Bewerte den Krieger über dir

schonmal vom sog. feral gehört?
im übrigen sollte dir bewusst sein, dass def 0 armor bringt, genauso wie expt und parry und dodge und stam...

Ansonsten verstehe ich deine Skillung nicht... habt ihr keine Furys (gebieterische Stimme) beziehungsweise habt ihr keine DDs bei denen man Aggro erzeugen muss (kein auf die Kehle zielen, kein Tiefe Wunden)?
unsure.gif

Die letzten Aggroprobleme auf Singletargets hatte ich glaubig zu Bc zeiten bei Brutallus xD. Wieso sollten unsere Furys gebieterische Stimme skillen, wenn ich es auch mitnehmen kann?

Also ich denke unsere DD´s machen gut Schaden. Saurfang HM Log

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte ich Rüssi sockeln würd ich dies tun.
Agro Probleme habe ich kaum, hätte ich welche würde ich WK weiter erhöhen.
Bewe bringt zwar Rüssi, da ich aber den extra Threat nicht benötige , ist Vertw>Bewe.

Wie gesagt ab WK 26 gehe ich auf rote Socken Vertw/Ausweich.

@x

-ich raide progress
-Tiefe Wunden+Durchbohren statt Gebieterische Stimme für EH-Tanks is doch auch irgendwie in inkonsequent, oder nicht?
oder habt ihr etwa Agroprobleme?

Hier, bewertet mal bitte meinen Krieger-Tank, vielleicht gibt er ja mehr Gesprächsstoff als die 0815 EH-Tanks:

Also da hast du aufjedenfall recht.

-ich raide progress

Da leider genauso wenig wie mit der Annahme das dein Gear gut vz und gesockelt ist xD. Denk bitte daran das du in Icc mit 15% mehr Life, mehr Dmg, mehr Heal und mehr Absorb gebufft wirst. Die Bosse hingegen sind alle außer LichKing Hm auf einen Kampf ohne gebuffte Spieler ausgelegt.

Ich hab da mal ein paar Fragen an dich:

-Welchen Vorteil siehst du mit deinen jetztigen Vz und sockelung gegenüber Eh Tanks?

-Ist dir bewusst das 20% Dodge in Icc fehlen und dass das enorm scheiße ist für ein Avoidtank?

-Sagen dir die Worte Dimishing Return was und wenn ja wieso sockelst du dann wie ein verrückter Def?

-Warum sockelst du Waffenkunde? Es gibt nur 2 Bosse die Waffenkunde "benötigen" wegen ihrem Parryhaste, das sind Lady Deathwhisper und Sindragosa. Laut deinen eigenen Aussagen trägst du aber bei Sindragosa anderes Gear und hast auch keine Aggro Probleme

-Und die letzte aber wichtigste Frage ist: Welcher Volldepp von Raidlead lässt dich mit raiden?

Edit: Ich habs! Das war nur ein Gag von dir oder? Du dachtest dir auch komm verarsche ich mal die Krieger bei Buffed.de hab eh genung marken für Gems übrig.

dein fury hat btw commanding voice geskillt, nur so am rande
tongue.gif

ich raide auch voll progress, icc10 5/12!
commanding voice bringt 536 hp, kann von fury/arms gebufft werden... gems können nicht von außen beeinflusst werdem....

Bewe bringt zwar Rüssi, da ich aber den extra Threat nicht benötige , ist Vertw>Bewe.
vollkommen fail? das ist dann wirklich absolut inkonsequent, wenn du rüssi > all priorisierst...

dass 189 expt > 209 sind wage ich mal stark zu bezweifeln
tongue.gif
selbst mit orc racial dürfte 1 expt gem stärker als 0 sein

dann zweifel mal
wink.gif
aber aber die stellst dir die frage, von welchen werten du mehr profitierst etc. .. solange du ~8-12 wertung unterm cap bist, ist ein anderer stein dafür in der regel mehr wert.. anderweitig kannst du dich auch gerne noch mal hinsetzen und es dir im spreadsheet ansehen =)

*grmpf*

jo... crypt-hc sei dank liege ich bei weitem drüber.. und da die hose besser ist als set+andere hände... naja

aber wo wir dabei sind... zeig mal her deinen krieger

dann zweifel mal
wink.gif
aber aber die stellst dir die frage, von welchen werten du mehr profitierst etc. .. solange du ~8-12 wertung unterm cap bist, ist ein anderer stein dafür in der regel mehr wert.. anderweitig kannst du dich auch gerne noch mal hinsetzen und es dir im spreadsheet ansehen =)
bei 10-12 rating isses nu wieder ganz kritisch...
und wir sprechen hier gerade von 189/209/229 expt.
tongue.gif
letzteres is natürlich sinnlos, mittleres sagt zumindest mein sheet, dass es stärker als ersteres ist.

ach und: nö!

ich würd mich nicht als avoidtank bezeichnen Panzer paßt da besser.
rüssi=EH

@Welchen Vorteil siehst du mit deinen jetztigen Vz und sockelung gegenüber Eh Tanks?

ohne 15% buff hatte ich auch noch ausdauer gesockelt. pennen eure heiler? 50-55k life sind ja wohl genug. da senk ich doch lieber den incoming dmg und pack ein heiler weniger ein.

@vollkommen fail? das ist dann wirklich absolut inkonsequent, wenn du rüssi > all priorisierst...

-ich hab ja auch 40 Ausdauer auf Armschienen, weil es wesentlich besser ist als der rest. 40er Rüssisets auf Schultern und Hosen hab ich ja auch nicht. kommt ja nun auch auf die größe der Werte an..
läufst du mit den pvp schultern auf deinem std equip rum?

