Bewerte den Krieger über dir

ich habe den eindruck, dass einige leute diese gesamte angelegenheit nicht ernst genug nehmen.

was soll man da denn bitte schön schon erst nehmen Oo

entweder da erlaubt sich wer gerade nen riesen spaß.. naja

eh>ea

aus dem ganz einfachen grund heraus, das du auf ausdauer keinen dr hast, sie bei rüstung erst spät greift..
zudem sind dem heiler 70k hp lieber und dafür 3 schläge mehr die durch kommen (und joa... im hm kommen da gerne mal 60k+ schläge rüber[vor rüstungs abzug]), als das da ein tank steht, der zwar mit seinen 15% ausweichen, anstelle von 10% die drei schläge weniger vermeidet, aber schon nach dem ersten treffer umkippt, oder soweit unten ist, das er in einer laufphase definitive den löffel abgiebt, wobei der eh das noch knapp übersteht...

es ist halt nicht die frage, was generell besser ist...

ihr solltet auch immer mit einbezihen in welchem content sich der andere befindet..
für icc 10/25 normal.. mal erlich.. da ist das eigentlich sowas von wumpe... (es sei den die heiler sind unterdurchschnitlich mies)

hi, ich bin der quietsch und raide extrem harten content und voll auf progress! ich hab jetzt sogar schon 1 boss in naxx10 down!

@EH bedeutet effective health, also eine kombination von Ausdauer und der Schadenverminderung durch die Rüstung. Außerdem sagtest du doch du wärst kein 0815 EH Tank als du dein Link gepostet hattest.
-der unterschied ist nur das ausdauer nicht die incoming dps veringert. je nach geschwindigkeit und stärke der hits sind halt "nach meiner meinung" verschieden hohe ausdauerbuffer von nöten, pdk hab ich mit etwa 45k geraidet, icc mit 50-55k, den durch die erhöte rüstung sinkt wie gesagt der dmg und durch die avoidance natürlich auch. dieser lebensbuffer bietet ausreichend reaktionszeit für die heiler, dmg peaks oder kritische punkte werden natürlich mit ohhshitbuttons überbrückt.

@comandingshout
-einer von 3 offriegern hat das geskilled, hexer auch selten dabei ,darum mach ich den befehlsruf

@progress
- LK down

@quietsch, was mit Block durch Vertw?was mit der erhöten chance nicht getroffen zu werden da ich weit über meinem critimmunwert bin? das ein seperater wert zusätzlich zu ausw/parry/block

vertw>ausw>bewe>parry kommt natürlich immer aufs equip an wie hoch die werte sind. ich rede hier von mir und ich bin krieger (edited)

oder wolltest du mir zeigen das ich mehr EH hab wenn ich ausdauer sockel? zieh dir mal rawr da stimmen auch die formeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@EH bedeutet effective health, also eine kombination von Ausdauer und der Schadenverminderung durch die Rüstung. Außerdem sagtest du doch du wärst kein 0815 EH Tank als du dein Link gepostet hattest.
-der unterschied ist nur das ausdauer nicht die incoming dps veringert. je nach geschwindigkeit und stärke der hits sind halt "nach meiner meinung" verschieden hohe ausdauerbuffer von nöten, pdk hab ich mit etwa 45k geraidet, icc mit 50-55k, den durch die erhöte rüstung sinkt wie gesagt der dmg und durch die avoidance natürlich auch. dieser lebensbuffer bietet ausreichend reaktionszeit für die heiler, dmg peaks oder kritische punkte werden natürlich mit ohhshitbuttons überbrückt.
Natürlich verringert die Ausdauer nicht den incomming dmg, dafür ist die Rüstung da. Aber mehr Ausdauer heißt auch das du mehr Treffer einstecken kannst ohne sie zu avoiden. EH wird von 2 werten beeinflußt Ausdauer und Rüstung und von nichts sonst. Deine Avoidance ist 1. immer noch nur eine Chance 2. Längst vom dr betroffen und somit sockelverschwendung. Deine Heiler interressiert es nicht ob du mal durch Glück 3 Hits avoidest (was bei deinen 33% avoid unbuffed in Icc vllt pro Raid Abend einmal passiert) da sie eh den Heal durch spammen.

@Osamne: Was bringt dir eine Skillung ohne DW? Habt ihr keinen Retri für den Demoruf, habt ihr keinen Furor für den Befehlsruf? Naja, wenigstens skillst du kein DW um danach Aggrostats zu sockeln wie so manch anderer (wobei konsequent dann wäre die Blocken-Glyphe noch zu verwenden, aber ich glaube dann hassen dich die DDs)... Achja, wie kommst du eigentlich mit dem Organ zurecht, irgendwie läuft mir das immer aus (und allgemein finde ich es ungünstig wenn man den Bonus an den kritischen Stellen nicht hat, gerade beim LK kommen Schadensspitzen ja direkt nach dem Abspotten).
EH wird von 2 werten beeinflußt Ausdauer und Rüstung und von nichts sonst.
Resistenzen *hüpf*

@MoTron: Versuch mal einkommende Schadensspitzen und benötigtes EH und durchschnittliche Heilleistung und benötigte Schadensverminderung in den Kontext zu setzen. Zu Cataclysm mag deine Itemzusammenstellung sicher brauchbar sein, bei den derzeitigen Verhältnissen bringt es aber an sich weniger Vorteile als eine nahezu reine EH-Auslegung. Frage doch einfach mal deine Heiler ob die es lieber hätten wenn du mehr Leben oder mehr Avoidance hast.

