Bildschirm funktioniert nicht richtig !

ATIRadeon

Rare-Mob
Registriert
06.05.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo ich habe ein problem mit meinem Bildschirm und zwar wenn ich den pc starte kommen ganz normal alles boot details wie check des ram und des lüfters usw..... ladebalken von xp kommt auch noch aber danach bleibt er schwarz, am pc liegts net den der hat ganz normal hochgefahren, wenn ich jetzt den stecker des bildschirm ziehe und wieder rein mache habe ich auf einmal ein bild ( das funktioniert aber nicht immer ) einen anderen Bildschirm hatte ich schonmal dran aber da gings normal, wenn ich dann aber mal ein bild habe kommt es aber vor das es stark verüückt ist und dann drücke ich auf dem bildschirm select auto und es geschieht was aber dann verschwindet das bild wieder, und die einzigsten funktionierenden bildschirme im haus sind Riesige Oschis und passen nicht auf meinen Arbeitsplatz. ich brauche hilfe PS: jetzt grad geht der bildschirm.
 
Hmm ich würde ja mal spontan drauf tippen, dass der Stromfluss nen Wakelkontakt hat.

Aber so wie sich das anhört, macht es der Bildschirm nimmer lange.
 
Hmm ich würde ja mal spontan drauf tippen, dass der Stromfluss nen Wakelkontakt hat.

Aber so wie sich das anhört, macht es der Bildschirm nimmer lange.

wachelkontak habe ich mir auch gedacht aber wiso kann ich den komplette boot vorgang beobachten bevor er bei der anmeldung kein bild mehr zeigt, das heist ich kann die anmeldung schon nimmer sehen, jetzt gehts grade ich weis aber wenn ich den pc morgen wieder an mache das bild wieder weg is, wenn ich den stecker rausnehme bis der pc gebootet hat also an der anmeldung steheh bleibt und das kabel wieder rei stekce gehts ??? aber wiso
 
starte mal im abgesicherten modus.
Dann gehst du in die Geräteverwaltung und löschst deine Grafiktreiber.
versuch dann mal im normalen Modus neuzustarten und installier die neu
 
Hmm ich hätte eigentlich zuerst vermutet, dass die Frequenz von der Graka für den Bildschirm zu hoch eingestellt ist.

Mach doch mal
Rechtsklich auf den Desktop (also deinen Desktophintergrund) ->Eigenschaften (kommste zu: Eigenschaften von Anzeige)-> Einstellungen->Erweitert->Monitor

dort den Haken bei Modi ausblenden rein und mal bitte schaun wieviel Hz dort eingestellt sind. Wenn Du ein LCD Panel hast stells mal bitte auf 60 ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich hätte eigentlich zuerst vermutet, dass die Frequenz von der Graka für den Bildschirm zu hoch eingestellt ist.

Mach doch mal
Rechtsklich auf den Desktop (also deinen Desktophintergrund) ->Eigenschaften (kommste zu: Eigenschaften von Anzeige)-> Einstellungen->Erweitert->Monitor

dort den Haken bei Modi ausblenden rein und mal bitte schaun wieviel Hz dort eingestellt sind. Wenn Du ein LCD Panel hast stells mal bitte auf 60 ein.

ja habe ich gemacht baer der bildschirm lief schon immer mit 75 Hz und zwaqr problem los wenn ich jetzt auf 60 schalte ist alles verschwommen und bis jetzt geht der bildschirm wieder ich verück den jetzt kein stück mehr er soll noch ein bisschen laufen.
 
Zurück