Bezahlung!

E

Enrico300

Guest
Hallo, mal eine Frage ich wollte mit AoC anfangen und wenn ich meine ´Kontonummer angebe wird sie nicht erkannt, also will vom Konto abbuchen lassen, Konto ist auch gedeckt.
Kann man irgendwie so die 30 Tage testen?
 
Hallo, mal eine Frage ich wollte mit AoC anfangen und wenn ich meine ´Kontonummer angebe wird sie nicht erkannt, also will vom Konto abbuchen lassen, Konto ist auch gedeckt.
Kann man irgendwie so die 30 Tage testen?


genau das problem habe ich auch

will auch abbuchen lassen und konto fehler meldung bei daten eingabe

bitte helft uns
 
Hm ich hab einfach mit Click and Buy das gemacht und das Zahlungsmetode gelöscht, da ich mit Game Time Card bezahlen will, ich hatte keine Probleme so.
 
Hei Leute,,

Es kommt noch besser, Bei FUNCOM,

Mein Aktives Konto was dauert bis 02/11 wurde gesperrt!! Wollte mir wegen Aktion das 12 monats abo nehmen.
Bei Click and buy dauert es länger und siehe da mein Konto ist gespeert wegen nicht eingetrofferner zahlung.!!! Nächste abbuchung seitens FUNCOM ist der Februar 2011 !!!
Weil bisdahin mein account bezahlt ist. ?!?!?

Bin schon sauer auf den verein voion FUNCOM nach account hake wo nichts gemacht wurde nun das !!!

FUNCOM Braucht keine Kunden anscheinend. Haben ja So viele HAHAHA...

So was empfinde ich als frechheit bin gespannt ob ich die tage nachgebucht bekomme die ich nicht spielen kann.

Wie schreiben sie in ihren mails noch

wünschen einen schönen tag noch Funcom
In diesen sinne
paladin.gif
 
das einzig schlimme finde ich das es kaum deutschen support gibt
so ist das spiel einfach nur geil im vergleich zu den vielen anderen mmos die schon ab 14 sind und nen mickey maus verschnitt haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das einzig schlimme finde ich das es kaum deutschen support gibt
so ist das spiel einfach nur geil im vergleich zu den vielen anderen mmos die schon ab 14 sind und nen mickey maus verschnitt haben


Mit den Comic Look spart man an der Grafik, der Grund dafür man braucht viel weniger Details.
Damit das Spiel auf allen Rechner läuft.
AoC sind die Hardwareanforderungen viel höher deswegen motzen so viele anstat sich einen neuen Rechner zu holen.
 
Zurück