Bewerte den Titel des User über dir

R

riesentrolli

Guest
in demokratischer abstimmung haben die nachttischwärmer entschieden einen "bewerte den titel des users über dir thread" zu eröffnen (zumindest haben wir entschieden einen haben zu wollen
happy.gif
).

also bewertet einfach nach dem muster der ganzen anderen threads den titel des users über dir.

mit titel is übrigens der text unter dem ava gemeint.



Kleine Regeländerung:
Schreibt zu eurer Bewertung auch immer, warum ihr so bewertet. Dazu reicht ein kleiner Satz mit einer Begründung, eventuell Verbesserungsvorschläge etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurock

Raid-Boss
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
8.783
Reaktionspunkte
1
Kommentare
72
Buffs erhalten
50
Ich war einer der Ersten, der die First Lady zum Tanze aufgefordert hat und es war wundervoll!

10/10 Punkten!
 

chopi

Raid-Boss
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2
Kommentare
132
du bist doch garnicht mehr krank
unsure.gif
7/10

//edit: bläh standart 2/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
R

riesentrolli

Guest
und es war wundervoll, liebster luri

für das mehrdeutige krank gibts
7/10
 

K0l0ss

Welt-Boss
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
3.304
Reaktionspunkte
1
Kommentare
63
Das sind die einzigen 3 lateinischen Worte, die ich abkann.
biggrin.gif
 

Noxiel

Raid-Boss
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
7.264
Reaktionspunkte
150
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Ich gewähre dem Thread eine Chance. Vielleicht auch nur weil ich etwas müde bin.
Cogito ergo sum, die lateinische Übersetzung der französischen, Descart'schen Definition: "Je pense, donc je suis"

Weiß zu gefallen, es hat so einen aristokratischen Touch.
 

Alpax

Dungeon-Boss
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
956
Reaktionspunkte
19
Kommentare
497
jo .. nett 6/10

aber die andere Frage ... wie bekommt man so nen Titel
sad.gif
 

Lurock

Raid-Boss
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
8.783
Reaktionspunkte
1
Kommentare
72
Buffs erhalten
50
aber die andere Frage ... wie bekommt man so nen Titel
sad.gif
Auf der Startseite oben links auf "Einstellungen", dann unter "Persönliches Profil" auf
"Profil bearbeiten" und dann brauchste nur noch oben den Titel einzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Qonix

Raid-Boss
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
1
Kommentare
437
Buffs erhalten
59
öhm kapier ich nicht 2/10
 
Oben Unten