Bist Du Imba ?

Tulidor

Quest-Mob
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
So also nachdem ich gestern noch feststellen mußte, daß meine Schamanin mit unter 300 Imba Punkten (be.imba.hu - Klasse Seite) doch noch einigen Nachholbedarf hat, war dann aber gestern abend auch mit einer super netten Gruppe und viel Lootglück schon ein großer Schritt in die richtige Richtung. 45 Punkte an einem Tag hab ich auch selten erlebt - mit nun 343 sieht das schon recht ordentlich aus mit der Vorbereitung für den Naxx Raid.

Anbei mal mein Loot und meine Geschenke - die ich auch noch zusätzlich bekam.
Also zunächst besorgte ich mir nach eingehendem Studium bei maxdps.com den Hals für HC Marken



Dann ging es einmal in Utgarde aufräumen von oben nach unten



und beim Endboss sogar 2 Sachen





und weil die Stimmung grad so gut war und unser Jäger gerade beim Skillen ein paar Armschienen gebaut hatte gab es dann im Laufe der Burg per Handel



Vielen Dank dafür dem lieben Jäger !

Von meinem Juwi des Vertrauens gab es dann noch Steinchen für die neuen Sachen und nachdem ich Schmied auf 415 geskillt hatte, konnte ich den netten Gürtel sogar mit ner Schnalle und noch einem Steinchen versehen.

An einem Tag (genauer : innerhalb von 3 Stunden) 240 AP und 4% Krit mehr (kleine Verluste gab es mit -10 Trefferwertung auch) - wahnsinn.

Jetzt muß nur noch in HdZ4 irgendwann mal die passende Mainhand droppen (war wieder das Schild drin - war mir dann aber echt auch egal - immerhin konnte unsere Kriegerin den Drachen mitnehmen und der Jäger das Möbiusband von Epoch) .
clap.gif
 
Zurück