Bind To Account items

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
80 lvl mit den gleichen items rumlaufen? ne thx

es sind nicht die gleichen, sondern sie verändern sich !
was spricht dagegen ?

ob du 1 item hast, was sich deinem lvl anpasst.
oder das du immer wie blöd zeit in instanzen verlierst und dort dann eh nicht das droppt was du willst.
 

Mayaleen

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Die Idee an sich find ich auch gut...aber wie schon erwähnt find ich es doof 80 Level lang mit dem selben Item (Optik) rumzulaufen...da sollte man sich noch was einfallen lasse
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Ocian

Welt-Boss
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
2.959
Reaktionspunkte
1
Kommentare
85
Buffs erhalten
24
Da es eh nur für Twinks interessant ist, die Items bekomtm man schließlich erst mit Level 80, erleichtert es das Leveln ungemein. Somit wird das twinken wieder reizvoller.
 

nopast

Quest-Mob
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
jo ich fände das auch nicht schlecht , braucht man sich wenigstens nicht mehr so auf sein Dropglück in den Innis verlassen.
 

Nikolaj91

Quest-Mob
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Das wär richtig geil, besonders, weil man die items zwischen den chars wechseln kann^^
ist doch mal nice zum twinken
 

Segojan

Rare-Mob
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
487
Reaktionspunkte
2
Kommentare
6
Buffs erhalten
5
Heißt "bind to account", die Twinks können später die abgelegten Items vom Main auftragen? Damit würde WoW das abbilden, was in vielen Familien gang und gäbe ist.
 

Fifus

Quest-Mob
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
ganz klar auch dagegen, aber nicht, weil man dann 80 lvl lang immer dasselbe trägt, sondern

warum wird eine waffe besser? sie wurde so geschmiedet, und haut eben gewissermaßen rein.

ausserdem spielt alleine das aussehen eine rolle.

zu spielstart rennt man halt noch mit holzknüppel rum, und später ist dann alles 8-fach geschmiedet mit verzierungen und leuchteffekten.....

mit lvl 1 schon sowas zu besitzen wäre blöd
 
TE
TE
Zkillerbeez

Zkillerbeez

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
also ich find s klasse... würd die für meine twinks holen und damit dan halt bis auf lvl 80 spielen... bis dahin sind items ja ehh fast egal.

achja das mit mungo wird nicht gehn... item lvl 1 mungo braucht aber 35
 

wolkentaenzer

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Dann wäre ich aber für eine optische Modifizierung, dass das epische Teil am Twink dann abgetragen und ausgelullt aussieht und nicht mehr glänzt *G*
 

dannyl2912

Rare-Mob
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
27
Ich finde es gut so, dann hab ich nicht so das Problem mit meinen Twinks. Die "Vererbungslehre" getragener Kleidung ist doch was schönes.
 

Élida

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
normal flame ich deswegen ja net aba das is dick von lotro nach gemacht ^^
 

Ocian

Welt-Boss
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
2.959
Reaktionspunkte
1
Kommentare
85
Buffs erhalten
24
Heißt "bind to account", die Twinks können später die abgelegten Items vom Main auftragen? Damit würde WoW das abbilden, was in vielen Familien gang und gäbe ist.

Genau so ist es, man muss die gut und lang erfarmten Sachen des Mains nicht mehr wegschmeißen oder einem Händler geben wenn etwas besseres Gedropt ist sondern kann es wunderbar für seinen Twink nutzen.
 

-=General=-

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
ne fin ich blöde, du spielst doch um neue sachen zu bekommen , wenn du die schon mit lvl 1 hast wo is dann der reiz zum raiden den du hast doch schon seid 79 lvl die schultern



nichts für mich
 
TE
TE
Zkillerbeez

Zkillerbeez

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
ich denke das das vllt nicht für jeden was ist.. item jagt und so^^... aber ich persönlich hab keine lust beim lvlen des 3ten twinks noch durch inis zu rennen damit man nicht bei jedem 2ten fehlpull stirbt.....

bin satrk dafür.... items geben, lvln, dann raiden
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tidoc

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
512
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
dagegen

wird einige Berufe überflüssig machen (Juwi/Verz)

was soll man noch mit dem Zeug was man so findet lohnt sich dann nur zu entzaubern
 
Oben Unten