Bewerte den Titel des User über dir

R

riesentrolli

Guest
in demokratischer abstimmung haben die nachttischwärmer entschieden einen "bewerte den titel des users über dir thread" zu eröffnen (zumindest haben wir entschieden einen haben zu wollen
happy.gif
).

also bewertet einfach nach dem muster der ganzen anderen threads den titel des users über dir.

mit titel is übrigens der text unter dem ava gemeint.



Kleine Regeländerung:
Schreibt zu eurer Bewertung auch immer, warum ihr so bewertet. Dazu reicht ein kleiner Satz mit einer Begründung, eventuell Verbesserungsvorschläge etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war einer der Ersten, der die First Lady zum Tanze aufgefordert hat und es war wundervoll!

10/10 Punkten!
 
du bist doch garnicht mehr krank
unsure.gif
7/10

//edit: bläh standart 2/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und es war wundervoll, liebster luri

für das mehrdeutige krank gibts
7/10
 
Das sind die einzigen 3 lateinischen Worte, die ich abkann.
biggrin.gif
 
Ich gewähre dem Thread eine Chance. Vielleicht auch nur weil ich etwas müde bin.
Cogito ergo sum, die lateinische Übersetzung der französischen, Descart'schen Definition: "Je pense, donc je suis"

Weiß zu gefallen, es hat so einen aristokratischen Touch.
 
jo .. nett 6/10

aber die andere Frage ... wie bekommt man so nen Titel
sad.gif
 
aber die andere Frage ... wie bekommt man so nen Titel
sad.gif
Auf der Startseite oben links auf "Einstellungen", dann unter "Persönliches Profil" auf
"Profil bearbeiten" und dann brauchste nur noch oben den Titel einzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm kapier ich nicht 2/10
 
Zurück