ATIRadeon
Rare-Mob
- Registriert
- 06.05.2009
- Beiträge
- 245
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
Hallo ich habe ein problem mit meinem Bildschirm und zwar wenn ich den pc starte kommen ganz normal alles boot details wie check des ram und des lüfters usw..... ladebalken von xp kommt auch noch aber danach bleibt er schwarz, am pc liegts net den der hat ganz normal hochgefahren, wenn ich jetzt den stecker des bildschirm ziehe und wieder rein mache habe ich auf einmal ein bild ( das funktioniert aber nicht immer ) einen anderen Bildschirm hatte ich schonmal dran aber da gings normal, wenn ich dann aber mal ein bild habe kommt es aber vor das es stark verüückt ist und dann drücke ich auf dem bildschirm select auto und es geschieht was aber dann verschwindet das bild wieder, und die einzigsten funktionierenden bildschirme im haus sind Riesige Oschis und passen nicht auf meinen Arbeitsplatz. ich brauche hilfe PS: jetzt grad geht der bildschirm.