Bezahlungs- und Serverfrage

Crackhack

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
25
Ich besitze mittlerweile Herr der Ringe Online seit dem Erscheinungstermin und habe bisher nur insgesamt 3 Monate das Spiel gespielt. Jetzt möchte ich wieder anfangen, habe jedoch ein Problem.
Damals als ich 2 Monate bezahlt habe, habe ich das mit der Pay and Play Karte getan. Als ich mein Abo heute verländern wollte, ging das nur per Paypal, Clickandbuy oder eben mit Kreditkarte.
Da ich (leider) noch nicht volljährig bin, kann ich mich nicht bei Paypal, Clickandbuy etc. anmelden und so per Lastschriftverfahren bezahlen. Da Sonntags bekanntermaßen keine Läden offen haben, die Gamecards verkaufen, sitze ich momentan so ziemlich hilflos vor dem PC und weiß nicht, was ich machen könnte.
Gibt es irgendwie noch andere Möglichkeiten einen Abo abzuschließen?

Noch zu einer kleinen Serverfrage:

Vorher spielte ich auf dem Server Vanyar, der wirklich klasse war. Da ich aber wieder aktiv RP betreiben will, nachdem meine P&P-Gruppe sich aufgelöst hat würde ich gerne auf den Server Belegaer gehen. Weiß jemand wie dort das RP ist? Habe persönlich nicht so viel Lust auf ein GZSZ Verschnitt, wie es in den meisten Online Rollenspielen vorkommt.

Mfg Crack

Für die Bezahlung könntest du dich vielleicht auch mit deinen Eltern verbinden. Ohne die Rausgabe von Bankdaten, wenn nicht an Codemasters dann an Pay Pal oder sonstiges, kannst du es eigentlich vergessen. Ansonsten: Es ist vier uhr Nachmittags, morgen haben die Geschäfte wieder auf.

Normale server in HdRO können vom Niveau verglichen werden mit RP-Servern in WoW. Belegaer ist nicht wie Die Aldor in WoW (damn crusaders), aber die Rollenspiel-Dichte geht so in diese Richtung.

Jetzt die Erklärung, die ohne Vorwissen verständlich ist:

Belegaer ist sehr in Ordnung, wenn man keine gehobenen Ansprüche hat. Man sollte aber nicht erwarten, dass die Leute rollenspielen. Die große mehrzahl betreibt Seid-gegrüßt-Rollenspiel (das wort hab ich erfunden), was heisst, dass ihr Rollenspiel sich auf diese beiden Worte beschränkt und sie danach normal weiterreden. Normal, nicht in Onlinesprache.

Ich glaube, meine Sippe zählt durchaus zu den hardcore-rollenspielern auf Belegaer. Hardcore, das heisst, dass man sich manchmal abends in Bree trifft und dass wir vielleicht alle sechs Wochen Events machen (bisher war ich bei einem dabei, das auch einen GM hatte).

Aber wenn du wirklich Rollenspiel willst, ist es besser, sich andere Quellen zu suchen. HdRO dehydriert mich manchmal rollenspieltechnisch, sodass ich mir anderswo meine Ladung holen muss. Bei Bedarf bitte mich ansprechen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Naja ich sags mal so - das mit den Eltern wäre ja im Grunde gar kein Problem wenn sie nicht noch 2 Wochen in Urlaub wären
wink.gif

Als ich gestern im Media Markt drin stand, hatten die gar keine Pay and Play Karten mehr. Naja hab mir nun eine von einem Onlineshop bestellt. Muss mich nun wohl noch ein wenig gedulden.

Wegen dem Server:
Es ist mir schon klar, dass die Leute nicht so RP betreiben werden aber hoffe eben, dass es nicht diese LOL ROFL ZOMG !!!111 Kinder gibt...
Hab davon echt genug. Sobald ich dann (wieder) spielen kann, werd ich mich mal bei dir melden
wink.gif

Mfg Crack

Belegaer kann ich Dir auch empfehlen!

Betreibe selbst zwar kein aktives Rollenspiel, aber bekomme es dort recht häufig mit, ansonsten ist dort eine normale bis gehobene Ausdrucksweiße gängig, zumindest hab ich das in der einen Woche seit ich auf diesem Server bin so mitbekommen, jedenfalls fühl ich mich dort sehr wohl ohne LOL; ROFL usw.
smile.gif

Gibt es für Nicht-Volljährige dann überhaupt keine andere Möglichkeit über das Internet zu verlängern, ohne sich mit den Eltern in Verbindung setzten zu müssen?

Man kann sich Gamecards zuschicken lassen oder nur die Codes der Gamecard per Mail.
Für die Abo-Verfahren muss man volljährig sein, soweit ich weiß.

Habe da aber auch nicht so den Durchblick gerade.
Kann man sich bei Click&Buy nur registrieren, wenn man volljährig ist oder warum fragt ihr?

Man kann sich Gamecards zuschicken lassen oder nur die Codes der Gamecard per Mail.
Für die Abo-Verfahren muss man volljährig sein, soweit ich weiß.

Habe da aber auch nicht so den Durchblick gerade.
Kann man sich bei Click&Buy nur registrieren, wenn man volljährig ist oder warum fragt ihr?

Wie geht das denn mit dem Code per E-Mail? Bzw wie heißt dieser bzw. so ein Shop?
Bei Paypal kann man sich erst anmelden, wenn man volljährig ist. Steht auch bei der Anmeldung dort. Bei ClickandBuy steht nichts dort, aber wenn man sein Alter angeben muss, geht es nur bis 1990 - ist also auch ab 18.

Zurück