Bewerte den Priester über dir :)

Vitalität der Tuskarr ist für alle Heiler, die nicht mehr mit ihrem Mana zu kämpfen haben eine sehr gute Verzauberung.
8% Lauftempo machen sich bei bewegungslastigen Encountern bemerkbar und bewegen muss man sich in ICC oft genug.
 
in deiner Holy-Skillung, würde ich die Punkte aus dem Heilfokus rausnehmen und in Machterfüllte Erneuerung stecken
die Tempowertung auf deinem Gürtel sieht natürlich toll aus....ist nur fraglich, ob sie es wert ist, den Sockelbonus nicht mitzunehmen
zu den Verzauberungen: 2 sind noch "unoptimal"....was willst du mit Vitalität der Tuskarr auf den Füßen? Wille oder Eiswandler wären empfehlenswerter, und auf der Waffe hast du noch die "kleine" Zaubermacht, die Mats für die große Verzauberung sollten eig schnell zusammengefarmt sein (mit verpasstem Sockelbonus übrigens schon 20ZM die dir fehlen)

Heilfokus bringt mir zusammen mit der Konzentrationsaura vom Pala eben verlängerungsfreies casten un Erneuerung caste ich am Raidabend vielleicht 10mal.. Lohnt IMHO also nicht.
Die Tempowertung merke ich extrem, grad @MarkGar oder Fauldarm. Sind fast 1k eHPS die da für die Gruppenheilung oben drauf kommen
paladin.gif

VZ auf Waffe könnte ich machen, aber zur zeit verklopp ich die grosse ZM lieber im AH
biggrin.gif
Nee im ernst auf dem 219er Dolch seh ich das momentan noch nicht ein .oO

was wie ich finde auffällig ist, dass du dein Equip sozusagen für 2 Skillungen "missbrauchst", du hast als Holy erstaunlich wenig Zaubermacht, die sollte bei deinem Equipstand schon um einiges höher sein

früher in der Diskussion kam mal die Frage auf, ob du wirklich 2 EQs haben solltest und ich bin der festen Überzeugung, dass man die Frage mit JA beantworten kann....es ist einfach *optimaler*

*sign* Gebe ich dir vollkommen recht. Anpassung beschränkt sich zur Zeit auf Trinketwechsel. Daher auch die ganzen Wille Steine, die mir als Diszi nix bringen, aber Holy ist halt Primärskillung und Diszi nur für spezifische Encounter oder wenn die Paladina krank ist
biggrin.gif
 
Also das Diszi-Equip lässt sich schön für Holy missbrauchen, ob es andersrum auch geht weiß ich nicht. Aber mischen würd ich es nicht, lieber eine Sache richtig machen, als zwei nur so halb.
 
Diszi für Holy? Das aber auch nichts halbes und nix ganzes. Was soll ich denn mit den 30-35% Crit unbuffed als Holy? Mehr als Proccen können Woge / Heileige Konz. ja nicht
biggrin.gif
 
Es ging um die Aufgabe der Raidheilung, und aus meinem voll auf Diszi ausgelegtem Equip krieg ich auch 7k HPS rausgedrückt, wenns denn sein muss. Darauf wollte ich hinaus
tongue.gif
 
Bin aktuell nicht mehr so glücklich mit meiner Lady. Hab das Gefühl das ich ein wenig zu Wille lastig bin.

20Wille sockeln ist wirklich unötig für Blaue slots. Nimm lieber 10Haste/10Wille oder 10INT/10Wille ja nachdem wie du mit deinem Mana auskommst. Allgemein nach Guides wie elitisjerks reichen 1200 Wille mehr als aus, den rest auf INT oder Haste auslegen je nach Manaverbrauch halt.
 
Ich wäre auch mal an ner Meinung interessiert.
Bin aktuell nicht mehr so glücklich mit meiner Lady. Hab das Gefühl das ich ein wenig zu Wille lastig bin.


http://eu.wowarmory....idas&cn=Reflate

ich nehme mal an, dass du primär holy spielst, wenn du schon das ganze willezeug gesammelt hast. nebst der richtigen einschätzung von dir ist dein meta, ich sage mal suboptimal. mp5 ist nicht der knaller und als holy mit deinen 18.8% crit (sogar für nen holy schon sehr wenig) ist die erhöhte kritische heilung nicht gerade der bringer. 21int 900mana chance wäre wohl besser.
zudem sind die schulter- und kopfVZ ohne mp dafür mit crit auch eher zu empfehlen als das mp5 zeug. manareg hast du eindeutig genug.
 
Hallo zusammen,

hab mir jetzt alle geposteten links zu euren Shadows mal angeschaut und muss zugeben bin nun ein bisschen verwirt
wacko.gif


Ich bin der Meinung ich häte desöfteren mal nachgelesen dass ich 446 trefferwertung brauche?!
Habs jetzt endlich geschafft, aber dabei nattürlich einiges an zm verloren.
Tempowertung auf 20%...hab ich auch.Wenig?

Was mach ich falsch und was kann ich verbessern, denn mein dps lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig.
Im Durchschnitt grad mal 5k.

Das ist mein Shadow:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&cn=Mesios

Wäre echt dankbar über hilfreiche Tipps!

MfG
Mesios
 
Erstmal brauchst du nur 289 Trefferwertung der rest kommt durch deine Talente da ist es kein wunder das ZM und Haste auf der Strecke bleiben.
Zweitens alles an Trefferwertungs Steinen durch Hast und ZM ersetzen so dass die 160 Trefferwertung los wirst.

