Bewerte den Priester über dir :)

aso ^^ na dann vergiss mein tread da seht ihr was raus kommt von der faulheit zum lesen ;D

Hallo Zusammen,

der thread hat schon viel geholfen. Nun ist mein Shadow mal an der Reihe
smile.gif

meinShadowPriest

Thanks

Moin!

So, habe den Priester erst vor geraumer Zeit wieder aus der Versenkung geholt und schnupper gerade an den ersten Zitadellenbesuchen.
Kleine Anmerkungen: Armschienen waren halt besser als die reinen Heilerwickel, welche ich vorher hatte. Alchemie als Beruf ist noch ein Relikt aus BC, als der Alchemistenstein so (meiner Meinung nach) klasse war für potten auf cd. *g*

Mein fetter Zwergenpriester

Was kann/sollte ich anders/besser machen?

Ach ja, Shadow erstmal nur geskillt, Zeug fast komplett dafür, aber gespielt (außer 2 Tage in BC am Anfang) niemals. *g*

1. Alchemie ist immernoch gut, der Beruf hat die selben Bonis wie andere +Fläschchen halten doppelt so lange.
2. Das EQ geht auch soweit, falls du OOm gehst ein bisschen mehr INT sockeln ansonsten ok.
3. Skillung musst du dich selbst fragen, denn du skillst 8Punkte für große Heilung aber nutzt du diese auch so viel das es sinnvoll ist?

Ansonsten viel spass in ICC

Heyho.

Jetzt will ich es wissen!

Das erste mal meinen Priester zum Contest schicken.^^

PS: Ja, Ich sockle die Willen Steine noch weg. Muss die Sockel allgemein überarbeiten.

http://eu.wowarmory....gwynn&n=Haradim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

der thread hat schon viel geholfen. Nun ist mein Shadow mal an der Reihe
smile.gif

meinShadowPriest

Thanks

Ahoi,

solange Du 6 Prozent Hit aus Deinen Talenten holst, kannst Du Trefferwertung von Deinem Gear loswerden, weil das verschenkter Schaden ist, solange Du über dem nötigen Cap bist. Die Klamotten kannst Du ja immer noch aufheben, falls Du das Hitrating wieder brauchst
smile.gif

Als Ansatzpunkt sehe ich da beispielsweise die Armschienen - in der Grube von Saron droppen auf normal die Handgelenkschützer aus unterirdischem Moos, die sich besser eignen (durch 107 PP), damit verlierst Du auch schon aweng +Hit. Aus HdR Hero kannst auch gleich noch Verschrumpeltes Herz mitnehmen. Dann noch den Sockelbonus Deiner Schuhe vernachlässigen und stattdessen 23 ZM reinsetzen - ist eh mehr wert als 10 Crit. Wenn Du also gelbe Sockel unbedingt mitnehmen willst, was sich aber nur bei ZM-Boni anbietet, dann nimm den Tollkühnen Ametrin. Die Taschenuhr würd ich auch gegen die Abyssrune tauschen. Es gibt da noch ein paar mehr Drops aus den neuen Instanzen, die sich besser eignen, wie Gürtel, Halskette & Stiefel.

Generell würd ich also +Hit rauslassen und Zaubermacht/Haste buffen - hängt aber ja auch immer vom Loot-Glück ab ^^ Und warum gemmst Du Zauberdurchschlag?

Bist du hauptsächlich im PvE unterwegs? Dann nimm den Punkt aus Märtyrertum und steck ihn in Verbessertes Inneres Feuer. Du hast schließlich die Verbesserte Schattengestalt mit der Du zu 70 Prozent weniger beim Zaubern unterbrochen wirst. Dafür 15% mehr ZM vom Inneren Feuer herzugeben, ist nicht klug. Und den aus Punkt aus dem Verbesserten Schild entweder in Meditation - wenn Du Mana-Probleme hast - oder in Innerer Fokus.

Liebe Grüße
smile.gif

Huhu Leute ich hab eein paar kleine fragen zu meinem Priester.

Irgendwie komme ich einfach auf zuwenig DPS/Schaden

Hier mein Arsenal Link

Liegt es wirklich an der fehlenden Tempowertugn oder ist da noch wa anderes schuld daran??

Ich weiss das ich zum teil noch healequipp mit manaregg anhabe. 

Danke für eure konstrucktiven Antworten

Liebe Güsse Aleîa

ok also zu allererst die beiden trinkets bringen dir sehr wenig für damage also daher kommt schonmal weniger rum an damage

dann hast du von allem zu wenig also spell power, crit , haste und glaube du bist auch nicht ganz am hitcap

dann fehlen ein paar steine und dein helm meta is auch nicht gut den mit erhöhtem crit dmg musst du nehmen chaotischer polarlicht diamant

deine glyphen passen auch nicht die dispersions glyphe weg dafür die schattten wort schmerz

jo das dürfte erstmal reichen ^^

achja keine reinen tempo steine nimm hybrid steine 12 spell 10 tempo

lg

Ich kann jetzt leider niemanden bewerten, da zur letzten Anfrage schon alles gesagt wurde...
smile.gif

dann ist hier eben mein Baby:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Taerar&cn=Topas
mein kleiner Twink <3
Ich spiel ihn jetzt seit anderthalb Jahren (glaube ich).

