Bezahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dropz

Welt-Boss
Kommentare
15
Guten morgen liebe buffed Community
smile.gif

Nach einigem hin und her mit dem Blizzard kundenservice ist mein Acc endlich wieder entsperrt
smile.gif
(Rücklastschrift).
Das ELV,welches gleich mitgesperrt wurde ist auch wieder freigeschaltet und darum geht es auch in meiner Frage...
Ich wollte fragen ob man das Abbonement mit den gleichen Bankdaten einrichten muss wie davor oder kann man beliebige nehmen?
Denn mein Taschengeldkonto ist momentan leer
sad.gif
und da Sonntag ist kann ich auch nichts einzahlen:( Deswegen wollte ich wissen ob ich das Abonnement auch mit anderen Bankdaten starten kann zB mit denen von meinen Eltern?

MfG Dropz

Geht natürlich auch mit den Bankdaten der Eltern, wäre jedoch von Vorteil wenn sie davon wüssten ;-)

wissen sie und sind damit einverstanden ich hab das geld ja aber nicht auf meinem taschengeldkonto
sad.gif
und mit dem hab ich vorher mein Abbonement geregelt
wink.gif

zahlungsmethode ändern, andere daten eingeben und fertig
wink.gif

ok danke
smile.gif
ich hatte nur Bedenken,dass irgendwelche Komplikationen auftreten könnten

Warum erstellst du immer wieder neue Threads zu deinen eigenen, gleichen Themen? Nimm doch vorhandene!

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/139107-fragen-zur-elv/

Und vorallem wegen so einer banalen Frage gleich einen neuen Thread aufmachen? Sollte doch selbstverständlich sein, dass du andere Kontodaten nehmen kannst. Blizzard ist es doch egal ist, woher das Geld kommt. Oder glaubst du, wenn jemand zB umzieht und die Bank wechselt, er nie wieder ein WoW Abo mit ELV einrichten kann? Selbständig denken kommt wohl auch immer mehr aus der Mode ... http://www.delphipraxis.net/images/smiles/wall_bash.gif

Zu der Pappnase vor mir: "Warum erstellst du immer wieder neue Threads zu deinen eigenen, gleichen Themen? Nimm doch vorhandene!"

Antwort: Weil er es KANN ...

Warum meinen solche Schwachköpfe wie Du immer das ihnen alles gehört.Er kann doch machen was er will. Wenn er ein neuen Thread erstellen möchte dann lass ihn doch.
Schlimm genug das Du genau zu wissen scheinst was wer wann wie wo gepostet hat. RL lässt grüßen.

Also ...das hier ist NICHT Dein Forum ... also spar Dir diese Sinnlosen Kommentare.

Und dann noch der Satz "Selbständig denken kommt wohl auch immer mehr aus der Mode" ... solltest Dir da vielleicht an die eigene Nase fassen.

Er redet hier von einem Taschengeldkonto ... was denkst Du wie alt Dropz ist?! Du scheinst ja (mal abgesehen davon das ich nicht weiss wie alt Du bist) die Weisheit schon in sehr jungen Jahren mit Löffeln gefressen zu haben.

Echt nervig solche Leute ... Mann Mann Mann. Hier stellt einer eine normale Frage und es gibt immer jemanden der was zu meckern hat.

Da fällt mir gleich einen schönes Zitat ein: "Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!" ... ...

Grüße ;-)

Interessant zu sehen, dass du dich scheinbar über etwas aufregst, was dich, zumindest nach deiner Auffassung, die du mir hier vorwirfst, genauso wenig was angehen müßte. Und auf deine "Warum" Frage gibt es daher auch die gleiche Antwort: Weil ich es kann.

Während der Arbeit oder wenn ich langeweile hab, bin ich viel in dem Forum. Daher bekommt man auch viel mit und auch manche Personen prägen sich gut ein, weil sie immer wieder die gleiche Art von Fragen stellen, die man sich mit etwas Experimentierfreude oder selbständigem denken auch selber beantworten kann.

Das Forum soll zu keiner Müllhalde werden, wo jeder ungeordnet und gedankenlos, ohne sich mal 5 Minuten mit der Suchfunktion oder Google zu beschäftigen, neue Threads zu den gleichen Themen erstellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also. Das ist ja Feige!!!
Fällt Dir denn kein eigenes Statement ein??

Scheinst ja viel Langeweile zu haben und mag lieber gar nicht wissen was Du arbeitest. Naja. Dennoch ist es nicht Deine Aufgabe hier für "Ordnung" zu sorgen. Bewirb Dich hier doch als "Mitarbeiter", da kannst Du dann fein zusammenfügen oder löschen, wie Du magst. Da hast Du dann vielleicht etwas "mehr" zu tun und kannst Dir auch gleich jeden Nutzer und jeden Thread merken den es hier gibt, Arbeit mit Vergnügen verbinden.

Deinem Alter entsprechend hätte ich bisschen was anderes erwartet als das.

so long ...

Und closed...

falls noch fragen sind, bitte den andern Thread benutzen.

Edit: *firun anfauch*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück