ihr solltet auch immer mit einbezihen in welchem content sich der andere befindet..
Natürlich verringert die Ausdauer nicht den incomming dmg, dafür ist die Rüstung da. Aber mehr Ausdauer heißt auch das du mehr Treffer einstecken kannst ohne sie zu avoiden. EH wird von 2 werten beeinflußt Ausdauer und Rüstung und von nichts sonst. Deine Avoidance ist 1. immer noch nur eine Chance 2. Längst vom dr betroffen und somit sockelverschwendung. Deine Heiler interressiert es nicht ob du mal durch Glück 3 Hits avoidest (was bei deinen 33% avoid unbuffed in Icc vllt pro Raid Abend einmal passiert) da sie eh den Heal durch spammen.@EH bedeutet effective health, also eine kombination von Ausdauer und der Schadenverminderung durch die Rüstung. Außerdem sagtest du doch du wärst kein 0815 EH Tank als du dein Link gepostet hattest.
-der unterschied ist nur das ausdauer nicht die incoming dps veringert. je nach geschwindigkeit und stärke der hits sind halt "nach meiner meinung" verschieden hohe ausdauerbuffer von nöten, pdk hab ich mit etwa 45k geraidet, icc mit 50-55k, den durch die erhöte rüstung sinkt wie gesagt der dmg und durch die avoidance natürlich auch. dieser lebensbuffer bietet ausreichend reaktionszeit für die heiler, dmg peaks oder kritische punkte werden natürlich mit ohhshitbuttons überbrückt.
Resistenzen *hüpf*EH wird von 2 werten beeinflußt Ausdauer und Rüstung und von nichts sonst.
Gz, ich wusste dass du das schaffst...hi, ich bin der quietsch und raide extrem harten content und voll auf progress! ich hab jetzt sogar schon 1 boss in naxx10 down!
miss ist drin. und miss ist der am stärksten vom dr betroffene wert.@quietsch, was mit Block durch Vertw?was mit der erhöten chance nicht getroffen zu werden da ich weit über meinem critimmunwert bin? das ein seperater wert zusätzlich zu ausw/parry/block
vertw>ausw>bewe>parry kommt natürlich immer aufs equip an wie hoch die werte sind. ich rede hier von mir und ich bin krieger (edited)
oder wolltest du mir zeigen das ich mehr EH hab wenn ich ausdauer sockel? zieh dir mal rawr da stimmen auch die formeln.
feste %absorbwerte *höherhüpf*Resistenzen *hüpf*
ich bin arm und brauchte die weekly marken!Gz, ich wusste dass du das schaffst...
@Osamne: Was bringt dir eine Skillung ohne DW? Habt ihr keinen Retri für den Demoruf, habt ihr keinen Furor für den Befehlsruf? Naja, wenigstens skillst du kein DW um danach Aggrostats zu sockeln wie so manch anderer (wobei konsequent dann wäre die Blocken-Glyphe noch zu verwenden, aber ich glaube dann hassen dich die DDs)... Achja, wie kommst du eigentlich mit dem Organ zurecht, irgendwie läuft mir das immer aus (und allgemein finde ich es ungünstig wenn man den Bonus an den kritischen Stellen nicht hat, gerade beim LK kommen Schadensspitzen ja direkt nach dem Abspotten).
@Osamne: Hast du kein Sindragosatrinket? Das ließe sich dann für jedes zweite Seelen ernten einsetzen...
Hör nicht auf ihn, Taktiker ist Must-Have wenn man Shattering Throw sinnvoll nutzen will und auch ansonsten mehr als praktisch in Anbetracht der Alternativen.weg mit verwunden , taktiker und imp. sturmangriff