@Topic: Irgendwie kommt es mir so vor als wäre der Tank-Laber-Thread hier eingezogen...

@Opsul: Ich würde einfach mal behaupten dass T-Hose, Markenumhang und Markenhandschuhe in mehr DPS resultiert, habe aber nicht durchgerechnet. Bei der Skillung würde ich eher Taktiker als Abwehr ausskillen und als geringe Glyphe einfach mal "beständiger Sieg" ausprobieren, die ist wirklich super.

hi, ich bin der quietsch und raide extrem harten content und voll auf progress! ich hab jetzt sogar schon 1 boss in naxx10 down!
Gz, ich wusste dass du das schaffst...

@quietsch, was mit Block durch Vertw?was mit der erhöten chance nicht getroffen zu werden da ich weit über meinem critimmunwert bin? das ein seperater wert zusätzlich zu ausw/parry/block

vertw>ausw>bewe>parry kommt natürlich immer aufs equip an wie hoch die werte sind. ich rede hier von mir und ich bin krieger (edited)

oder wolltest du mir zeigen das ich mehr EH hab wenn ich ausdauer sockel? zieh dir mal rawr da stimmen auch die formeln.
miss ist drin. und miss ist der am stärksten vom dr betroffene wert.
und block ist mal dermaßen egal.

die aussage war einfach, dass du minimal durch die gems gewinnst an avoid und massiv eh droppst. wie man das nicht verstehen kann...
im übrigen sind meine formeln richtig.

Resistenzen *hüpf*
feste %absorbwerte *höherhüpf*
tongue.gif

Gz, ich wusste dass du das schaffst...
ich bin arm und brauchte die weekly marken!
sad.gif

@Osamne: Was bringt dir eine Skillung ohne DW? Habt ihr keinen Retri für den Demoruf, habt ihr keinen Furor für den Befehlsruf? Naja, wenigstens skillst du kein DW um danach Aggrostats zu sockeln wie so manch anderer (wobei konsequent dann wäre die Blocken-Glyphe noch zu verwenden, aber ich glaube dann hassen dich die DDs)... Achja, wie kommst du eigentlich mit dem Organ zurecht, irgendwie läuft mir das immer aus (und allgemein finde ich es ungünstig wenn man den Bonus an den kritischen Stellen nicht hat, gerade beim LK kommen Schadensspitzen ja direkt nach dem Abspotten).

Sry wenn das jetzt bissel doof klingt mit einer gegenfrage zu antworten aber was bringt mir eine DW skillung? Aggro, ja super ich habe genau ein Fight und das ist Lk 10er Hardmode wo ich aggro Probleme habe. Wir haben natürlich einen Retri und einen Furor dabei zumindes im 25iger immer. Aber ich selber will mich um meine Buffs oder Debuffs kümmern und die DD´s sollen alles an Schaden rausholen. Ich sehe halt auch kein Sinn diese Punkte irgendwo anders reinzusetzen. Zum Organ kann ich nur sagen das es beim LK natürlich schnell ausläuft aber dafür ist der Rüssiwert nicht zu verachten. Ich hab im Normalmode auch nur Stam Trinkets geused aber der Boss haut so derbe zu im Hardmode das man soviel Rüssi wie möglich haben sollte.

@Quietsch: Es gibt aber Resistenz-Breakpoints wo man eine höhere Minimalreduzierung erreicht was mit EH kompatibel ist.
@Osamne: Hast du kein Sindragosatrinket? Das ließe sich dann für jedes zweite Seelen ernten einsetzen...

meine aussage war auf so lustige sachen wie unterschiedliche feste %absorbwerte bei warri/dk (/pala/druid) bezogen
tongue.gif

@Osamne: Hast du kein Sindragosatrinket? Das ließe sich dann für jedes zweite Seelen ernten einsetzen...

Nein das hab ich nicht, es ist einmal auf normal gedroppt als wie den Erfolg fürs Mount gemacht haben und das hat ein andere Tank bekommen.

Ich lass mich dann auch mal wieder zerfetzen:)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&cn=Korlar

hinrichtenglyphe raus -> spaltenglyphe rein
weg mit verwunden , taktiker und imp. sturmangriff
die träne in der hose ist falsch verbaut, da könntest du irgendwo nen sockelboni mitnehmen.
t10 brust holen und die hände gegen markenhände tauschen

Glaub ich war da noch als Tank drin *schäm*. Sollte nun richtig sein. Das TankEq ist nur nebenbei gesammelt. Tanke eig nie:-D

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&cn=Korlar

Nein, das hat alles seine Richtigkeit, was Seri und Souli gesagt haben.^^

/e Man sollte eventuell noch hinzufügen, dass du Bryn austauschen solltest, weil die Waffe fürn Arsch ist.

Dann verstehe ich die Sache mit den Handschuhen nicht oO Ich habe doch die T10,5 Handschuhe drin.

Joa und die sollst du gegen die Markenhandschuhe austauschen und dazu halt die t10 Brust holen, um den Setbonus beizubehalten.

Da fehlen mir leider momentan die Marken...Aber ich werde es berücksichtigen danke:)

Zurück