Alkonaro
Quest-Mob
- Registriert
- 25.08.2008
- Beiträge
- 54
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 7
Manche Leute fragen sich ob sie sich ein Mousepad oder eine Spielematte für über 20 Euro kaufen sollten.
Ich meine, das man unter 20 was super gutes bekommt!
Ihr kennt doch bestimmt alle diese großen Spielematten (zb. mit WOW Muster)die um die 50 Euro kosten oder ??
Doch es gibt da eine Matte die nur 5-13 Euro kostet.
Damit meine ich eine Upperdeck Spielmatte die es eigentlich in allen Designs der berühmten Kartenspiele gibt darunter auch das WOW TCG.
Die Matten sind superweich und nicht wie manche Mousepads hart und die Oberfläche besteht aus Gumminylon und ist super gleitfähig.Die Matte ist auch waschbar und super breit.Es lässt sich auch bei gebrauch ein Laptop mit separater Maus oder eine Tastatur abgestellt werden,dank der breite.Zur Wäsche:Ambesten 30C° Wäsche.Sie ist fleckenabweisend das heißt wenn sie mit Stiften oder sowas verschmiert wird wirds einfach mit weggewaschen!!!
Echt ne super Matte hab se jetzt schon seit fast 2 Jahren und sie ist nirgendswo groß kaputt obwohl sie schon unzählige Male eingerollt wurde.Und bin heute drauf gekommen allen Buffed-Mitgliedern sie zu empfehlen
LG:Alkonaro
Ich meine, das man unter 20 was super gutes bekommt!
Ihr kennt doch bestimmt alle diese großen Spielematten (zb. mit WOW Muster)die um die 50 Euro kosten oder ??
Doch es gibt da eine Matte die nur 5-13 Euro kostet.
Damit meine ich eine Upperdeck Spielmatte die es eigentlich in allen Designs der berühmten Kartenspiele gibt darunter auch das WOW TCG.
Die Matten sind superweich und nicht wie manche Mousepads hart und die Oberfläche besteht aus Gumminylon und ist super gleitfähig.Die Matte ist auch waschbar und super breit.Es lässt sich auch bei gebrauch ein Laptop mit separater Maus oder eine Tastatur abgestellt werden,dank der breite.Zur Wäsche:Ambesten 30C° Wäsche.Sie ist fleckenabweisend das heißt wenn sie mit Stiften oder sowas verschmiert wird wirds einfach mit weggewaschen!!!
Echt ne super Matte hab se jetzt schon seit fast 2 Jahren und sie ist nirgendswo groß kaputt obwohl sie schon unzählige Male eingerollt wurde.Und bin heute drauf gekommen allen Buffed-Mitgliedern sie zu empfehlen
LG:Alkonaro
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: