Moin,
danke für die schnelle Antwort.
Werde mich dann also mit den Auswirkungen, der unterschiedlichen Buffs auseinandersetzen müssen.
Bisher hatte ich die ja weggelassen, da sie mir an der Puppe ja nicht zur Verfügung stehen, außer meinen eignen.
Die habe ich allerdings auch nicht genutzt, um erstmal die "Grundrota" reinzukriegen.
Du schreibst, ich sollte den Meta tauschen und einen Aktivierungsstein ersetzen, werde das einfach mal machen,
obwohl "mein" Sheet was anderes sagt.
Das mag allerdings an den Einstellungen, bzw. den nicht vorhandenen Buffkenntnissen liegen, die Unterschiede sind ja auch
so minimal (ca. -0,5 dps), das sie sich bei meiner Spielweise, noch nicht praktisch bemerkbar machen.
Arp werde ich erstmal nicht ändern, da blicke ich nicht durch..., wenn ich bis knapp unter die 100% ändere, habe ich etwas +dps, nehme ich
noch einen Stein dazu, um die 100 zu übersteigen, wird es weniger ???
Bin auch der Meinung, das ich mir das erstmal sparen kann, da ich ja mit
Schlinge (oder einen anderen?) die fehlende Arp, mittelfristig sowieso erhalte.
Werde auch den Umhang gegen Marken austauschen, wobei mir da, dieser hier vorschwebt
Umhang-Ansturm, oder fährt man langfristig mit
Umhang-Seeschlange besser ?
Auch scheine ich, um Grandeur nicht herumzukommen..., na ja, es bleibt viel zu tun...bis ich wenigstens gegen Marken/Gold, optimierter ins Feld ziehe.
Wenn ich diese Dinge ersetze, wird auch Grandeur interessant, oder gibt es eine Alternative ?
Irgendwie werden es immer mehr Fragen, mache erstmal Schluß
Gruss
kleinerKrieger