Bewerte den Krieger über dir

@morg:

GIEF TF & den verdammten Schild!!!
paladin.gif

ansonsten:
thumbs up für das (meiner bescheidenen meinung nach) coolste T-Set

mfg
amsel

Hi hab so Weihnachten aufgehört zu zocken aber auf jeden fall ICC 10 tauglich find ich :

Füße und besseres schild versteht sich von selbst, was sagt ihr?

Mein Link

Reicht locker für ICC25 und 10.
Der 20% buff geht auch prono ab o.O
Mein kleiner Bolle im 2nd EQ...
Spreadsheet spinnt irgendwie.
Wärhend mir Ingame mit Bufffood 99% ArP angezeigt werden zeigt mir das Sheet mit nur grad mal 96% an. kA woran das liegt.
Würde gern wissen wie es sich mit dem EQ so anfühlt dmg zu machen XD

Ach ja nebenbei:
Musste mir vor 2 Tagen Gearscore saugen weil die Rnd-Raids auf FW immer danach schreien. Hab nun das teil und freue mich über meinen gigantischen Penis im Deff-EQ

Sehr Sehr geil

Aber kann mit Herkumlkriegsabzeichen nix richtiges anfangen ich mei itemlvl ok aber des eine medalion von glaub i saurfang bringt doch mehr oder?

Sonst is des n traumfurry wobei mir immer 2 gleiche waffen besser gefallen hamm aber erst mal rankomm ich weiß :-P

Sehr Sehr geil

Aber kann mit Herkumlkriegsabzeichen nix richtiges anfangen ich mei itemlvl ok aber des eine medalion von glaub i saurfang bringt doch mehr oder?

Sonst is des n traumfurry wobei mir immer 2 gleiche waffen besser gefallen hamm aber erst mal rankomm ich weiß :-P

naja 2x Gruftmacher hc bringt mir wenig weil ich damit noch mehr übers Hitcap komme.
Das Abzeichen könnt ich auch gg. Grandeur tauschen, wobei mir Spreadsheet mit dem Abzeichen mehr DPS voraussagt (ca +120).
Traumhaft wäre der gezahnte Schädel hc oder das Arp-Trinket, aber da ich nur als 2nd Specc DD mache komm ich da ned ran.

Kann es sein, dass Shadows-Edge in der OH mehr Dmg bringt als die Klinge?
Wäre super wenn mir das jmd verraten könnte, denn mein Spreadsheet scheint total zu spinnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd mal gern gern dein first Deff eq sehen wenn des DD scho so geil is :-)

wie hier keiner def schreiben kann oO
@quietsch weiß ich doch , hab selber tf auf der bank .-)
ich werd nich doof, eher unlustig
biggrin.gif

Wärhend mir Ingame mit Bufffood 99% ArP angezeigt werden zeigt mir das Sheet mit nur grad mal 96% an. kA woran das liegt.
Unbuffed 96% sind buffed 99% (halt mit Bufffood)...
Und an den der Herkumlkriegsabzeichen anprangert... klar ist das schlechter als DBW von Saurfang aber es ist immernoch ein richtig geiles Trinket, erstmal haben und so. Zweimal Gruftmacher Heroisch bringt es übrigens wirklich, glaub mir
biggrin.gif

Unbuffed 96% sind buffed 99% (halt mit Bufffood)...
Und an den der Herkumlkriegsabzeichen anprangert... klar ist das schlechter als DBW von Saurfang aber es ist immernoch ein richtig geiles Trinket, erstmal haben und so. Zweimal Gruftmacher Heroisch bringt es übrigens wirklich, glaub mir
biggrin.gif

hm es zeigt mir buffed aufm sheet 96% an...

hm es zeigt mir buffed aufm sheet 96% an...

Guck mal ob deine restlichen Stats im Sheet stimmen. Hatte mal im Sheet 133 Hit und ingame 163 Hit. Hab die dann manuel hinzugefügt, müsste mit ARP auch gehen.

Ja. Trag den Gürtel immer noch, Fehler aber behoben. War der Gürtel in der alten Version falsch drinn oder wie?

Hi ich wollte mal Fragen was ihr von meinen Warri haltet,....??

Wo ich ihn als nächstes verbessern sollte,.....Was ihr von meine Waffen Verz. haltet da bin ich als Def noch ziemlich unschlüssig,......Ob ich schon ICC25 fit bin außer den ersten vier Bossen,...
wink.gif
,.....usw usw.

http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Destromath&cn=Stekkein

Danke schonmal

BB man sieht sich Ingame
wink.gif

Meta tauschen ggn. +32sta. und 2% rüsi
ich persönlich halte nicht viel von klingenbarrikade..procct eher selten such dir was anderes ( lasse mich auch eines anderen belehren)
nen 2. vernünftigen beruf erlernen (ich denke mal du hattest bb um juwe hochzuskillen)
umhang mit bewe verzaubern(bringt nochmal dodge und rüsi)
glyphe rüsi zerreißen raus und z.B shieldwall rein
eehm blutrausch glyphe?? must have!

Super danke dir,....
Stimmt den Meta hab ich ganz vergessen hab damals schnell schnell einfach den genommen,.....
Hmmm und was hast du drin?? Ich denk das Mungo wohl bei mir drauf kommt,.....
Wegen den Berufen da werd ich bei BB bleiben weil ich auch noch paar kleinere hab die Gold brauchen aber wenn die groß genug sind werden die Gold Farmen übernehmen und er bekommt Schmied oder so,...
Ansonsten danke nochmal werd es gleich in die Tat umsetzen,....

PS: Ich tu mir in PdK oder ICC sehr sehr schwer mit Aggro halten so das Spott schon fast in der Rota ist
wink.gif
)
Woran kann man des bitte fest machen meine Rot ist eig immer: Donnerknall, Demo Shout, Verwüsten, Rache, Verwüsten, Schild, Verwüten, HS, usw.
Ist die denn so falsch oder was kann ich besser machen??

ich persönlich hab mungo drauf und bin sehr zufrieden damit..
reden wir jez von singletarget oder multi?
single: hs spam(solltest eigentlich immer genug wut haben..)SS und rev. auf cd halten, wobei dev. ne höhere prio hat als rev. bis du 5 stacks draufhat, SW nutzen wenn SS und rev. cd haben
thunderclap und demoshout solltest du weglassen, es sei denn du hast nen uneinholbaren vorsprung in der aggro liste...(außerdem können sich die dd's darum kümmern
wink.gif
)

Was habt ihr immer gegen BB als Tank ist der Beruf völlig i.O.

Zurück