Hallo Zusammen,
der thread hat schon viel geholfen. Nun ist mein Shadow mal an der Reihe
meinShadowPriest
Thanks
Ahoi,
solange Du 6 Prozent Hit aus Deinen Talenten holst, kannst Du Trefferwertung von Deinem Gear loswerden, weil das verschenkter Schaden ist, solange Du über dem nötigen Cap bist. Die Klamotten kannst Du ja immer noch aufheben, falls Du das Hitrating wieder brauchst
Als Ansatzpunkt sehe ich da beispielsweise die Armschienen - in der Grube von Saron droppen auf normal die
Handgelenkschützer aus unterirdischem Moos, die sich besser eignen (durch 107 PP), damit verlierst Du auch schon aweng +Hit. Aus HdR Hero kannst auch gleich noch
Verschrumpeltes Herz mitnehmen. Dann noch den Sockelbonus Deiner Schuhe vernachlässigen und stattdessen 23 ZM reinsetzen - ist eh mehr wert als 10 Crit. Wenn Du also gelbe Sockel unbedingt mitnehmen willst, was sich aber nur bei ZM-Boni anbietet, dann nimm den Tollkühnen Ametrin. Die Taschenuhr würd ich auch gegen die
Abyssrune tauschen. Es gibt da noch ein paar mehr Drops aus den neuen Instanzen, die sich besser eignen, wie Gürtel, Halskette & Stiefel.
Generell würd ich also +Hit rauslassen und Zaubermacht/Haste buffen - hängt aber ja auch immer vom Loot-Glück ab ^^ Und warum gemmst Du Zauberdurchschlag?
Bist du hauptsächlich im PvE unterwegs? Dann nimm den Punkt aus Märtyrertum und steck ihn in Verbessertes Inneres Feuer. Du hast schließlich die Verbesserte Schattengestalt mit der Du zu 70 Prozent weniger beim Zaubern unterbrochen wirst. Dafür 15% mehr ZM vom Inneren Feuer herzugeben, ist nicht klug. Und den aus Punkt aus dem Verbesserten Schild entweder in Meditation - wenn Du Mana-Probleme hast - oder in Innerer Fokus.
Liebe Grüße