K
Kangrim
Guest
Das mit Chopi check ich nicht. Das mit der Werbung find ich leider unlustig. Das mit Hordler sein ist on ordnung. 5/10 sry
hee das ist ein wow exploiter spruch^^Ich geb dir für die Zitate 7/10
für die Videos 8/10 für deinen Beitrag 1/10
also insgesamt
5,3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333/10
Wenn du wüsstest...^^wie ich schon oft sagte: Ich mag selbst gemachte Signaturen. Du hast vllt. die Schrift dazugefügt und die Größe zurecht gestutzt. Mit Formel1 hab ich wenig am Hut, passt aber sonst soweit.
7,5/10
