Bewerte den Krieger über dir

Jap, bei Singletarget nutze ich ja eh HS..

@Serivola
Auf beide Waffen Berserker? Lese immer nur das das nicht so sinnvoll ist, hm.

Fehlenden Verzauberungen und die zu niedrigere WK sind mir bewusst.
WK tu ich mich nur leider nen bisschen schwer... wollte mir eigentlich den Gürtel für Frostmarken holen -> Bösartiger Gurt
Aber im Bezug auf WK wäre der wohl hier sinnvoller, oder? -> Gürtel der Titanen

Auf beide Waffen Berserker? Lese immer nur das das nicht so sinnvoll ist, hm.
Link bitte!
WK zu sockeln ist übrigens keine Schande. Ansonsten gäbe es einen guten Stärke-Umhang für Frostmarken. Der Ledergürtel für Marken ist übrigens sinnvoller als das Stärke-Pendant, hole dir lieber den. Für weitere Itemupgradetips müsste ich wissen ob und was du raidest und wie es Markentechnisch so bei dir ausschaut.

Danke für den Tipp mit dem Umhang, mit dem habe ich dann WK auf 26 :-).

Wenn du mir dann noch kurz schilderst wieso der Ledergürtel besser ist, bin ich sehr zufrieden und habe erstmal wieder nen bisschen was zu tun ^^.
Bei meinem aktuellen Equip ist ja leider eh fast alles besser was man so in den Raids kriegt...

Achja -> Berserker... vielleicht vertue ich mich da auch, und irgend wer meinte zu mir das Berserker auf der Off Hand zu selten procct.
Aber nun weiß ich ja, was ich bei der nächsten Waffe direkt mache :-).

Edit:
Wie ists mit Spiegel der Wahrheit statt Grandeur?
Wäre zumindestens net so verdammt teuer ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bösartiger Gurt vs. Rachsüchtige Schlinge:
Sockel und VZ (Extrasockel) ignoriere ich, dürften nahezu identisch gesockelt werden (wobei beim Ledergürtel der Sockelbonus eher noch mitgenommen wird)...

Stärkegurt liefert:
121 Str + 1485 Armor = 360,7 AP
83 Crit
60 Hit

Ledergurt liefert:
129 AP + 120 Agi + 374 Armor = 146,1 AP
120 Agi = 97 Crit
80 ArP
64 Haste

Direkter Vergleich:
214,6 AP = 81,3 Str
60 Hit
vs.
14 Crit
80 ArP
64 Haste

Da du dich weit über dem Hitcap befindest ist 60 Hit weitaus schwächer als 64 Haste. 80 ArP sind etwa mit den 81,3 Str vergleichbar und 14 Crit sind einfach besser.

Bösartiger Gurt vs. Rachsüchtige Schlinge:
Sockel und VZ (Extrasockel) ignoriere ich, dürften nahezu identisch gesockelt werden (wobei beim Ledergürtel der Sockelbonus eher noch mitgenommen wird)...

Stärkegurt liefert:
121 Str + 1485 Armor = 360,7 AP
83 Crit
60 Hit

Ledergurt liefert:
129 AP + 120 Agi + 374 Armor = 146,1 AP
120 Agi = 97 Crit
80 ArP
64 Haste

Direkter Vergleich:
214,6 AP = 81,3 Str
60 Hit
vs.
14 Crit
80 ArP
64 Haste

Da du dich weit über dem Hitcap befindest ist 60 Hit weitaus schwächer als 64 Haste. 80 ArP sind etwa mit den 81,3 Str vergleichbar und 14 Crit sind einfach besser.

Würgen die Blizzard Itemdesigner das doch auch nur so sehen, aber Hit hast du auf Platte bis zum umfallen...

falls ich nich n anderen armorylink übersehen hab: bei dem gear sicher nicht.

Das war wohl pauschal gedacht. Bei nem ilvl von 200 machts keinen Sinn. Da hast du mehr SEP mit Str, und zwar massiv.

Ein freundliches Hallo an alle,

hier ist mal, mein kleiner Krieger, der sich zur Bewertung stellt:

kleinerKrieger

und natürlich habe ich auch ein paar Fragen.

Bin ich auf dem richtigen Weg, oder was ist gravierend falsch, wie würdet ihr weitermachen (Ausrüstung)?

Habe versucht, mich mit dem Spreadsheet auseinander zu setzen, aber irgendwie, kriege ich das nicht hin.
Habe einfach noch zu große Schwächen, im Englischen und beim Klassenverständnis,
aber ich arbeite daran.

Kurz zum Sheet, habe alle Buffs deaktiviert, die latenz eingestellt und dann versucht die ausgegebene DPS, an der Bosspuppe in SW,
zu erreichen, Abstand so gewählt, das die daneben stehende Puppe nicht getroffen wird (recount=100% Schaden).
Komme mit etwas über 90% an den Wert ran, Rest ist wohl noch Übungssache..., habe dafür die im Sheet genannten Fähigkeiten (c,C,G) benutzt.

Wenn ich die Steine, die ich zur Zeit gesockelt habe, ändere, ist das gleich DPS-Verlust (minimal)
daher die nächste Frage:
Ist das Sheet Aussagekräftig, wenn keinerlei Buffs aktiviert sind,
bzw. wie skalieren die anderen Steine (empf.Meta; rein Stärke; evtl. Arp bis Softcap), mit evtl. Buffs ?,
oder anders gefragt: Ist das so richtig mit meinem Zeugs, oder Meta ändern, Arp zum Sofcap, Rest reine Stärke, egal was das Sheet sagt?

