BG: Nach dem Start der Expansion wird Blizzard ein “Matching-System” einführen

Xathras

Rare-Mob
Kommentare
96
Buffs erhalten
38
Hallo,

ist das nur ein gerücht?

"Nach dem Start der Expansion wird Blizzard ein “Matching-System” einführen. Das heißt, dass die Teams aus Spielern mit möglichst gleicher Ausrüstung und gleichem Level zusammengestellt werden. Man wird also als Sechziger nicht auf einen Siebziger in Tier 4 treffen."

quelle ist eine tbc-faq die ich von nem bekannten bekommen habe.

denn ich durfte mich heute nacht noch als 22er schami mit 29er allis in der kriegshymnenschlucht prügeln...

Such Mal unter dem Stichwort "Arena". Teams gibts in 2vs2, 3vs3 und 5vs5.

ja stimmt habe gerade mal die bedinungsanleitung von TBC gelesen

steht drin das man in den Arenen nur auf ca gleiche gegner trift mein etwa gleicher ausrüstung !
damit das verhältnis net so groß is

frage is nur ob man es auch überlisten kann

zum anmelden richtig schlecht sachen anziehn ^^
und dan wennst drin bist schnell umziehn ^^

hmm interessanter aspekt oder

dennoch bezieht sich die faq hier eher auf schlachtfelder als auf die arena

8.10F Was ist der neue Levelbereich für alte Schlachtfelder?
8.10A
- Der neue Levelbereich für das Alteractal ist L61-70
- Der neue Levelbereich für die Kriegshymnenschlucht ist L60-69 + L70
- Der neue Levelbereich für das Arathi-Becken ist L60-69 + L70

8.10N Jetzt könnte man denken, dass man ein Problem ohne BC hat. Falsch gedacht!
Nach dem Start der Expansion wird Blizzard ein “Matching-System” einführen. Das heißt, dass die Teams aus Spielern mit möglichst gleicher Ausrüstung und gleichem Level zusammengestellt werden. Man wird also als Sechziger nicht auf einen Siebziger in Tier 4 treffen.

ja stimmt habe gerade mal die bedinungsanleitung von TBC gelesen

steht drin das man in den Arenen nur auf ca gleiche gegner trift mein etwa gleicher ausrüstung !
damit das verhältnis net so groß is

frage is nur ob man es auch überlisten kann

zum anmelden richtig schlecht sachen anziehn ^^
und dan wennst drin bist schnell umziehn ^^

hmm interessanter aspekt oder

nein, das geht wohl nicht. ich war neulich mal kurz in der arena drin und beim warten konnte ich noch nichtmal meine axt schleifen und auch kein kleidungsstück wechseln. das hat mich gewundert, da sowas ja in WSG oder AB problemlos geht

nein, das geht wohl nicht. ich war neulich mal kurz in der arena drin und beim warten konnte ich noch nichtmal meine axt schleifen und auch kein kleidungsstück wechseln. das hat mich gewundert, da sowas ja in WSG oder AB problemlos geht

na dann hat blizzard da dran gedacht ^^ =)

auch gut =) hehe
angry.gif

Zurück