BG lv 60

Crédo.

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
hallo,

ich bin heute, gestern und glaube auch vorgestern mit meinem lv 60 schurken ständig in der warteschleife für ein zufälliges bg gewesen. vielleicht 1 oder 2 szunden lang und es kam nie ein eintiger inv. ich spiele auf dem server tichondrius, also einem nicht besonders belebten server und auch kein pvp server, aber trotzdem. mein freund, welcher lv 65 ist findet bei zufälligem schlachtfeld nach ca. 5-10 min eins. ich kenne mich mit dem neuen pvp-schlachtfeld-system überhaupt nicht aus. aber früher müssten wir ja eig in eine gruppe sogesehen kommen, von 60-69, aber hier täusche ich mich höchstwahrscheinlich. aber trotzdem, diese wirklich übertriebenen und gigantischen wartezeiten kann ich nicht verstehen.

grüße,
crédo

aber früher müssten wir ja eig in eine gruppe sogesehen kommen, von 60-69, aber hier täusche ich mich höchstwahrscheinlich. aber trotzdem, diese wirklich übertriebenen und gigantischen wartezeiten kann ich nicht verstehen.

wurde auf X0-X4 bzw X5-X9 gepatcht damit man als lowlvl spieler noch eine Chance hat.
Aber solange sollten die Warteschlangen eigentlich nicht sein da es ja Serverübergreifend ist.

Dumme Frage: EP hast du schon an oder?

des prob is dass du nur in bgs kommst von 60-64 und dein freund von 65-69

Bei mir dauert es als lvl 18er PvP Twink aber auch sehr lange...
Von Blizzard vorgeschlagene WArtezeit 8-10 min meistens, nach einer
Stunde, geb ich meistens die Hoffnung auf!

Man muss den EP-Stop raus haben, sonst dauerts immer so lange ...

Zurück