BG- Anmeldezeiten ----> nicht verfügbar

Fordtaurus

Dungeon-Boss
Kommentare
158
Buffs erhalten
91
Hallo liebe Buffed Gemeinde!

Ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem : Immer wenn ich den Battelgroundamelder benutze steht bei zufälligen und speziellen Schlachtfeldern immer die Anzeige "durchschnittliche Wartezeit = nicht verfügbar"!!!

Das nervt! Einzig in Tausendwinter kann ich mich anmelden und komme rein. Ich habe Anfang Januar einen Levelstop bei 79 gemacht. Ich glaube aber nicht, dass es daran liegt. Bevor ich mir WotLk kaufte, hatte ich selbiges Problem (Ich habe im Mai 2010 mit WoW erst angefangen), nachdem ich mir dann den Lutschking kaufte, konnte ich auch wieder ohne Probleme in BGs..... Nun will ich mir aber noch kein Cata kaufen^^. Deswegen auch die Frage an Euch, bevor ich mich an die offiziellen (GMs) von Blizz wende. Auf hoffentlich hilfreiche Antworten und Beiträge freue ich mich schon jetzt und danke im Vorraus.

So long

Ford

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist, dass du in spezielle BG's kommst. Du kommst nur mit welchen zusammen, die auch den Levelstop haben.

Da es nicht sehr viele geben wird, die auf 79 einen Levelstop haben, ist die Wartezeit daher unbekannt.

Bööh das ist ja bescheiden^^

Danke für die schnelle Antwort. Mal Erfahrungsmässig: Wenn ich jetzt auf Lvl 80 bin, spiele ich dann auch gegen
Lvl 85 Spieler in BGs oder nur gegen Lvl 80 - 81 z.B? Weil ein Lvl 85 mich ja Onehittet^^!!!

Danke

Ford

Hier siehst du die Levelbereiche der BG's: http://www.wowpedia.org/Battlegrounds

Allgemein gilt: Wenn man den EP-Stop aktiviert hat, kommt man nur in EP-Stop-BG's. Das sind nun mal sehr wenige.

Danke für den Link. Hab mal bei uns in der Gilde geschaut und musste zu meinem Erschrecken feststellen, dass ein Lvl 84 Cha so seine 70-75k Hp hat :o.... da hätte ich momentan ja nix zu melden mit meinen knapp 20k^^.
Und wie schon gesagt, werde ich mir Cata noch nicht hohlen, da ich ersteinmal den BC und Lutschking Endcounter erleben möchte.... Wird dann ja wohl darauf hinauslaufen, dass ich BG´s knicken kann, da ich mit 80 dann ja wieder eine "Levelstop" hätte. Warum kann Blizz zumindest nicht möglich machen, das man sich sowohl in den Dungeonfinder als auch in dem BG-Tool gleichzeitig anmelden kann. Währe auf alle Fälle eine sehr benutzerfreundliche Variante. Ich habe nämlich keine Lust, wenn ich auf nen BG-Invite warte, die 2 Std. die ich on bin nur auf der BG-Warteliste zu sitzen und nicht ein Schalchtfeld von innen gesehen zu haben. Ich möchte beides machen, Instanzen und BGs.

So long und nen schönen Taag

Ford

Zurück