StolenTheRogue
Rare-Mob
Hi Freunde der seichten Unterhaltung.
Ich denke das dieser threat wieder geschlossen wird aber möchte es trotzdem versuchen
Ich habe folgende erfahrung gemacht.
Wenn ich meinen Schurken oder meinen Mage oder Heiladin spiele versuche ich so gut es irgendwie geht meinen Focus auch auf meine Mittspieler zu erweitern.
D.h.. Sehe ich das ein Stoffi gerade den Sack voll bekommt (meist von nem krieger
sprinte ich (wenns sein muss) zu dem Krieger und halte ihn im Stunnlogg das der stoffi distanz gewinnen kann und wir den gegner zusammen umholzen. (<-- nur eine von vielen situationen)
oder mit mage u.schurken freue ich mich immer wie ein kleinkind an weihnachten wenn sich tatsächlich eine hybridklasse die heilen kann auchmal dazu herablässt mich zu healen und versuche natürlich dann auch den healer so gut es geht zu schützen..und wenn ich selbst dabei draufgehe. WEIL!! solange er lebt lebe ich und mindestens 3 andere weiter!
Mit meinem Pala/heiladin heale und buffe ich soviel es nur irgendwie geht (leider gottes werde ich nie so beschützt wie ich das selbst bei anderen healern mit meinen dmg klassen tue)
naja genug geheult
)
ich verteile schilde (wenn ready) ich decurse und ich stunne wenn benötigt.
Ich versuche den anweisungen anderer spieler (die zb den lad oder den durchblick haben) zu folgen und streite mich fast nie in bgs.
jetzt die schattenseite...
Sonst tut das fast niemand mehr
und zwar alles was ich mir selbst anrechne.
Es wird gestritten und taktisch absolut fragwürdig gehandelt.
Ist es überall so? oder nur auf allianz seite? oder hab ich einfach Pech?
würde mich über antwort freuen
Ich denke das dieser threat wieder geschlossen wird aber möchte es trotzdem versuchen

Ich habe folgende erfahrung gemacht.
Wenn ich meinen Schurken oder meinen Mage oder Heiladin spiele versuche ich so gut es irgendwie geht meinen Focus auch auf meine Mittspieler zu erweitern.
D.h.. Sehe ich das ein Stoffi gerade den Sack voll bekommt (meist von nem krieger

oder mit mage u.schurken freue ich mich immer wie ein kleinkind an weihnachten wenn sich tatsächlich eine hybridklasse die heilen kann auchmal dazu herablässt mich zu healen und versuche natürlich dann auch den healer so gut es geht zu schützen..und wenn ich selbst dabei draufgehe. WEIL!! solange er lebt lebe ich und mindestens 3 andere weiter!
Mit meinem Pala/heiladin heale und buffe ich soviel es nur irgendwie geht (leider gottes werde ich nie so beschützt wie ich das selbst bei anderen healern mit meinen dmg klassen tue)
naja genug geheult

ich verteile schilde (wenn ready) ich decurse und ich stunne wenn benötigt.
Ich versuche den anweisungen anderer spieler (die zb den lad oder den durchblick haben) zu folgen und streite mich fast nie in bgs.
jetzt die schattenseite...
Sonst tut das fast niemand mehr

Es wird gestritten und taktisch absolut fragwürdig gehandelt.
Ist es überall so? oder nur auf allianz seite? oder hab ich einfach Pech?
würde mich über antwort freuen