Bewerte den Krieger über dir

2 mal gesendet. diesen post bitte löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nach der herben aber berechtigten kritik von quietsch habe ich versucht mein krieger zu verbessern.

Zwar fehlt noch 1%hit und ich habe noch den ein oder anderen falschen sockel (ap und kein str)was ich aber nicht sooo sehr verbißen sehe.

mein problem ist jetzt ich spiele arms und liebe überweltigen/slam zu spielen.

Gestern wurde ich pdk25 mitgenommen und wärend ich auf port warte steckt mir meine freundin einen rampo. schwertgriff zu... ich wollte mir heute das dd schwert besorgen...und was Bekomme ich in pdk? die gerechte... ich weis nicht was ich machen soll.
1) arms mit dem dd schwert
2) arms mit der axt und griff verkaufen
3) furry mit beiden aber ohne überweltigen

Sorry wegen den unübersichtlichentext, ich hock auf arbeit und bin mit dem handy on und ist nich gerade komfortabel...

cragoth: t9 helm = fail
broach of the wailing night besorgen
tyrannical beheader gehört inne main (den kann man btw verzaubern...)
crimson star besorgen
pure crit gem = fail
twilight assassin gürtel besorgen
ordentliche trinkets besorgen... pdc, turm, fos, drak, quests, da gibts so dermaßen viele...
unterm dodgecap sockelt man btw expt...
frostmarkenumhang vorm gürtel holen...
dein arms spec is absoluter schrott

battosai: selber entscheiden, ob arms oder fury
crimson star besorgen
enchants besorgen...
ich würde mal schätzen, dass t9 hände + hit gems rausnehmen stärker ist
hit aufn händen enchanten is btw stärker, als hit gemmen...
und ordentliche pve armschienen (grube bspw) sind auch was tolles
tongue.gif

Hallo, da ich immer noch mit dem handy on bin kann ich nicht genau sehen was ich wo verzaubert habe.

was mich nur wundert, du sagst meine arms skillung ist absoluter schrott. dabei ist es die selbe wo du meintest das ich mich wenigstens nicht verskillt habe.

tyranischer köpfer ist in meiner main hand da ich kei tg geskillt habe.

den frostmarkenumhang habe ich doch gekauft.

wegen ausweichen(dodge), warum sollte ich ausweichen sockeln. oder meinst du das fehlende % hit damit der mob nicht ausweicht? weil im normal fall stehe ich hinter dem mob und sollte kein dmg bekommen...bin ja kein tank

Zwecks verzauberungen und sockel, ich bin davon ausgegangen das ich mich an den arms(waffen) thread gehalten habe. ich werde mir das spàter noch mal inruhe ansehen und ich schau mir atlasloot nochmal genauer an, bessere armschienen sind mir in grube nicht aufgefallen, danke für den freundlichen hinweis ;~)

@Battosai: Die oberen Hinweise sind an Cragoth gerichtet gewesen, nicht an dich
wink.gif

es sollte doch zumindest bekannt sein, dass ich nicht sinnlos/grundlos flame
tongue.gif

Vielleicht solltest du das in dein Profil schreiben...
biggrin.gif

a) ich würde mal schätzen, dass t9 hände + hit gems rausnehmen stärker ist. hit aufn händen enchanten is btw stärker, als hit gemmen...
b) und ordentliche pve armschienen (grube bspw) sind auch was tolles

a) Ich Hab gestern mal geschaut ich hab die Juwe +34Hit gems gesockelt. Ich habe im Atlasloot Berufe nur eine Verzauberung gefunden die +20Hit auf Hände macht. Wenn ich jetzt Einen 34 Hit gem "lösche" kann ich Ihn gegen einen 20 Hit "ersetzen"
Mir fehlen also 14 Hit :-/.
Auf der Anderen Seite könnte ich die 44 Attack vom Handschuh gegen einen 64+ Attack Sockel Tauschen (bin mir gerad nicht sicher ob es einen Stärke Stein der im vergleich die selben Attack hat machen kann). Wären 20 Attack Plus

Ich Brauche nur noch 9 Frostmarken um mir die Frost Handschuhe kaufen zu können. Da habe ich 1,92% Mehr Hit. Eventuell brauch ich dann den +34Hit gem nicht mehr und der +20er VZ reicht um die 8% zu Halten.

b) Ich hab mir die Handgelenke schon angesehen, aber im Vergleich sind sie was Rüstung(AP) und krit angehen schwächer. Gut die +1,7% Mehr Hit sind wichtiger als die 50 Abhärtung. Werd ich mir mal versuchen zu besorgen und wenn ich die Frost Hände habe werd ich ja sehen ob ich nicht auf noch einen Hit Sockel verzichten kann...

