Bioware Europe sucht kräftig Mitarbeiter

Ich bin kürzlich auf interessante Jobs bei Bioware Europe angesprochen wurden. Leider ist für mich Irland kein Thema...nuna aber vielleicht hat jemand auch Interesse nicht nur voller Sehnsuch auf das Game zu warten, sondern auf fleissig bei Bioware im Einsatz zu sein?
Werde mehre german native Speaker gesucht.

http://www.bioware.com/careers/galway,-ireland

Ja, da merkt man das sie sich bemühen in Zukunft einen guten Service abzuliefern im Gegensatz zu anderen Firmen denen die Deutsche Community am A.... vorbei geht.^^
Leider ist das zu meinem Job keine Alternative. Interessant ist sowas aber allemal.

klingt zwar interessant, jedoch:

FTC - fixed time contract....das ist doof, ist die zeit abgelaufen und man braucht dich nimmer kannste deine "kiste" (koffer halt) wieder packen

deshalb: Ne du lass mal

mfg LAX

Ist es nicht üblich Leute erstmal befristet einzustellen? Vor allem auf dem MMO-Sektor, wo jedes Spiel nach Release massiv Spieler und somit Arbeitsaufwand verliert imho verständlich.

es mag verständlich sein, aber da man nach irland umziehen muss ist es irgendwie eben doch anders als ein zeitvertrag in deiner heimat. du brichst gewissermaßen die brücken hier, und wenn du dich eingelebt hast darfst du doch wieder nach hause.
vielleicht ganz interessant für leute, die gerade ihren schulabschluß haben und vor dem richtigen start ins berufsleben nochmal außerhalb deutschland etwas erleben wollen.
mit glück rutscht man auch ganz tief rein und bekommt eine unbefristiete stelle. aber so etwas sollte man sich echt gut überlegen.

Ich hab gelesen "Bioware sucht kräftige Mitarbeiter"
s469.gif

was die wohl mit "kräftigen" mitarbeitern machen würden? dann lieber gut gebaut und weiblich. war das jetzt se(x)istisch?

Zurück