Bis Jetzt Unbekannter Fehler

Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Habe vorhin den patch geladen, und wie immer kam bei mir ein fehler:

" Der Patch "base\world\maps\Northrend\Northrend_37_29.adt" konnte nicht ausgeführt werden. (MD5 mismatch: expected 0x3871F2B28EB7D5683814E4D5A529C352, actual 0x668CCB0503D922DB3FC546D79BF447E7.)(PTCApply_BSDiff failed.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (BNUpdate::PTCApply)"

Was nun ?
Forum und Google habe ich bereits durchforstet.
Tech Support verscuht anzurufen (Ohne erfolg scheint zu viel los zu sein xD)
Habe auch versucht als Admin auszuführen.
Hattet ihr diesen fehler schonmal ?
Wenn ja, was habt ihr gemacht ?
 
Es sieht ganz so aus, als müsstest du den Patch erneut laden.

Die Fehlermeldung bedeutet, dass der Hashwert (also die Prüfsumme) des Files anders ist als erwartet. Die Hashwerte werden dazu genutzt, dass auch wirklich das richtige File - und nicht irgend ein Unsinn - installiert wird. Da du scheinbar über ein anderes File (höchstwahrscheinlich defekt) verfügst, ist der Hashwert anders und die Datei wird demzufolge nicht installiert.

Erneut herunterladen - ggf. von anderer Source.

4players.de | rapidwow.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nachdem die meisten ihren Patch schon haben solltest du auch recht fix mit dem Blizzard-Launcher sein... hatte vorhin bis zu 1,8MB/s - das kriegste bei alternativen Anbietern auch nur in den seltesten Fällen hin.
 
muss ich es erst reperieren oder einfach nur von der seite nochmal patchen ohne reperieren? hab es noch nie gemacht. Bei mir kommt dass selbe nur mit kalimdor. Hab dann noch ne frage^^ weis wer wass ich gegen eine sehr hohe latenz tuhen kann? In der suchfunktion hab ich nicht wirklich was gefunden oder es war noch zu früh^^
 
Die Lösung steht doch oben - solltest du über dasselbe Problem verfügen, musst du den Patch erneut herunterladen. Reparieren kannst du das File nicht.

Leatrix Latency Fix schafft Abhilfe bei hohen Latenzen.

Ich bin dafür, dass man hier im Forum eine Account-Sperre einführt. Erst 48 Stunden nach Erstellung wird der Account aktiv und man kann Beiträge bzw. Themen erstellen. Eine Themen-Sperre wäre aber schon genug. Auf elitistjerks.com wird ein ähnliches System genutzt. : )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kanns doch nicht sein.
Nun hing ich von 15 bis jetz dran den patch neu zu laden (extern - also nich von Blizz)
Und siehe da ^^
Selber Fehler -.-''
da kann doch etwas nicht stimmen.
Ich hoffe es gibt eine andere lösung außer das ich WoW neu installiern und patchen muss (und den scheißhaus patch neu laden)
^^

MfG

euer freundlicher Gnom aus der Nachbarschaft
 
naja im notfall mal repair exe usen und wenn das auch nicht klappt mal den support anrufen
 
Zurück