Keine ahnung wo du das gelesen hast aber es stimmt nicht ganz. Die 446 sind gleichbedeutend 17% aber als Schadow skillt man 6% dadurch brauchst du nur 11%=289, andere Klassen brauchen mehr.
Mit einem Drenai im Raid brauchst du sogar nur 10%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok das mit der Trefferwertung hab ich fast befürchtet. Verwirrend ist das schon auch wenn gesagt wird 6% über Talente.
Dass eben diese 6% nicht aufgelistet werden. Tempowertung wird auf 20% als Ziel angegeben. Bringt da mehr was?
 
Hey.

Ich habe nen Dizipriester, jedoch kommen mir einige Sachen nicht ganz richtig vor.
Gleich Vorweg, mein Stab ist kein Heilerstab aber ich brauchte mal was neues (davor Ulduar Hardmodes - auch ein DD Stab (aber mit Wille . . )
Ich habe knapp 1k Wille. Ich hatte bisher nir Probleme mit meinem Mana, jedoch baue ich langsam immer mehr an Wille ab.
Und kann ich da noch mein Schmuck (+100Wille) gegen das Marken Schmuckstück für Frostabzeichen holen?! (das alle 5 Sekunden bissl Mana regenerieren kann) Oder lohnt es sich nicht?
Wäre über Antworten dankbar.

Mein Char

(Vielleicht auch mehr Krit als Tempo!?
 
@Mesios
Haste bringt dir genauso viel wie ZM, vom dmg gewinn sind die beiden gso gut wie gleich auf der unterschied beträgt weniger als 3%.
Also kannst du Gelb getrost Haste/ZM Steine sockeln. Du fragst dich warum nicht nur Haste? ganz einfach 1Haste=1ZM vom dmg her aber auf den Steinen ist ja mehr ZM als Haste
smile.gif

Mehr als genau genommen 23% Haste sind nutzlos da durch Skillung und Totem 33% erreicht werden und damit hast du Blitheilung auf GlobalCooldown und den kann man nicht weiter runter bekommen. Es würde nur etwas helfen wenn man viele lange castzeiten hat, womit ein Diszi bekanntlich recht wenig mit zu tun hat.

@BoomLabor
Wille ist als Diszi absolut 2.rangig sockeln nur als mischstein wenn es ein Blauer slot ist. Auf trinkets ist es egal und wenn es auf Items nicht drauf ist macht das auch nichts. Wenn du die Diszis aus den Top Gilden siehst haben diese oft nur 600-800Wille. Du reggst mehr über INT dies ist dein stärkstes Attribut zur Managewinnung.
Krit und Haste dagegen kannst du ruhig noch etwas ausbauen.
Allerdings die Brustverzauberung sollten wenigsten 8Werte und wenn das Gold vorhanden ist sogar 10Werte drauf du bekommst raidbuffed dadurch mehr mana als mit MP5 und hast dafür auch noch alle werte erhöht.
Nochmal zu den Trinket generell solltest du dir überlegen wo du gute ZM Trinkets her bekommst. ZM ist nicht unwichtig als Diszi da es dein Absorb erhöht.
 
Ahoi,

das ist meiner:

Narathnar

Nur eines vorweg: Ich bin fast nie in Raids, weil ich keine Zeit dazu habe, sondern sammel mir mein Equip über 5-Mann-Instanzen und Embleme. Tipps nehme ich immer gerne entgegen.


Fui Spoaß
smile.gif


Susanne
 
@ Freakypriest

Also ist es besser anstatt Wille Int zu sockeln?
Und was ist wichtiger: Tempo oder krit?
 
Int ist viel wichtiger als Wille. Von daher in Blaue sockel ??/Wille misch gems woanders gar nicht. INT sockeln ja aber wenn du keine Manaprobleme hast lieber Haste bzw ZM.
Was wichtiger ist kann man schwer sagen allgemein sagen die meisten über 30% crit bleiben und 20%Haste als max.
 
Int ist viel wichtiger als Wille. Von daher in Blaue sockel ??/Wille misch gems woanders gar nicht. INT sockeln ja aber wenn du keine Manaprobleme hast lieber Haste bzw ZM.
Was wichtiger ist kann man schwer sagen allgemein sagen die meisten über 30% crit bleiben und 20%Haste als max.

Rote sockel: 23 Spell sockeln


Gelbe sockel: 12 Spell + 10 Haste ( sofern der sockelboni nicht grad 5 mp5 als sockelboni hat sondern crit haste oder spell.)

Blaue sockel: 23 Spellpower // ab 6zm Boni Spell + Wille



warum?

1 Spell is grob 1 dps 

1 Haste is 1 dps grob. 



23 Spell sind 23 dps

20 Haste sind 20 Dps

12 spell und 10haste sind 22 Dps ( da kommt dann der sockelboni ins spiel
wink.gif




Deswegen niemals reine Tempogems sockeln! Das macht mann max mit Low low gear damit 2x Mindfly in den Mindblast cd passt. aber so low gear hat heut keiner mehr lang
biggrin.gif
 
Rote sockel: 23 Spell sockeln


Gelbe sockel: 12 Spell + 10 Haste ( sofern der sockelboni nicht grad 5 mp5 als sockelboni hat sondern crit haste oder spell.)

Blaue sockel: 23 Spellpower // ab 6zm Boni Spell + Wille



warum?

1 Spell is grob 1 dps 

1 Haste is 1 dps grob. 



23 Spell sind 23 dps

20 Haste sind 20 Dps

12 spell und 10haste sind 22 Dps ( da kommt dann der sockelboni ins spiel
wink.gif




Deswegen niemals reine Tempogems sockeln! Das macht mann max mit Low low gear damit 2x Mindfly in den Mindblast cd passt. aber so low gear hat heut keiner mehr lang
biggrin.gif

Aber es ging doch gar nicht um nen Shadow, sondern um nen Diszi oO
 
Zurück