösen Ausrutscher. (Heulen ist Absicht, nutze ich durchaus öfter mal)

Aber Sockelung durchschauen wäre lieb. (Ja ich bin noch überm hitcap
tongue.gif
)

Grml, wenn das Arsenal denn funktioniert -> Garriot

Tante Edit sagt, es geht wieder Garriot

Sieht ganz gut aus, fehlen noch 12%ArP, Exp item besorgen, und Exp gems durch ArP ersetzen oder Crit/Str durch ArP und auf den Bonus verzichten, musst aber im Sheet shauen ob das DPS Gewinn oder Verlust wäre/ist. Shadow und Crypt ist ne geile Combo, hab ich atm auch.

Will auch mal wieder drübergucken lassen :-) hab gestern ordentlich abgestaubt

Wille des Todesbringers + Gruftmacher bekommen und gleich mal auf ArP gesockelt.

To-do-Liste : Trinket von Lady 10er besorgen, T9 Hose gegen T10 Hose tauschen, Stiefel von Lady 25er oder Schiff 10er besorgen, Gürtel mit ArP + Crit besorgen hab jetzt wieder genuch hit

für die fehlende Waffenkunde benutzt ich imom noch Waffenkundebufffood

Was im Moment nen Problem bei mir ist, das ich mich net so wirklich traue die Str. / Crit. Sockel austauschen weil ich eh schon viel zu wenig Crit habe würde aber trotzdem gern das ArP-Hardcap erreichen also soll ich die Str. / Crit. Sockel austauschen geben ArP oder erstmal so lassen wies ist ?

Link in der Signa

mfg Duna

garriot: full arp (und damit ist richtig full gemeint) gemmen
crimson star besorgen & n expt gem tauschen
ordentliche berufe besorgen
tongue.gif

auf dropluck hoffen

dunathan: wag es nichtmal an irgendwas anderes als expt zu denken, bei deinen stats. (tipp: expt enchants sind schrott)
der gürtel is ja wohl epic fail
und ich bezweifle, dass bei dir das crit/str droppen schon sinnvoller ist, vor allem, nachdem du expt gegemmt haben wirst...
tongue.gif
(2*20 expt gemmen, den enchant aufn armschienen ggn ap tauschen dürfte das stärkste sein)
/e bufffood is doof
und außerdem is bufffood noch dämlicher, wenn du dadurch 9 expt übers cap schießt...

dunathan: wag es nichtmal an irgendwas anderes als expt zu denken, bei deinen stats. (tipp: expt enchants sind schrott)
der gürtel is ja wohl epic fail
und ich bezweifle, dass bei dir das crit/str droppen schon sinnvoller ist, vor allem, nachdem du expt gegemmt haben wirst...
tongue.gif
(2*20 expt gemmen, den enchant aufn armschienen ggn ap tauschen dürfte das stärkste sein)
/e bufffood is doof
und außerdem is bufffood noch dämlicher, wenn du dadurch 9 expt übers cap schießt...

Naja den Gürtel hab ich bis vor kurzem WIRKLICH gebraucht ich hatte genau 4 % hit mit dem gürtel also mit der juten Dreanai-aura genau am Cap
und das mit dem Bufffood ist für mich einfach die billigere Variante

ob ich nun 2x expt gemme
oder
einfach nen Bufffood a 40 Waffenkunde nehme
wäre genau das selbe
so müsste ich halt 2x ArP eintauschen was ich dann wieder mit ArP-Bufffood kompensieren würde

Also warte ich lieber auf besseres Gear so muss ich nicht hin und hersockeln und das Bufffood kriege ich eh kostenlos ;-)

Das mit den Enchants werd ich mal nach gucken das ich auf Armschiene expt drope und wieder 50 Ap reindrücke und nen 10er expt stein ins Equip packe das ich halt genau ans Cap komme
guck ich dann mal wennsch zuhause bin ;-)

btw Ruf des Siegers vs Grandeur dürfte nen grober Damageverlust sein oder ?

ahja was ich auch noch loswerden wollte ICH HASSE die Wille des Todesbringer bugs sieht so kacke aus mit nur einer Waffe zu kämpfe
gogo Blizz fix'id

mfg Duna :-)

http://elitistjerks.com/f81/t37462-warrior_dps_calculation_spreadsheet/
tongue.gif

>.< ich komm irgendwie mit Spreadsheet nicht klar frag mich nicht warum
ich lads mir runter mach das was da steht aber ich da nirgends ne Zeile wo ich meinen Char eintragen oder ähnliches ..........

Zurück