Ansonsten verstehe ich deine Skillung nicht... habt ihr keine Furys (gebieterische Stimme) beziehungsweise habt ihr keine DDs bei denen man Aggro erzeugen muss (kein auf die Kehle zielen, kein Tiefe Wunden)?
Hier, bewertet mal bitte meinen Krieger-Tank, vielleicht gibt er ja mehr Gesprächsstoff als die 0815 EH-Tanks:
-ich raide progress
vollkommen fail? das ist dann wirklich absolut inkonsequent, wenn du rüssi > all priorisierst...Bewe bringt zwar Rüssi, da ich aber den extra Threat nicht benötige , ist Vertw>Bewe.
dass 189 expt > 209 sind wage ich mal stark zu bezweifelnselbst mit orc racial dürfte 1 expt gem stärker als 0 sein
268 hit? o.O
bei 10-12 rating isses nu wieder ganz kritisch...dann zweifel malaber aber die stellst dir die frage, von welchen werten du mehr profitierst etc. .. solange du ~8-12 wertung unterm cap bist, ist ein anderer stein dafür in der regel mehr wert.. anderweitig kannst du dich auch gerne noch mal hinsetzen und es dir im spreadsheet ansehen =)
ich würd mich nicht als avoidtank bezeichnen Panzer paßt da besser.
rüssi=EH
@Welchen Vorteil siehst du mit deinen jetztigen Vz und sockelung gegenüber Eh Tanks?
ohne 15% buff hatte ich auch noch ausdauer gesockelt. pennen eure heiler? 50-55k life sind ja wohl genug. da senk ich doch lieber den incoming dmg und pack ein heiler weniger ein.
@Ist dir bewusst das 20% Dodge in Icc fehlen und dass das enorm scheiße ist für ein Avoidtank
-das bezweifele ich aber ganz stark
@Sagen dir die Worte Dimishing Return was und wenn ja wieso sockelst du dann wie ein verrückter Def?
-ja, darum sockel ich ja def
@Osamne: Eure DDs sind ja schlecht
Und Warum bist du nicht im Log (ich nehme einfach mal an weil du die Aggro nicht gehalten hättest *duck*)?