Taylaamagan
Quest-Mob
- Kommentare
- 5
Ja das kenne ich.
Ich bin meist unter Heal Platz 1 oder 2. (Kann zich sreens zeigen als beweis. Weils mich aufregt screen ich die derzeit alle)
Dann kommen erstmal 3-4 Hordler und weit abgeschlagen ein weiterer Ally Heiler.
Ich muss als Heiler Nahkämpfe machen weil keiner es für nötig hält mich zu beschützen. Ich könnte ihn ja heilen^^
Gestern im Auge dachte ich mal eben 7 Marken, 3 Spiele und Ehre in 45 min.
Joine, stehen da 12 Leute in der mitte und lassen sich verprügeln. Ich meinte so, könnt ihr euch mal wehren? Nö wir farmen Marken.
2. runde die selben 12 Leute. 3. runde gewonnen. 4. runde wieder die 12er Gruppe.
Hab erstmal massig AFK Meldungen raus gehauen. Das kanns ja auch nicht sein oder?
Aber nach einer Weile immer unter den Top2 im Heal fühlt man sich echt Imba XD
Ich bin meist unter Heal Platz 1 oder 2. (Kann zich sreens zeigen als beweis. Weils mich aufregt screen ich die derzeit alle)
Dann kommen erstmal 3-4 Hordler und weit abgeschlagen ein weiterer Ally Heiler.
Ich muss als Heiler Nahkämpfe machen weil keiner es für nötig hält mich zu beschützen. Ich könnte ihn ja heilen^^
Gestern im Auge dachte ich mal eben 7 Marken, 3 Spiele und Ehre in 45 min.
Joine, stehen da 12 Leute in der mitte und lassen sich verprügeln. Ich meinte so, könnt ihr euch mal wehren? Nö wir farmen Marken.
2. runde die selben 12 Leute. 3. runde gewonnen. 4. runde wieder die 12er Gruppe.
Hab erstmal massig AFK Meldungen raus gehauen. Das kanns ja auch nicht sein oder?
Aber nach einer Weile immer unter den Top2 im Heal fühlt man sich echt Imba XD