Big Wigs Warnungen

Neburaw

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
8
Hallo zusammen

Ich habe vor kurzem mein Interface von DBM auf Big Wigs umgestellt und muss sagen dass ich Big Wigs bei Ansagen um einiges genauer finde als DBM.
Jedoch hab ich seitdem das Problem dass die Warnungen von dem Addon nur im Schlachtzugschat ausgegeben werden und nicht als Schlachtzugswarnung.
Hab glaub ich schon so ziemlich jede Einstellung geändert in Big Wigs aber es tut sich nichts..

Schlachtzugassi war ich auch is ja klar .. und selbst als schlachtzugsleiter hat sich daran nix geändert dass die Warnungen nur im Chat ausgegeben werden.

Kann mir jemand sagen wie man Big Wigs so einstellen kann dass es Schlachtzugswarnungen ausgibt ? wenn es denn möglich ist ?
biggrin.gif

Ich habe gerade nicht die BigWigs einstellungen vor Augen, da ich auf der Arbeit bin.
Allerdings bin ich ziemlich sicher das man bei BigWigs Zwischen Schlachtzugchat und Schlachtzugwarnung umstellen kann.. und das klappt auch .. zumindest bei mir
smile.gif

Habe an BigWigs bis auf die Position der Balken nichts geändert und bei mir gibt es die Warnungen automatisch im Chat und gleichzeitig als Warnung aus.

Joa unter Plugins> Nachrichten gibts ja ne auswahlmöglichkeit ob chat oder warnung .. steht auch auf warnung aber kommt nie eine im Kampf =( .. unter bossblock muss man ja denk ich alles deaktivieren, weil sonst kommt garnix an :x

oder gibts ne möglichkeit bigwigs komplett zurückzusetzen ?

Zurück