Bewerte den Krieger über dir

so nochmal nen update hier bin ich

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Norgannon&cn=Pief

mit arpbufffood sind die 1400 erreicht

hab ne frage zum meta da ich ja im moment 2 blaue habe bin ich mir nicht sicher ob der critmeta besser ist oder doch der agi

@quietsch...bewerte du mich mal wer nice:-)

aso ja wegen secskillung nichts sagen soll ab und zu shouten:-)
denke werde aber bald wieder tank als sec

so nochmal nen update hier bin ich

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Norgannon&cn=Pief

mit arpbufffood sind die 1400 erreicht

hab ne frage zum meta da ich ja im moment 2 blaue habe bin ich mir nicht sicher ob der critmeta besser ist oder doch der agi

@quietsch...bewerte du mich mal wer nice:-)

aso ja wegen secskillung nichts sagen soll ab und zu shouten:-)
denke werde aber bald wieder tank als sec

doppelaso ja wegen rücken bin ich mir nicht sicher der von sanktum scheint ja ganz nett zu sein

tripplepost o.O
einmal bewerten kostet übrigens 25 primordial saronite + blood von fester & moder.
biggrin.gif

anderer fußenchant, haste aufn cloak, str/crit innen cloak, massiv regemmen (2*34 arp, die ganzen gelben sockel (außer hose) mit str/crit zupflastern, den 10arp/Stam gem gegen str tauschen, den gelben gem da auch (auch wenn du noch n crit sep > 1 hast, sobald du noch n ordentlichen 2. ring/neck bekommst, dürfte er unter 1 fallen)

/e die skillungen q.q
das tut aua!
imp. zerker rage is schrott, hc fury ist in icc sehr schön, 3/3 precision is pflicht, bt glyphe komisch, shouts + cleave kann man auch wunderbar zusammen skillen...
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo sry wegen 3fach post irgendwie war das hier vorhin ganz schön komisch...

an welchen fußenchant haste denn gedacht tuskar?

cloak jo haste wohl recht....aber da wart ich auf sanktum denke ich glaub da gabs einen:-)

mit den steinen hm hab mal kurz überflogen denke da büss ich jut an stärke ein vor allem wenn ich 2x34 arp wieder reinmachen crit hab ich so genug glaub im raid fast 51%
ringe bin ich zufrieden oder welchen schlägst du denn vor

skillung jo die zweite ist halt nur kurzfristig bt glyphe weiß ich denke das war frust weil ich umskillen sollte als sec(ah seh grad die zweite ist ja meine mainskillung die erste ist die aufgezwungene)

imp.zerker range??was ist denn das

ps: my englisch is not so good:-)

saronit schick ich dir:-))

so dann wart ich nochmal auf ne meinung und dann gehts zum abändern mal ingame

tuskarr o. icewalker, tendenziell ersteres, beide wesentlich stärker als deiner

du hast minimal weniger stärke, massiv mehr crit und ziemlich genau arphardcap mit food.
frostbrood hc teil
tongue.gif

du hast für deinen equipstand einfach mal wenig crit. dementsprechend hast du ne sehr hohe critwertigkeit

verbesserte berserkerwut zu deutsch

bei mir hat sich auch mal wieder bissl was getan

http://eu.wowarmory....27thor&cn=Kippo

any thoughts?

nächstes Ziel -> T9.5 kopf/brust um 2er zu behalten und dann Säulen basteln

Hand-enchant wird noch gewechselt

cheers

hast du dermaßen aggroprobleme, dass du den 2t9 brauchst?
pvp enchant auf die schultern
enchant auf den händen... überdenken.. wenn du schon aggro willst, dann kannst du eher hit/stam + expt/stam in die brust bauen & stam o. armor auf die hände enchanten
das ganze wirkt irgendwie so, als wüsstest du nicht so recht was du willst. (aggroenchant@wpn, hände; avoid auf schultern + der gem im gürtel; sonst irgendwie mehr oder weniger eh)

ja nee eigentlich nicht... mir gefiel halt der 5% bonus auf verwüsten, und spott is bai stacking bossen eh immer ready weil wachsamkeit

ok pvp enchant holen

auf die hände kommt noch armor, will rüssi etwas pushen

waffe wird auch noch geändert, bin mir nur noch nicht sicher was... blutsauger oder mungo, tendiere zu blutsauger

also könntest du auch einfach so (wesentlich) bessere teile anziehen.
tongue.gif

kann man schon wenn man die marken und/oder das dropluck hat
wink.gif

Guten Morgen zusammen!

ich stelle hier mal meinen Fury-Krieger zur Debatte!

