Billiges gutes Mousepad TIPP!

Alkonaro

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
7
Manche Leute fragen sich ob sie sich ein Mousepad oder eine Spielematte für über 20 Euro kaufen sollten.
Ich meine, das man unter 20 was super gutes bekommt!
Ihr kennt doch bestimmt alle diese großen Spielematten (zb. mit WOW Muster)die um die 50 Euro kosten oder ??
Doch es gibt da eine Matte die nur 5-13 Euro kostet.
Damit meine ich eine Upperdeck Spielmatte die es eigentlich in allen Designs der berühmten Kartenspiele gibt darunter auch das WOW TCG.

Die Matten sind superweich und nicht wie manche Mousepads hart und die Oberfläche besteht aus Gumminylon und ist super gleitfähig.Die Matte ist auch waschbar und super breit.Es lässt sich auch bei gebrauch ein Laptop mit separater Maus oder eine Tastatur abgestellt werden,dank der breite.Zur Wäsche:Ambesten 30C° Wäsche.Sie ist fleckenabweisend das heißt wenn sie mit Stiften oder sowas verschmiert wird wirds einfach mit weggewaschen!!!
Echt ne super Matte hab se jetzt schon seit fast 2 Jahren und sie ist nirgendswo groß kaputt obwohl sie schon unzählige Male eingerollt wurde.Und bin heute drauf gekommen allen Buffed-Mitgliedern sie zu empfehlen

LG:Alkonaro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze hört sich irgendwie nach Werbung an
biggrin.gif

isses aber nicht
yahoo.gif

also wikrlich net bin nur echt von dem pad beeindruckt und kann es jedem empfehlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs für die dies wissen wollen gemessen ca 61 cm breite und ca 34 cm höhe

klaro ??
meeting.gif

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wofür ich Geld für ein Mousepad verschwenden soll. Ich habe eine optische Maus und die bedient sich auf meinen Holztisch keinen Fatzen anders, als auf einen Pad, meiner Meinung nach.

Mir reicht meine Schreibtisch unterlage ist ist sehr groß und geht genauso
smile.gif

stimmt manche unterlagen sind gut genug so wie die nur manche wollen sich echt zuuuu teure mousepads/matten kaufen

Mauspads sind für Kugelmaüse etwickelt.
In Zeiten von Optischen und Leser Mäusen sind Mauspads nur was für Profispieler wo es auf schnelle Reaktionen ankommt also EGO-Shooter.
Für WoW reicht wirklich der Schreibtisch aus.

stimmt auch wieder ^^ wollts nur empfehlen egal obs welche kaufen oder nicht
rolleyes.gif

Also, ich hatte schon Mousepads testen können, teils für 30 Euro und mehr mit super Spezialbeschichtung und tralala. Der Grund, warum ich ein derartiges Teil meiner blanken Holzfläche vorziehen soll, hat sich mir nie erschlossen.

Mein Schreibtisch hat eine Versiegelung worauf die Maus absolut nicht gut gleitet, daher verwende ich ein Mousepad. Ansonsten würde ich die Maus auch auf dem Tisch bedienen.

"Razer Mantis Speed Mat Gaming Mauspad" kann ich nur empfehlen !!
Habs selber gibts für 17-20 Euro je nachdem wo du es dir Bestellst

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wofür ich Geld für ein Mousepad verschwenden soll. Ich habe eine optische Maus und die bedient sich auf meinen Holztisch keinen Fatzen anders, als auf einen Pad, meiner Meinung nach.

Stimmt schon ich hab auch sehr lange so gedacht, bis ich bei nem Freund eine Maus samt mauspad bedienen durfte und ich fand, dass es deutlich leichter und angenehmer lief!

Ich hab mir daraufhin diese hier http://www.amazon.de/Sharkoon-404495100616...151&sr=8-25 geholt und bin begeistert! Aber es geht auch ohne!

Mauspads sind für Kugelmaüse etwickelt.
In Zeiten von Optischen und Leser Mäusen sind Mauspads nur was für Profispieler wo es auf schnelle Reaktionen ankommt also EGO-Shooter.
Für WoW reicht wirklich der Schreibtisch aus.
Nicht immer, meiner einer hat zum Beispiel eine weiße Oberfläche mit Maserung ...

//Rafa

Also ich hab auch ne gute optische Maus (mx518) und benutze auch ein Mauspad...aber eigentlich nur wegen der Handballenauflage. Ich machs nie ohne^^

Zurück