Danke erstmal

kleiner Krieger

p.s. wünsche allen, die sie feiern, schöne Feiertage

das spreadsheet ist, ausgehend von richtig eingestellten randbedingungen, für einen statischen, sich nicht bewegenden boss in einem unendlich langen zeitraum 100% korrekt.
soll heißen: wenn du lange genug auf die bosspuppe einschlägst, alle buffs, die du im spreadsheet einstellst so benutzt/aktiv hältst, wie im sheet angegeben, dann hast du, sofern du lange genug auf die puppe einschlägst und dabei die rota perfekt durchziehst ne min. 99%ige deckungsgleichheit.
kurz: für die genannten bedingungen is das sheet immer vollkommen aussagekräftig.

stats skalieren unterschiedlich mit buffs (hier sei vor allem arp zu nennen...), dementsprechend kannst du die sockelung/enchants am effizientesten (= sinnvollsten) für n raidbuffed wert anpassen
crit meta ist praktisch immer n dps verlust (-> agi meta rein, str/stam ggn 20 str tauschen)
arp bringt dir minimal mehr, als str
plattengürtel is btw schrott

Moin,

danke für die schnelle Antwort.

Werde mich dann also mit den Auswirkungen, der unterschiedlichen Buffs auseinandersetzen müssen.

Bisher hatte ich die ja weggelassen, da sie mir an der Puppe ja nicht zur Verfügung stehen, außer meinen eignen.
Die habe ich allerdings auch nicht genutzt, um erstmal die "Grundrota" reinzukriegen.

Du schreibst, ich sollte den Meta tauschen und einen Aktivierungsstein ersetzen, werde das einfach mal machen,
obwohl "mein" Sheet was anderes sagt.
Das mag allerdings an den Einstellungen, bzw. den nicht vorhandenen Buffkenntnissen liegen, die Unterschiede sind ja auch
so minimal (ca. -0,5 dps), das sie sich bei meiner Spielweise, noch nicht praktisch bemerkbar machen.

Arp werde ich erstmal nicht ändern, da blicke ich nicht durch..., wenn ich bis knapp unter die 100% ändere, habe ich etwas +dps, nehme ich
noch einen Stein dazu, um die 100 zu übersteigen, wird es weniger ???

Bin auch der Meinung, das ich mir das erstmal sparen kann, da ich ja mit Schlinge (oder einen anderen?) die fehlende Arp, mittelfristig sowieso erhalte.

Werde auch den Umhang gegen Marken austauschen, wobei mir da, dieser hier vorschwebt Umhang-Ansturm, oder fährt man langfristig mit
Umhang-Seeschlange besser ?

Auch scheine ich, um Grandeur nicht herumzukommen..., na ja, es bleibt viel zu tun...bis ich wenigstens gegen Marken/Gold, optimierter ins Feld ziehe.

Wenn ich diese Dinge ersetze, wird auch Grandeur interessant, oder gibt es eine Alternative ?

Irgendwie werden es immer mehr Fragen, mache erstmal Schluß

Gruss

kleinerKrieger

sobald du sdk bekommst, ist agi > crit
sobald du halbwegs buffs bekommst ist agi > crit
arp stichwort softcap, danach nimmt der wert von arp massiv ab
der expt/str cloak is nonhc BiS, von daher nimmt man den, wenn man ihn sinnvoll (bei dir bspw. stiefel tauschen) einbauen kann
grandeur ist eigentlich immer interessant, bis du eins der icc trinkets/death's choice bekommst

Hier is mein Krieger.
Kritik und verbesserungs vorschläge gern gesehen.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&n=tingel

crimson star besorgen
wtf pure crit gem?
tear@rotem sockel... epic
tongue.gif

sinnvollen 2nd beruf besorgen

habe crimson star aber habe dann zu wenig hit.
ja purer sockel, ein bissl crit pushen habe ein bissl wenig.
2nd Beruf wollt ich demnächst juwe angehen,
nur imo bissl wenig gold.
Mit dem rest alles jut??

dann enchantet man hit auf die hände...
abgesehen davon bist du so oder so unterm stylecap, entweder spekulierst du also immer aufn draenei, dann machts nichts, den bogen zu tauschen ohne hitenchant, oder du musst momentan noch n 10hit gem einbauen...
pure crit = schwachsinn.

wieso is purer crit schwachsinn?
ob ich nun 2 misch sockel nehme oder einen pure?

bei den mischsockeln nimmst du 2 boni mit... mit dem einen puren sockel tauschst du 10 str ggn 10 crit...

Moin, 

hier mal mein Krieger
smile.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Cragoth

Hab im Moment noch mehrere Baustellen, muss was gutes fürn Schmuck finden und für den Gürtel habe ich schon was in Aussicht! 

Dann kommt der Umhang dran, fehlen mir allerdings nochn paar Marken für ^^

Denn Zwei-Tonnen-Hammer wollt ich eig nit verzaubern, da ich mittlerweile weit bessere Sachen bekomme, des wäre rausgeschmissenes Gold
smile.gif

Mh, was mir noch einfällt ist, dass ich mir atm noch nich genau im Klaren darüber bin, wie ich meine Armschienen sockeln soll.. 

Wenn jemand geneigt wäre, mir hie und da n paar Tipps zu geben, wäre ich recht dankbar! 

Zurück