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&cn=Kealrath

Ich 4 Waffenkunde zuviel und noch ca. 20 Hit zuviel und leider noch nen PvP-Umhang, nur weiß ich nicht so recht was ich wie tauschen sollte! Damit am Ende die Werte wieder passen.

Ziel ist es irgendwann mal ans ARP-Hardcap zu kommen.

Items stehen zur Verfügung aus ICC10 (10/12) und in ferner Zukunft hoffentlich auch ICC25!

Bin auch gerade bisschen am Sparen um mir die Schattenschneide zu bauen (das dauert aber noch ne ganze Weile)

LG
Kealrath

mehr daylies machen
mehr icc10 spielen , kein exalted ? wie oft warst du da drin 2-3 mal ?
is das dein 4ter twink ?
gibts keine icc25 randoms ?

die typische failskillung mit imp. verwunden, taktiker und imp. sturmangriff
sparen für schattenschneide ? der quark kostet doch nichtmal mehr 20k gold mehr , das ist ein we farmen

hals weg
umhang weg
ring weg
ak10/25 hose besorgen , aber dalli
schuhe weg
ochsenherz anlegen

Was ist an imp. Verwunden, Taktiker und imp. Sturmangriff fail? Taktiker ist Must-Have, imp. Verwunden stärker als Abwehr und ob ich nun imp. Sturmangriff oder Eiserner Wille nehme...

falsche skillung impiziert falsche spielweise und ist def. dmg-loss

impiwas? o.O

und imp. rend > rest /e also rest = andere fülltalente

mehr daylies machen
mehr icc10 spielen , kein exalted ? wie oft warst du da drin 2-3 mal ?
is das dein 4ter twink ?
gibts keine icc25 randoms ?

die typische failskillung mit imp. verwunden, taktiker und imp. sturmangriff
sparen für schattenschneide ? der quark kostet doch nichtmal mehr 20k gold mehr , das ist ein we farmen

hals weg
umhang weg
ring weg
ak10/25 hose besorgen , aber dalli
schuhe weg
ochsenherz anlegen

Hiho,
erstmal danke für die zahlreichen antworten!
Ich war schon ein paar mal ICC10, nur leider gings erst die Woche los das man über den Prof hinaus gekommen ist(komischerweise erst nach Chartrans), das ist mein Main-Char und war jetzt Berufsbedingt 2 Monate überhaupt nicht online!
20k Gold sind für mich jede Menge Gold leider, da ich neben bei noch Mounts kaufe -.-

AK10/25 will die Hose aber nicht droppen, hab schon TankHände+Hose ausm 25er
sad.gif

Für den Umhang nehme ich an den Beweglichkeitsumhang für Frostmarken.
Für den StärkeRing den von Sauerfang(10er) oder den von Modermiene ausm 10er?
Schuhe die gecrafteten für Saronit?
Wenn ich Ochsenherz anlege komme ich aber auf 40 Waffenkunde was viel zu viel ist, leg ich den Umhang weg, fehlt mir Hit, das ist ja grad das Problem!

Bevor jetzt jemand mit dem Spreadsheet kommt, mein OpenOffice mag das Teil nicht und stürzt iwie immer wieder ab
sad.gif

Vielleicht kann ja jemand Klarheit in meinen Schlammassel bringen
smile.gif

LG

PS: 25er Random ist wirklich selten hier aufm Server, hoffe demnächst Gildenintern mit zu können....

Moin, will auch mal....

es ist der erste Tank! Bitte seid lieb...

Gibts noch schöne lvl talente, wie LS, welche ich übersehen habe?

Grüße

http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Perenolde&cn=Muco&group=1

sry das ich dich jetzt nicht bewerte hab noch ne frage an unsern geliebten quietsch

hab meine füße nun anders verzaubert dachte mir hm tuskar geschw.bonus und hp aber die alte bc schnelligkeit der katze hat selben geschw.bonus und 6 agi naja nicht viel...was meinste ist das dann ok

Zurück