bg/arena heal

kruschî

NPC
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
hallo liebe kollegen,

seit 3.2 habe ich vermehrt mit einem krieger zu tun in bg. der part krieger/hexe hat eigentlich in beiden situationen supi gepasst. nun wollen wir es mal mit der mischung krieger (ms) und pala heal versuchen. zum testen erstmal bg und dann bei erfahrung wieder arena.
nun zu meiner frage. ich bräuchte eine pvp skillung als heal pala für bg und arena mit glyphen. würde mich sehr über tips diesbezüglich freuen.

mfg kruschi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Spiele 2on2 mit DK oder Warri und im 3on3 mit beiden
wink.gif

und hier meine Skillung + Glyphen (Hab duallskill, also ist nicht immer das Healequip im Armory angezeigt)

es gibt viele die halt lieber einen Prot Heal Pala spielen. Mir persönlich gefällt ein full Healpala besser

Aber zum testen BG spielen, bis du Erfahrung hast, ist von mir aus gesehen unsinnig. Da ein BG ABSOLUT nicht zu vergleichen ist mit der Arena. Farmt euch lieber minim das Wertungsfreie Set per Ehre oder mit Marken zusammen und spielt von Anfang an Arena. Schon nur wegen den Punkten

ach und sich dir noch ein DK für ein 3on3 mit deinem Warri Mate. Spassiges Setup, sehr viel dmg vorhanden und da alles Platis sind, stecken auch alle ordentlich was ein.

Zurück