@Ist dir bewusst das 20% Dodge in Icc fehlen und dass das enorm scheiße ist für ein Avoidtank

-das bezweifele ich aber ganz stark

@Sagen dir die Worte Dimishing Return was und wenn ja wieso sockelst du dann wie ein verrückter Def?

-ja, darum sockel ich ja def

@Warum sockelst du Waffenkunde? Es gibt nur 2 Bosse die Waffenkunde "benötigen" wegen ihrem Parryhaste, das sind Lady Deathwhisper und Sindragosa. Laut deinen eigenen Aussagen trägst du aber bei Sindragosa anderes Gear und hast auch keine Aggro Probleme

-punkt für dich ich bin von 2en ausgegangen, aber wegen des anderen equips, bei einem ,könnt man dann wirklich auf ausweich gehen.
--
später mehr muß jetzt raiden

nochmal: wenn du wirklich progress raidest, also irgendwas, wo du auch mit 15% buff wipen kannst, dann sind 50k eben nicht genug.

ja, ich laufe mit pvp enchant rum. was bringen mir... hm, grob überschlagen 0,4% avoid?
im übrigen ging es darum, dass du agi gems als nicht sinnvoll bezeichnest...

ist aber so. das zeigt nur, dass du dr nicht verstanden hast.
und def wird auch vom dr beeinflusst (bzw. halt die daraus resultierenden werte), wodurch wir wieder bei "du hast den dr nicht verstanden" wären.

/e so, fürn anfang, bis mir was sinnvolles von wegen attacktable simulieren einfällt:

@Osamne: Eure DDs sind ja schlecht
tongue.gif

Und Warum bist du nicht im Log (ich nehme einfach mal an weil du die Aggro nicht gehalten hättest *duck*)?

ich würd mich nicht als avoidtank bezeichnen Panzer paßt da besser.
rüssi=EH

EH bedeutet effective health, also eine kombination von Ausdauer und der Schadenverminderung durch die Rüstung. Außerdem sagtest du doch du wärst kein 0815 EH Tank als du dein Link gepostet hattest.

@Welchen Vorteil siehst du mit deinen jetztigen Vz und sockelung gegenüber Eh Tanks?

ohne 15% buff hatte ich auch noch ausdauer gesockelt. pennen eure heiler? 50-55k life sind ja wohl genug. da senk ich doch lieber den incoming dmg und pack ein heiler weniger ein.

Das zeigt mir einfach das du kein Progress raidest.

@Ist dir bewusst das 20% Dodge in Icc fehlen und dass das enorm scheiße ist für ein Avoidtank

-das bezweifele ich aber ganz stark

Was bezweifelst du? Bitte sag mir nicht die fehlenden 20% Dodge in Icc.

@Sagen dir die Worte Dimishing Return was und wenn ja wieso sockelst du dann wie ein verrückter Def?

-ja, darum sockel ich ja def

Dazu hat Quietsch schon alles gesagt -.-

@Osamne: Eure DDs sind ja schlecht
tongue.gif

Und Warum bist du nicht im Log (ich nehme einfach mal an weil du die Aggro nicht gehalten hättest *duck*)?

Ich hab das beste Log genommen was ich gefunden hatte. Das ist unser Log vom Mittwoch, da hatten wir ein paar Testraider dabei und ein Mal ist gestorben. Deswegen dauerte der Fight gut 1 Min länger xD.

effective health.
tongue.gif

/e achso, weil ich einigen die schlussfolgerung nicht zutraue, aus meiner tabelle: je mehr dodge rating, desto weniger dodge je rating. dementsprechend bekommt man also auch mit sehr viel dodge nur wenig % dazu, sagen wir mal mit 800 rating liegt man bei 30% (grob geschätzt, irgendwo in dem bereich isses). dann hat man 200*10*1,1*1,09*1,15 health weniger, als jemand mit stam gear... und dafür hat man dann ganze... 2,5-3% dodge mehr.

Ich glaube man sollte mal einen neuen Tank-Guide schreiben, so mit Rechnung Heilleistung/Bossschaden zu Schadensverminderung/modifiziertes effektives Leben...
@Osamne: Lahme Ausrede
biggrin.gif

jaja, serivola man könnte das wirklich mal machen.
tongue.gif

/e sach mal, du hast aber schon den rev buff mitbekommen, oder osamne?^^

quietsch sieht aber auch alles dieser fuchs, sry musste mich beeilen wir wipen grade fröhlich an lk 10er hm.

Hier wünsch ich mir das auch erste mal wieder deep wounds, aber auch nur weil wir ohne Schurken oder Jäger drin sind und in P1 nach 3 Sekunden direkt Kampfrausch zünden.

Seri als Saurfang Hm legen mit einen gestorben Mal find ich noch ganz gut gerettet.

Hab halt zwei brauchbare Tankspecs und nicht eine gümmelige und eine noch gümmeligere
tongue.gif

Ich kann mir halt einfach keine Aggroskillung erlauben. Der Boss haut zu wie Klitschko, da wächst kein gras mehr. Und ja den Rev buff hab ich mitbekommen sonst hätte ich es ja nicht geskillt. Und Seri nur weil du ohne dw keine aggro machen kannst, heißt es nicht dass das eine schlecht Skillung ist ;-)

Da ich mich an eurem Theorycrafting ein bisschen beteiligen möchte schreibe ich auch mal was sinnvolles:

L2P!

smile.gif

Zurück