Bewerte den Priester über dir :)

Hallo nochmals^^

Hatte wohl eine etwas unscheinbare Post. Ich würde mich freuen wenn du mich bewerten könntest =)

Lg Big

denke ist soweit okay. fehlt nur der stein im verdikt-ring und mit reinen wille steinen (von der du genug hast) hab ich so etwas probleme. scheinst ja auf int zu gehen, kannst dann auch einen int+wille stein sockeln (oder aber zm+wille) oder ähnliches. ganz nach geschmack.
dann natürlich auf t10 sparen.
happy.gif

und deine berufe-kombi gefällt mir nicht so. aber das muss man dann auch wieder abwägen.


okay, dann poste ich hier mal meinen priester: Arprie

ist atm etwas mau mit hit, weswegen ich einen zm+hit-stein und die eiswandler-vz habe (1 pkt unter cap derzeit). hoffe aber, dass sich das heute abend wieder ändern wird
rolleyes.gif

hab z.zt. 120 frost- u. knapp 340 triumphmarken. warte noch die runs in kammer ab um mir dann T10 für hände zu holen.

was würdet ihr mir noch empfehlen? freue mich über eure meinungen.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich mochte auch noch keiner *schnief*
also auf ein Neues: http://eu.wowarmory....Kargath&cn=Gwin

und auch gleich noch mal vorweg: ich weiß, dass ich zu viel Trefferwertung für ne Heilskillung habe, aber der andere Gürtel wäre im Vergleich einfach die schlechtere Wahl gewesen, da ich zu viel Crit verloren hätte
 
dein link funkioniert nicht. aber mit bischen glück.... nehme ich an, dass http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&cn=Gwin dein char ist
wink.gif


sieht soweit ganz ordentlich aus. den zauberstab würd ich mit dem aus pdk10er (wenn du glück hast bietet icc auch bischen etwas an zauberstäben). aber selbst pdk 10er solte ne verbesserung sein.
der gürtel... hm ossus ist ja schon sehr nice. aber wenn du schon krit willst, hätt ich den aus icc 25er erster boss geholt. ist sehr nice und dropt auch ganz ordentlich (zumindest bei uns^^).
was mir noch auffällt, du hast sehr viel mana. 1900 int ist schon richtig viel und dann noch manareg schmuck und int schmuck. ich gehe jede wette ein, dass du nicht oom gehst (ausser du spamst gdh^^). dafür hat bei dir die zaubermacht aber etwas gelitten. würde versuchen bischen was zu tauschen. sicher mal das int schmuckteil raus und was mit ZM rein. in blaue sockel ev ZMmp5 statt int mp5. so schauen, dass du an die 3k ran kommst. denke das sollte für dich ohne riesen aufwand drin sein.
 
tzz Freifahrtsschein. nix da. voilà

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zuluhed&n=Nilana
 
@ Lokke:
Du sockelst nirgendswo Intelligenz, nimmst aber im Helm den +2% Meta. Ich denke, dass der Manareg Meta da eindeutig die bessere Wahl ist.
Die Skillung ist weitestgehend in Ordnung, wobei es natürlich auch immer abhängig von der Spielweise ist. Ich hätte zum Beispiel die drei Punkte in gesegneter Abhärtung investiert. 3 Punkte = 3% mehr Heal klingt ja nicht so verkehrt
wink.gif

Persönlich nutze ich anstatt der Blitzheilungs-Glyphe noch die Kreis der Heilung-Glyphe, da der Spell von mir im Regelfall öfter genutzt wird als Blitzheilung, aber auch hier wieder: Geschmackssache.