du hast 240 hit.
hitcap is 263.
wenn du juwe ggn enchant & str gem (da gibts 32 str...) tauschst, bist du auf 226 hit und gewinnst 32*2,288-44 ap...
du bist so oder so nicht hitcapped und musst aufn draenei spekulieren, von daher...
außerdem steht da auch hauptsächlich was von t9 händen, die massiv hit drauf haben & dir n 2t9 bringen, wodurch du hit abbauen kannst. und der hit enchant ist immer stärker, als n 20 hit gem
und ob du dir die frostmarkenhände holst, solltest du dir gut überlegen... so ganz grob geraten könnte schultern tauschen sich lohnen, sofern du halt irgendwo n bissl hit aufbaust (hab ich die t9 hände schon erwähnt?
tongue.gif
) wobei du da das sheet fragen solltets

46 armor weniger -> ~1,3 ap
5 crit weniger -> ~0,11% crit
45 hit mehr... das ist überhaupt nicht zu vergleichen, wenn du ohne jegliche gems & enchants hitcapped bist, sind die pvp teile stärker...

und ob du dir die frostmarkenhände holst, solltest du dir gut überlegen... so ganz grob geraten könnte schultern tauschen sich lohnen, sofern du halt irgendwo n bissl hit aufbaust (hab ich die t9 hände schon erwähnt?
tongue.gif
) wobei du da

im Vergleich zwischen den T9 +52Hit (Triumph Marken) und T10 +63Hit (Frost Marken) sind die T10 aber viel besser.
Und der Stats Sprung den ich von den jetzigen Hände auf die FrostHände machen würde ist größer als von den jetzigen Schultern auf die Frost Schultern.

und man sollte doch immer das schlechtere Teil austauschen

So wie ich jetzt oben da stehe hab ich ca 7,3% von den geforderten 8%

Durch die T10 Hände bekomme ich laut anzeige 1,92% Hit dazu wäre also übern Hitcap ( ~9,2% Hit) Ohne das ich auf den Händen die +20Hit hätte.

Hätte dann:

1 x VZ auf Händen Frei
1 x Sockel
und könnte 1 +34HitGem (1,04%) abbauen

Und wenn ich mir dann die Armschiene aus der Grube besorge hab ich wieder ca 1,xx% Mehr Hit könnte dann also noch ein +34Hit abbauen und gegen etwas anderes Tauschen.

Wäre also noch leicht über 8% Hit.

Oder hab ich da ein Denk Fehler drinnen?

momentan (mit enchants, also 10 stats, 22 agi, 40 ap + 15 crit, icewalker): 7079
ap statt icewalker, +draenei: 7109
t10 hände, icewalker, gems optimiert: 7321
t10 schultern, t9 hände, gems optimiert, icewalker: 7420 dps

/e
und man sollte doch immer das schlechtere Teil austauschen
ja. eben. denken -> verstehen -> nich mit sonem spruch selfownen
tongue.gif

/e2 hm... ich muss mal noch die t9 schultern/t10 hände variante probieren...
/e3 du musst btw mal n pkt aus wpn mastery nehmen, du bist eh bei 22 expt -> 1 pt wasted
/e4 broach of the wailing night besorgen hatte ich schon erwähnt, oder?
/e5 t9 schultern + malykriss vambraces + t10 hände + broach of the wailing night, rest mal wieder optimiert: 7506 dps
t10 schultern + malykriss + t9 hände + broach, optimiert: 7510 dps

folgende Situation:
mein 2nd EQ kommt nun auf den Stand wo ich auf ArP-Hardcap sockeln kann.
Mein EQ ist immo relativ gut mit den Trinkets:
- Todes Wahl
- Runenstein

Für den Stein hab ich keinen wirklichen Ersatz den ich nehmen könnte.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Ich komm weder an ein ICC10ner noch an ein ICC25er Trinket oder an Todes Wahl hc ran...

Hier mal meine Kriegskuh

Armory

Für Tips und anregungen wäre ich Dankbar

MFG Despo
paladin.gif

crit/str@gelbe sockel
crimson star besorgen, expt gems weg
broach of the wailing night besorgen
agi marken ring besorgen
brust ggn t9 tauschen

ja.
und wenn du cleave skillst, besorg dir auch gleich noch die passende glyphe... exe brauchst du eh sehr selten

So ich poste dann mal wieder meinen Krieger
smile.gif

Buffood ist mal wieder +40 Arp. Hitundercap bin ich leicht weil wir immer einen Draenei für jede Gruppe haben.

Verbessrungsvorschläge hinsichtlich neuer Items wären echt super. Komm an sogut wie alles außer Icc 25er Hc Loot ran.

Krieger

Zurück