BF3 Gameplays aufnehmen

p00f

Quest-Mob
Hey Leute,
bin grad dabei mir ein neuen Pc anzuschaffen nun würde ich mit diesem gerne BF3 Gameplays aufnehmen, klappt das mit dem PC ?

http://www.cyberport.de/pc-und-zubehoer/pc-systeme/pc-berater/1132-0C2/difinity-2790---core-i5-2500---gamer-deluxe-mit-windows-7-home-premium.html

Danke im Vorraus

Ja, aber warum BF3 will doch ey kein Mensch sehen

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke Jungs

nicht streiten, also ehrlich gesagt mir gefällt BF3, sind die Videos auch ruckelfrei wenn ich BF3 auf der höchsten Grafikeinstellung hab mit allen Details oben,... ?

Danke schonma.

Achte mal genau auf die Komponenten:
keine 560 GTX
kein 2500K
das Netzteil ist mit 350 Watt ziemlich am Anschlag und du wirst nix aufrüsten können
Das Mainboard ist ein ziemliches Billigmainboard für knapp 60 Euro.

Vom Preis her sinds, wenn man bei Alternate mal basteln geht schon die Teile + ein wenig Geld fürn zusammenbau.
Also ist das Angebot zumindest fair.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab vorhin für einen Freund mal BF3 über own3d.tv gestreamt - ging ohne Probleme - musste im Fenstermodus spielen (Streamprogramm nicht gekauft) - auf Ultra keinerlei Probleme.

Hab allerdings folgende Komponenten :

i5 3570K
8GB DDR3
GTX670
etc..

Also..sofern du auf Ultraeinstellung aufnehmen willst - solltest du vllt noch ein wenig mehr investieren - bei geringeren Einstellungen sollte es funktionieren - kannst ja einfach mal auf Youtube nach Videos suchen - also "GTX560 Ti Battlefield 3" zB. - die meissten schreiben ihren Rechner und die Einstellungen mit rein - da siehst du dann ja ob das mit der Hardware klappt - die müssens ja auch aufgenommen haben. :-)

Zurück