Bewerte den Krieger über dir :)

Dunathan

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi das spiel kennt ihr vieleicht ein bissel aus andern foren und hab mir gedacht könnten wir auch hier machen
jeder postet sein arsenal-profil und der nächtste bewertet es
viel spass :-)

http://armory.wow-europe.com/character-she...&n=Dunathan

btw wenn ich mich das nächste mal einlogge hab ich das teil neu ^^

also die andere armschiene net beachten ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann auf der Arbeit nicht auf die WoW Seiten zugreifen
sad.gif

Hi das spiel kennt ihr vieleicht ein bissel aus andern foren und hab mir gedacht könnten wir auch hier machen
jeder postet sein arsenal-profil und der nächtste bewertet es
viel spass :-)

http://armory.wow-europe.com/character-she...&n=Dunathan

btw wenn ich mich das nächste mal einlogge hab ich das teil neu ^^

also die andere armschiene net beachten ^^

Mischung aus PvP und PvE...
leider kein klarer weg. übliche skillung und Anfangs Gear. Leider Fehlen noch paar Enchants und ein wenig was bei den Sockeln verschenkt. Gerade Stärke > AP ist hier gemeint.
Wenn du willst geh ich noch genauer drauf ein.

Ich post jetzt einfach ma meine Armory da sollte ich Def Gear tragen off Arena müsste ich einzeln dann posten.

http://armory.wow-europe.com/character-she...amp;n=D%C3%B6nz

Ich poste meine nicht, da ich *immer* noch kein Bloodmoon habe, kein Vortex aufm ganzen Weg über Hydross und Lurker.

Ich poste meine nicht, da ich *immer* noch kein Bloodmoon habe, kein Vortex aufm ganzen Weg über Hydross und Lurker.

Spielverderber
biggrin.gif

Die Visitenkarte meiner Kriegerin ist endlich mal wieder aktuell.
Sooo schauts derzeit aus, man beachte das im Invent noch ein paar andere Sachen sind die ich hier und da mal tausche.

ich brauch das schwert, wobei ich mit meinem absolut zufrieden bin.
sonst find ich das equip eigentlich ganz ok.

hier ist meine schnecke

http://wow.buffed.de/?c=2409218&tab=1

greeze vagi

ne frage wie mach ich das mit den visitenkarten das es die im beitrag anzeigt ??

ich brauch das schwert, wobei ich mit meinem absolut zufrieden bin.
sonst find ich das equip eigentlich ganz ok.

hier ist meine schnecke

http://wow.buffed.de/?c=2409218&tab=1

greeze vagi

ne frage wie mach ich das mit den visitenkarten das es die im beitrag anzeigt ??

blasc installieren -> buffed seite dein profil aufrufen und reiter visitenkarten auswählen -> link kopieren

forum -> einstellungen -> signatur verändern -> link einfügen -> speichern...

danke fräsh,

und deine meinung über meine pvp schnecke
dazu muss ich sagen das ich familienvater bin und nur begrenzt zeit habe um zu zoggen für das find ich mein equip ganz ok

Mischung aus PvP und PvE...
leider kein klarer weg. übliche skillung und Anfangs Gear. Leider Fehlen noch paar Enchants und ein wenig was bei den Sockeln verschenkt. Gerade Stärke > AP ist hier gemeint.
Wenn du willst geh ich noch genauer drauf ein.

Ich post jetzt einfach ma meine Armory da sollte ich Def Gear tragen off Arena müsste ich einzeln dann posten.

http://armory.wow-europe.com/character-she...amp;n=D%C3%B6nz

joar danke erstmal ^^ die skillung behalt ich bei mach erstmal ein bissel pvp weil ich imom keine zeit zum raiden hab ausserdem geht die skillugn in raids auch sehr gut ab kannst ja mal lori fragen
biggrin.gif

Ich glaub das mit dem bewerten ist hier untergegangen.

Sind wir zu wenig dafür irgendwie und nicht diszipli...dings genug.

ich denke es liegt aber auch uns (die hier sehr viel diskutieren) und gerne mal eine skillung oder equip in der luft zerfetzen.
da kommt ein 08/15 spieler schnell in erklärungsnot, weil er ja auch nich als vollhorst dastehen will, womit dann der eigentliche sinn des threads verloren geht xD

MfG der hobbypsychologe xD

Wie will man denn jemanden anderen wirklich richtig bewerten ?

Schließlich kann man ja nicht sehen welche anderen Möglichkeiten derjenige gehabt hat, wenn der Krieger nicht die beste Hose hat dann hat er vieleicht immer pech bei den Drops gehabt, etwas anderes wäre es wenn man sehen würde der Krieger hat Item A angelegt und Item B und C auf der Bank und B und C wären aus diversen Gründen besser.

Wenn ich mein Equip einstellen würde müsste ich hören dass ich ein besseres Schild brauch und wenn ich schon T5 trage warum dann nicht den Hammer der Gezeiten ? Haha als ob ich das nicht selber wüsste ^^

Einzig beid er Skillung könnte man das diskutieren anfangen, da ich die letzten Wochen wiedereinmal umgeskillt hatte, wobei ich schon wieder umskillen werde aber noch nicht weiß wo ich die Punkte wegnehme die ich für verbesserten HS skillen möchte.

Diskutabel sind bei mir z.Z. die 5 Punkte im Furorbaum, welche ich zusätzlich geskillt habe, da mein Wutbalken immer zu kurz kommt, eventuell noch diskutabel warum verringerten Zauberschaden aber nicht höheren Blockwert, das hab ich geskillt weil wir zu der Zeit an Hydross festhingen.

Ich skille momentan jeden 2. Tag um... Kara -> Slambuild... Kara -> Deff (Prinz)... Arena -> MS PvP >.<

Und wenn ihr meint das dies Unmengen an Gold kostet, dann liegt ihr richtig. Übrigens habe ich diese Woche um die 100 Deviat Surpreme gefressen da der Ork-Schulter-Nerf einfach nur nicht "anschaulich" ist -.- (ich glaube ich bin Deviat-Junkie)

Btw hat jemand eine verlässliche Information wann das gefixed wird ? Mit den mickrigen Schultern wirkt man wie ein kleiner Fettsack... schon fast wien Dwarf :> (Dönz du wirst mir verzeihen)

mfg

geh sterben danke

happy.gif

getroffene Hunde bellen oder wie war das ;-) Sorry nochmal an dieser Stelle.

Nein mal Spaß bei Seite, du hast auf deinem Profil unter Photos ein sehr schönes Interface... gefällt mir sehr gut. Machts dir was aus die entsprechenden Addons zu verraten?

happy.gif

getroffene Hunde bellen oder wie war das ;-) Sorry nochmal an dieser Stelle.

Nein mal Spaß bei Seite, du hast auf deinem Profil unter Photos ein sehr schönes Interface... gefällt mir sehr gut. Machts dir was aus die entsprechenden Addons zu verraten?

guck ma im interface forum eine seite weiter hinten hab ich mein interface hochgelande für paar leute

Zurück