Bewerte den Krieger über dir

Hallo Zusammen,

so ich setz mich hier auch mal rein.

- 25er HM Lederarmschienen Saurafang folgen, sowie Dicke Legendary:-)
- generell war ne Überlegung noch nen WK Sockel reinzuhauen wegen der fehlenden "Orc" Waffekunde in der Mainhand

also dann bin ich ja mal gespannt.

http://eu.wowarmory....d&cn=Kriegeriûs

Hit abbauen
2 Arp sockel gegen str tauschen und die 40 fehlenden arp mit food ausgleichen
skillung würd ich auch überdenken imp exe. und imp zerk. ist so naja... vllt in donnernde stimme packen, wäre n guter support..

Also...

nirgendwo Hit gesockelt...ist nun eben mal auf der HC Cryptmaker drauf..kanns ja nicht runterreinigen
rolleyes.gif

hm..Thema ARP:

Du meinst das würde mir mehr bringen?2 umsockeln und statt dem Drachenflossenfilet nun ARP durch essen ausgleichen?
Wenn ich so drüber nachdenk find ich das unlogisch..

"aber lass mich gern belehren"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich warte momentan das bei Blütkönigin 25er HC oder Sindra 25er nh ein neuer Hals droppt...

logo der kommt weg:-)

das bzgl. expt gem wg mh expt hatten wir doch schon, oder? und die antwort war ja
tongue.gif

sodele das ist mein krieger, wegen dem trinket wiess ich noch net, hab noch den Nadelüberzogener Skorpion auf der bank. bitte um sinnvolle beiträge, ob er mit ins gear genommen werden sollte, für ArP oder nicht.

das ist er Bamshee

ach herjee...

1. schmeiß das hit trinket weg , du bist keine retri
2. schmeiß das markentrinket weg, du bist kein dk oder was weiß ich

wieso zum henker wasted man 60 marken für das abartig schlechte trinket ?
raus damit, dazu noch den skorpion rein

3. ruf ring gegen agi-variante tauschen
4. weg mit dem markengürtel , der is genauso wasted wie das trinket...
5. waffenkundeverzauberungen auf händen und armschienen is nen boeses fail, da kommt ap drauf und die fehlende waffenkunde holst du über sockel rein, zur not nimm wk-food.
6. warum aktivierst du mit der träne einen +8crit boni , wenn du auch einen +8 str boni mitnehmen kannst ?
7. weg mit der brust , du hast knappe 250 hit zu viel

8. weg mit der hinrichtenglyphe, spaltenglyphe rein
9. wutanfall skillt man nicht 5/5 sondern 0/5 -> umskillen
10. man skill immer präzi, das zeug muss vom gear weg und nicht aus der skillung

2. schmeiß das markentrinket weg, du bist kein dk oder was weiß ich

wieso zum henker wasted man 60 marken für das abartig schlechte trinket ?
raus damit, dazu noch den skorpion rein
Erm... das Markentrinket ist ein extrem gutes Schmuckstück und wird nur durch DBW, der Heroversion von WFS und der Heroversion von DC/DV übertrumpft. Wenn man all das nicht hat und auch nicht glaubt demnächst zwei von dieesen beiden Schmuckstücken zu erlangen dann sind die Marken dort sogar recht gut investiert.

1. auf dem gearstand liefert fury deutlich mehr dps
2. passt dein arp verhältnis nicht. du hast entweder zu viel oder zu wenig je nach haltung
3. du hast das beste hemd ingame an
wink.gif

4. etwas mehr waffenkunde sollte auch nicht schaden , bringt aber nur marginal mehr

naja, arms ist halt arms
smile.gif
fury ist nen 3 tasten langeweilchar :>

habe genau 100.98% arpen buffed.

Expertise = mist für arms und unwichtig :>

also da es sonst nichts gibt, scheints ja zu passen. Danke .)

Wieso stellst du deinen Krieger hier rein, wenn du die Kritik die man dir entgegenbringt, nicht annimmst(bsp. fury>ms)?

wollte nur Kritik hören zum arms, der da gepostet wurde.
Wenn ich mehr dps durch klassenwechsel haben will zock ich nen feral :>

Da ich grade vor langeweile sterbe dachte ich ich könnt was über Kommentare über meinen Char schmunzeln, fangt an : )
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nefarian&cn=Morgwath&gn=Inagi+Tabilis

bei mir zeigt er nur n halbes t6 + thunderfuuuuuuuuuuuuuuuuuuu + nonset zeug an? o.O
/e hm. da letzte aktualisierung 7.3. und tf 1h... meta, wirst du doof?
biggrin.gif

Zurück