vipervsdre
NPC
- Registriert
- 19.08.2008
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 5
hey!
mich würde mal interessieren was ihr so von nem BG in Aion halten würdet??
ich persönlich würde es ja toll finden, da mein rechner im abyss net so ganz mitmacht!
und so ein ungezwungenes Bg macht immer spass! vor allem kommen sicher gute kämpfe ala 1on1, 2on2, usw. zustande!
wie auch immer... mir würds gefallen
)
schreibt eure meinungen!!
grüße viper
mich würde mal interessieren was ihr so von nem BG in Aion halten würdet??
ich persönlich würde es ja toll finden, da mein rechner im abyss net so ganz mitmacht!
und so ein ungezwungenes Bg macht immer spass! vor allem kommen sicher gute kämpfe ala 1on1, 2on2, usw. zustande!
wie auch immer... mir würds gefallen
schreibt eure meinungen!!
grüße viper