Ich vergebe hier einen Freifahrtsschein, aber wer trotzdem gucken will:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Thrall&cn=Lar%C3%AC

wink.gif
 
Sieht soweit ganz ordentlich aus.
- Juwe ausskillen
tongue.gif

- Crit für Diszi könnte etwas mehr sein, kommt aber na klar auch auf den Raidsupport an, den man hat. Dafür würde ich (als Diszi) etwas(!!) ZM aufgeben
- Skillung kann man nix zu sagen, da das Armory mal wieder buggt und mir nur "keine Skillung" anzeigt
firefox_love.gif


Ich mag auch mal wieder -->
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&cn=Virikas

Im unteren Trinket Slot steckt normal "Funken der Hoffnung" statt dem Markentrinket. Primär spiel ich Holy. Diszi nur für Notfälle (Saurfang --> Opfer schilden z.B.). Daher auch Equip primär auf Holy optimiert
wink.gif
 
Sieht soweit ganz ordentlich aus.
- Crit für Diszi könnte etwas mehr sein, kommt aber na klar auch auf den Raidsupport an, den man hat. Dafür würde ich (als Diszi) etwas(!!) ZM aufgeben

Nunja, hab vor kurzem erst begonnen auf mehr Zaubermacht zu gehen
biggrin.gif
Bin im Moment recht zufrieden damit, da das Equip auch als Holy genutzt wird. Ich schaffe sowohl die Raidheilung (Holy) als auch die Tankheilung (Diszi) bei Fauldarm alleine, sollte soweit also passen.
Raidbuffed steh ich schon mit knapp unter 35k Mana da, oom gehe ich nicht, da setz ich dann eher auf mehr Healoutput durch die ZM
wink.gif
 
Jo da spielt jeder auch ein wenig anders, daher ja "ich würde"
smile.gif
was nicht dabei steht: Wenn ich primär Disc spielen würde *gg* Da ich ja nu aber -so wie du- das equip im Mischbetrieb fahre, muss man na klar immer irgendwo Kompromisse eingehen
crying.gif

OT. Apropos OOM gehen.. gestern beim Prof permanent die Gruppe durchgeschildet (hatten noch n Healadin und n Baum mit..).. Ich bin ums verrecken net unter die 30k Manamarke gekommen... scheiss Euphorie
biggrin.gif
 
@ Lokke: Du sockelst nirgendswo Intelligenz, nimmst aber im Helm den +2% Meta. Ich denke, dass der Manareg Meta da eindeutig die bessere Wahl ist. Die Skillung ist weitestgehend in Ordnung, wobei es natürlich auch immer abhängig von der Spielweise ist. Ich hätte zum Beispiel die drei Punkte in gesegneter Abhärtung investiert. 3 Punkte = 3% mehr Heal klingt ja nicht so verkehrt
wink.gif
Persönlich nutze ich anstatt der Blitzheilungs-Glyphe noch die Kreis der Heilung-Glyphe, da der Spell von mir im Regelfall öfter genutzt wird als Blitzheilung, aber auch hier wieder: Geschmackssache. Ich vergebe hier einen Freifahrtsschein, aber wer trotzdem gucken will: http://eu.wowarmory....mp;cn=Lar%C3%AC
wink.gif

Ich habe den 2% Meta genommen, da er mir mehr Int bringt als die 21 Int vom manareg meta. Ich komme raidbuffed auf 28k mana, ich denke als holy ist das mehr als genug, da brauch ich nicht auch noch int sockeln. Und manareg habe ich auch genug denke ich, ich halte zumindest, auch als tank heiler bis zum enrage durch. Ab und zu muss ich vll meinen schattengeist nehmen, aber eher selten der fall.

Und zur skillung, da gebe ich dir recht. die werde ich noch einmal überarbeiten. Allerdings weiss ich nicht welche 3 punkte ich da weglassen soll
tongue.gif


Mit Kreis der Heilung arbeite ich sehr wenig, ich mach die ganze zeit blitzheilung, bei bedarf ne große heilung und haue nach den 8 sekunden cd gebet der besserung auf den tank oder der grad aggro hat. Bei grp schaden mache ich bei 3stacks von glücksfall gebet der heilung und haue danach einmal kreis der heilung raus, ansonsten benutze ich den nie ... ^^

Aber danke für die bewertung
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in deiner aufzählung kommt gebet derr besserung nicht vor. benutzt du das nicht?
 
