BG´s in Aion!?!?

Kommentare
1
Buffs erhalten
5
hey!

mich würde mal interessieren was ihr so von nem BG in Aion halten würdet??

ich persönlich würde es ja toll finden, da mein rechner im abyss net so ganz mitmacht!
sad.gif

und so ein ungezwungenes Bg macht immer spass! vor allem kommen sicher gute kämpfe ala 1on1, 2on2, usw. zustande!

wie auch immer... mir würds gefallen
wink.gif
)

schreibt eure meinungen!!

grüße viper

Entweder Du machst die BGs so attraktiv dass alle in den BGs hängen oder es ist eben keiner dort.
Ich denke vernünftiges PvP im Abyss wäre wichtiger und wer Bgs mag der spielt Wow (kein Flame, die sind dort ja wirklich nicht verkehrt).

Tikume hat zu 100% recht, "BGs" würden den Abyss kaputt machen
und ein haufen Spieler würden Aion den Rücken kehren. (Unter anderem ich!)

BGs in dennen man auch langsam Leveln kann während der Level Phase von 1-40 fände ich noch einigermassen
ok, aber ab 40 sollte PvP doch im Abyss stattfinden!

Die sollen sich meiner Meinung nach lieber darum kümmern, daß der Open-PvP richtig rockt. Spiele mit billigen Szenarien gibt es meiner Meinung nach schon genug. Und wem beim One-on-One einer abgeht, der kann sich ja Wow schnappen und diese tolle Arena spielen. Ich will endlich mal wieder ein Spiel, daß epische Schlachten liefert. Es wäre schön, wenn Aion über kurz oder lang diesen Platz einnehmen könnte.

Low Level BG´s fände ich ok also z.b. für Level 1-9, 10-19, 20-29 und 30-39. Aber auf keinen Fall BG´s im Endgamebereich. Nachher kommt dann noch sowas wie Arena und dann ist PvP mit Sicherheit im Eimer.

Es dürfte meiner Meinung nach nur BG´s bis lvl 25 geben, da höhere Bg´s der Tod des open pvp wären (siehe wow, hauptstadtraids mal ausgenommen/siehe War ).

Es dürfte meiner Meinung nach nur BG´s bis lvl 25 geben, da höhere Bg´s der Tod des open pvp wären (siehe wow, hauptstadtraids mal ausgenommen/siehe War ).

Die MMO-Community ist der Tod des Open PVPs oder Zumindest die Ursache für sein Dahinvegetieren. Der Großteil kann nicht verlieren und findet dafür fadenscheinige Ausreden. Zeig ihnen den Weg zum nächsten Instanzportal und sie sind happy. PVE ist das große Geschäft, Open PVP wird wohl immer ein Nischendasein fristen. PVP funktioniert nur mit einem Hauch von eSports für die Counterstrike-Generation und das bedeutet in einem MMO ein BG oder eine Arena.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm es gibt derzeit ein BG...

Ab lvl 46 Dredgion PvPvE 3mal am Tag 12, 20 und 24Uhr kann man sich für jeweils 2h Anmelden und in 6er Gruppen je Seite dran teilnehmen. Ist echt ne feine Sache. Aber mel ehrlich, so langsam kommen die Leute alle in den lvl Bereich 40+ da geht auch bischen mehr an den Festungen und da gibts generell von 19:30-24Uhr recht geile Schlachten im open PvP. Das es nicht 24h rund um die Uhr iwo auf nem Server ne Massenschlacht gibt, ist sicher jedem klar, jeder der das erwartet, wird nie zufrieden sein, in keinem MMO.

Für meinen Geschmack könnte es noch nen Ally BG geben ala Dredgion mit 24 vs 24 des würde auch richtig rocken
smile.gif
Zudem könnte man dort seinen Skill auch besser ausspielen, als in nem 50 vs 100

Momentan finde ich das PVP Systhem in Aion gut so wie es ist. Ich glaube aber auch das in Zukunft so ähnliche Sachen wie BG´s kommen werden. Einfach nur um die Leute bei der Stange zu halten.

Äh leute könntet ihr auch mal in nicht wow sprrache sprechen was ist ein bg.

Battleground. Leute melden sich dafür an und dann spielen x vs x Leute auf einer instanzierten Karte ein Minispiel z.B. Marke Capture the Flag.

es sollte so ne art bg wie in daoc geben. es können so viele rein wie wollen.. (also nix instanziertes) in 10er oder 5er levelabschnitten natürlich und in ner mitte is ne burg. und wenn man in nen höheres bg geht ist evtl noch nen artefakt drinn =)

ich merk gerade ich find meine idee richtig klasse ^^ so bekommt man wenigstens ned immer ein aufn sack von den 50ern im abyss ^^ und pvp übung ohne mit 5 lvl 30er auf 2 50er ! bg ftw!! ;-)

es sollte so ne art bg wie in daoc geben. es können so viele rein wie wollen.. (also nix instanziertes) in 10er oder 5er levelabschnitten natürlich und in ner mitte is ne burg. und wenn man in nen höheres bg geht ist evtl noch nen artefakt drinn =)

Ja, das in DAoC war ein gutes System. Und es war trotz BGs im Grenzgebiet genug los.DAoC hat(te) eigentlich immer noch das Beste PvP System.
Komisch das kaum ein MMO sich vernünftige Anleihen von dort holt.

Hier steht was über die Schlachtfelder und die Begrenzungen dazu. Auf max. LvL 50 gab es KEIN Schlachtfeld mehr. So das man dann nur noch im Grenzgebiet bzw. in Darkness Falls (RVR Dungeon) pvp betreiben konnte. Das mit Darkness Falls war auch eine schöne Idee. Das hatte immer nur das Reich (es gab 3) Zugang welches im RvR-Gebiet die meisten Türme hatte. Das System war toll. Was man von der Grafik leider, nach heutigen Maßstäben, nicht mehr sagen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolutes Nein zu BGs...
In einem PvP(vE) Game, in dem sich die Spieler in "Instanzen" zurück ziehen können um dem open PvP aus dem Weg zu gehen, wäre dies der Tot des open PvP!
Schlau wäre es gewesen, wenn NCSoft für den Bereich Level 10 bis 20 eine Art offene Zone für Elyos und Asmos gemacht hätte, in der sie sich gegenseitig auf den Kopf hauen können, ohne das jemand über Level 20 da etwas dagegen machen kann.
Vielleicht noch ne "kleine" Festung da rein, die von beiden Seiten eingenommen werden kann... aber "keine" Spielerbegrenzung und kein zeitlich begrenztes BG...
Ab Level 20, wenn man nach Eltnen/Morheim kann, hat man seine PvP Möglichkeiten, ab Level 25 dann den Abyss!

naja ich denke nicht dass es ein flüchten vorm openpvp sei, eher eine chance für spieler die ein kleineres lvl haben nicht zermalmt zu werden von den hohen ;-) so erhält man im lowlvl bereich noch den pvp spaß und wird ned gefrustet vom ständigen geganke (is kein flame^^ )
so ists doch auch in warhammer(ganz grob) eine art lvlbegrenzung für bestimmte pvp gebiete =)
(flame an) und der mist mit diesen rissen/spionage q´s ist für primetime spieler der tot ;-) (und wieder aus)

@ Gumja

Lies mal was ich über Dir geschrieben habe und klick ruhig mal die Links an. BGs müssen nicht zwangsläufig wie in WoW instanziert sein. BGs gab es schon vor WoW.

Zurück