Dazu muss ich sagen, dass ich meine Aufmerksamkeit hauptsächlich auf meinen Main, den Druiden, richte und mich (schändlich!) wenig um den Priester kümmere.
Ich spiel mit ihm recht viel Random und werde in letzter Zeit sehr oft zum Heilen ausgenutzt. Für eine Innie reichts bei mir auch locker, PDK25 und ICC10 den ersten Wing auch, aber danach bleib ich doch lieber bei meinem heißgeliebten dmg-Specc.

oh achso stimmt ja dann geb ich dir was zum bewerten ^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Onyxia&cn=Luneth

Du dann aber auch
biggrin.gif

Ok, jetzt kenn ich mich mit Diszis nicht umwerfend aus. Auf den ersten, ungeübten Blick ist Gear, Sockelung und Verzauberung 1a. Gib mir sofort dein t10!

Bei den Shadowglyphen hab ich persönlich jetzt Dispersion mit eingebaut, da ich damit bei Sindragosa wunderbar durchnuken kann und so schon einen Mage mit deutlich besserem Gear ausgedealt hab. Die Glyphe ist mir allgemein auch lieber, da der mp5-Bonus effektiv höher ist, als der von Schattenwort:Schmerz. Infight ist es natürlich Quatsch, Disperion zu zünden wenn man keine passenden Damagepausen hat. In Heros (in denen ich gezwungernemaßen unterwegs bin) kann man zwischen den Mobgruppen prima reggem. Auch der Schutzeffekt ist natürlich nicht zu verachten.

jo is doch ganz nett aber halt deine enchants bischen aufwerten ^^

Huhu Leute ich hab eein paar kleine fragen zu meinem Priester.

Irgendwie komme ich einfach auf zuwenig DPS/Schaden

Hier mein Arsenal Link

Liegt es wirklich an der fehlenden Tempowertugn oder ist da noch wa anderes schuld daran??

Ich weiss das ich zum teil noch healequipp mit manaregg anhabe. 

Danke für eure konstrucktiven Antworten

Liebe Güsse Aleîa

Ahoi,

Du kannst ein paar Punkte Hit loswerden, ist aber nicht dringend nötig, die paar Punkte...
smile.gif
Die Trinkets sind tatsächlich nicht sonderlich spannend, für den Anfang solltest Du zur Abyssrune und zum Eiskristall greifen, damit Dein Zaubermachtswert gebufft wird. Der ist verglichen mit Deiner Ausrüstung recht niedrig. Was die Gems angeht: Nimm keine reinen Hast-Gems sondern Zaubermacht/Hast, wenn Du einen gelben Sockel aktivieren willst. Und Deine neuen Armbänder musst Du noch versorgen ^^ Schau, dass Du mir der Zeit die MP5-Gegenstände los wirst und gegen Haste/Crit austauschst. Und ein paar Verzauberungen müssen auch noch her
smile.gif

^^ dann mach ich das einfach

die Richtung ist auf jedenfall gut. Also alles fein
wink.gif

Meiner - ne Seite vorher - ist noch völlig unangetastet ^^

Hm, da kann ich auch nicht viel zu sagen
smile.gif

Sockel etc. sind so vollkommen in Ordnung, Skillung auch... gibbet nischt zu meckern. Der eine nonepic Stein ist in einem 219er Item auch vollkomen ok.

Vom Holy hab ich leider absolut keine Ahnung.

Der reinen Neugier halber: wieviel dmg haut ihr damit so singletarget raus?

@ Luneth:
Stab des Magharihäuptlings abgreifen (Saurfang10), dann bist du das Hit-Item los.
Vielleicht noch ein Steinchen Alptraumträne irgendwo reinpacken? Weiß gerade aber nicht, ob +10 alle Werte die reinen Steinchen einholt.
Ansonsten ganz netter Charakter, sieht meinem Priester recht ähnlich
tongue.gif

ja die dummen 50 hit würde ich so gerne austauschen ^^ aber es droppt nix
wink.gif
sobald ne offhand oder so droppt is das item sofort weg

hmmm... wen soll ich denn jetzt bewerten?

okay, dann poste ich hier mal meinen priester: Arprie

ist atm etwas mau mit hit, weswegen ich einen zm+hit-stein und die eiswandler-vz habe (1 pkt unter cap derzeit). hoffe aber, dass sich das heute abend wieder ändern wird
rolleyes.gif

hab z.zt. 120 frost- u. knapp 340 triumphmarken. warte noch die runs in kammer ab um mir dann T10 für hände zu holen.

was würdet ihr mir noch empfehlen? freue mich über eure meinungen.

grüße

Zurück