Doch klar, habe ich nur vergessen zu erwähnen. Ist aber schon editiert
wink.gif
 
ah ok
smile.gif


bei gruppenschaden soltest aber kdh vor gdh machen und kdh, sobald rdy. kdh geht immer (solange in range) auf die leute, die heilung brauchen (am lowsten sind). ist mitunter einer der stärksten spells. produziert gut und gerne 20k heal in der zeit eines gcd (heal ist jetzt einfach mal geschätzt). und wenn genug dmg auf die gruppe da ist, wird recht wenig zu overheal. wenn du mit kdh massiv overheal produzierst, geht mit gdh noch mehr ins blaue. darum ist kdh besser als gdh
wink.gif
 
Gegen das was du geschrieben hast kann ich absolut gar nichts sagen. Du hast vollkommen recht. Ich werde auch versuchen das jetzt halt andersherum zu machen. Aber das dauert ein wenig bis ich mich daran gewöhnt habe.
Aber dankeschön, sind sehr nützliche infos gewesen.
MfG
Eure Lokke
smile.gif
 
Hey,
Sieht ansich super aus
smile.gif

Nur halt da zuviel Hit den Zauberstab evtl gegen den PdoK10er austauschen.
Dann natürlich neuen Gürtel holen / neue Armschienen.
So auch zB der Rücken den kannst du sogar gegen den Zornerfüllten Haste Rücken erstmal austauschen
smile.gif

Der Stab ist natürlich nice, allerdings sollte man immer Main / Offhand vorziehen (25er Dolch erster Boss und Blutprinzen 25er Offhand (oder wars Bloodqueen?))

Im Übrigen das war wohl damals nicht mein richtiges gear *hust*
http://eu.wowarmory....jatar&cn=Charos

Hose strebe ich momentan die Crafterhose an und Gürtel den von erster Boss ICC25er
Ich weiß ich hab zuviel Hit (Schuhe von Fauldarm denk ich / Trinket von Modermiene und Ring vom Gunship und da Rücken PvP -> Saurfangrücken)
Ich weiß Pur-Tempo lohnt sich theoretisch nicht, aber ich mags.
Wenn jemand anderen Vorschlag hat, bin für alles offen
smile.gif


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
jo nett @Hiliboy
wobei abyssal rune nen tick mehr schaden macht

Nevermelting Ice Crystal
Pit of Saron / Heroic-5 / Simcraft-Althor
188.5 = 111+77.5

Abyssal Rune
ToC-5 / Normal-5 / Simcraft-Althor
193.72 = 84*0.98+111.4

xD schade, denke lässt dich nicht von mir verarschen
wink.gif






nach raidpause/maincharwechsel muss ich erstmal wieder hinterher kommen und nehme quasi alles mit was ich kriegen kann. dkp-technisch siehts im 25er schlecht aus.

meine bevorzugte BiS-Liste:

Head Sanctified Crimson Acolyte Cowl
Shoulder Sanctified Crimson Acolyte Mantle
Finger 1 Ashen Band of Endless Destruction
Back Frostbinder's Shredded Cape
Wand Corpse-Impaling Spike
Main Hand Frozen Bonespike
Off Hand Shadow Silk Spindle
Trinket 1 Phylactery of the Nameless Lich
Trinket 2 Dislodged Foreign Object
Neck: Blood Queen's Crimson Choker
Chest: Meteor Chaser's Raiment
Wrist: The Lady's Brittle Bracers
Hand: Sanctified Crimson Acolyte Handwraps
Waist: Crushing Coldwraith Belt
Leg: Sanctified Crimson Acolyte Pants
Feet: Plague Scientist's Boots
Finger: Valanar's Other Signet Ring

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tirion&cn=Hol%C3%BD


P.S.: viele sagen es kommt nicht auf 2~3 hit an.. ich sage ,selbst mit 1hit defizit 0,01% verfehlt man so oft das es einen nerven kann.
 
Zurück