Bewerte den Titel des User über dir

mag ich net menschen die denken sie sind kewl wenn sie durchgekannlt böse oder irgende eigenschaft sind naja aber da ich weiß dass es bei dir net so ist kenn dich ja trotzdem ne 7/19 das geht doch besser^^

mag ich net menschen die denken sie sind kewl wenn sie durchgekannlt böse oder irgende eigenschaft sind naja aber da ich weiß dass es bei dir net so ist kenn dich ja trotzdem ne 7/19 das geht doch besser^^

<--- So besser?^^

Himmelsdrache erinnert mich leider immer an Yugioh aber da das einfach ein Nachteil von mir ist, das ich mein Gehirn damit beschädigt hab mach ich das jetzt mal von der neutralen seite.^^ Drachen sind cool...der Himmel auch ziemlich. 8/10 würde ich mal sagen. Na wenn das hier nicht grade ein eigenartiger Post ist xD

9/10

Und meinen könnt ihr flamen soviel ihr wollt, ist eh nur eine Angabe für die Leute die meinen gebannten Hauptnick nicht kennen
tongue.gif

was issen dein gebannter hauptnick und warum wurd er gebannt?^^
fragen über fragen und eine 6/10 für deinen titel (wenn kein punkt dahinter ständ wärens 7/10^^)

Steig zwar nicht ganz hinter den Witz dieses Titels außer das er von einer anscheinenden Abzocke handelt aber naja.^^
7/10

Zurück