Bist du -lila-? Ich -weiß- es nicht. -Grün- hinter den Ohren?

• Ersteller Ersteller Belphega
  • Erstellt am Erstellt am
Zu der Frage, nunja, lila sollte EPISCH sein, d.h. nicht jeder sollte damit rumlaufen.

Wie kommst Du denn auf das dünne Brett? Nur eine Elite von Spielern dürfen das haben, am besten solche, die 24/7 vor der Kiste hocken, richtig? Damit man in WoW wieder sieht, wer wer ist und wer den Führungsanspruch in Raiddingen hat, hm? Damit wir dummen Trottel, die tatsächlich für unser Geld arbeiten müssen, auf keinen Fall den Leuten, die Zeit haben, sich Epics zu erarbeiten, den Ruhm klauen?
Nee, mein Lieber, die Zeiten sind vorbei - denn Blizzard weiß, wer ihnen die Brötchen bezahlt.

Wie kommst Du denn auf das dünne Brett? Nur eine Elite von Spielern dürfen das haben, am besten solche, die 24/7 vor der Kiste hocken, richtig? Damit man in WoW wieder sieht, wer wer ist und wer den Führungsanspruch in Raiddingen hat, hm? Damit wir dummen Trottel, die tatsächlich für unser Geld arbeiten müssen, auf keinen Fall den Leuten, die Zeit haben, sich Epics zu erarbeiten, den Ruhm klauen?
Nee, mein Lieber, die Zeiten sind vorbei - denn Blizzard weiß, wer ihnen die Brötchen bezahlt.

Nein, es geht ganz einfach darum das man ja einen "Helden" in WoW spielt. Nun ist aber nicht jeder Held gleich heldenhaft, darum sollte man es deutlich an der Ausrüstung unterscheiden können. EIn Held der z.b. Sapphiron besiegt hat keine so große Heldentat vollbracht wie eben der Held, der danach noch Kel'thuzad zu Leibe rückt. Es geht mir nicht darum das nur die "oberroxxorpros" lila tragen dürfen, sondern einfach darum ein Stück weit die Flut der lilanen Pixel zu verringern. Zudem wäre die Freude wenn man ein lilanes Item kriegt dann wohl auch wieder größer, da nicht mehr überall lila droppen würde.

Nur eine Elite von Spielern dürfen das haben, am besten solche, die 24/7 vor der Kiste hocken, richtig? Damit man in WoW wieder sieht, wer wer ist und wer den Führungsanspruch in Raiddingen hat, hm?

Jetz mal halblang hier.
Ich bin selber ne Casual. Ich hab zu Classiczeiten 6 Tage die Woche geraidet und war ne T3-Druidin.

Seit BC raide ich so gut wie gar nicht mehr. Ich bin 4 Tage die Woche abends ein bisschen online.
Und sogar ich bin vollepisch -.- Warum muss das Equip lila sein? Warum kanns nicht blau sein so wie früher?
Dass man sich über ein Epic mal richtig freuen kann?

Damit wir dummen Trottel, die tatsächlich für unser Geld arbeiten müssen, auf keinen Fall den Leuten, die Zeit haben, sich Epics zu erarbeiten, den Ruhm klauen?

Mit diesen selten dummen Kommentaren stellst du dich tatsächlich als Trottel hin.
Ich hab auch ne 44h-Woche. Ich arbeite Montag-Freitag von früh bis spät. Ich hab als Österreicherin dazu sogar noch ne Woche weniger Urlaub, weniger Feiertage und nen geringeren Lohn. Ich hab auch ne sehr tolle Beziehung, weshalb ich das gesamte Wochenende keine Minute in WoW verbringe. Und dazu hab ich noch Haustiere, nen Haushalt, ein Auto und Freunde. Ich komm auch nicht zum spieln.

Trotzdem wärs mir lieber, ich wär 90% blau mit 2 Epics -> über welche ich mich dafür mal freu!
__

Allein zu BC hatte ich 7 vollepic-Chars Oo
Ich bin nur 1x wöchentlich Sonntags Karazhan gegangen.
Ich hab nur getwinkt.. sonst nix gemacht. Und hallo? Die warn alle vollepisch..

Das hat doch keinen Reiz mehr..

Nein, es geht ganz einfach darum das man ja einen "Helden" in WoW spielt. Nun ist aber nicht jeder Held gleich heldenhaft, darum sollte man es deutlich an der Ausrüstung unterscheiden können. EIn Held der z.b. Sapphiron besiegt hat keine so große Heldentat vollbracht wie eben der Held, der danach noch Kel'thuzad zu Leibe rückt.

Nun gut, akzeptiert. Aber da bleibt ein Problem: entweder ist es leicht das zu tun, dann wird es wie von euch beklagt und jeder hat die Epics, oder es ist schwer und braucht viel Aufwand, dann hat nur die arbeitslose Zocker-Elite was davon, wie ich beklagte. Die Balance zu finden dürfte bei 11 Millionen Spielern überaus schwierig sein, und Blizzard nimmt im Zweifel natürlich den Weg des größten Einkommens...

also wenn ich mir die monarchenkrabbe die juwes herzustellen vermögen oder die samtige essenz anschaue um nur 2 zu nennen...die sind blau und werden von manchen tanks noch in ulduar getragen...warum?naja sie sind einfach gut und besser als so manches epic-schmuckstück. punkt!

Nun gut, akzeptiert. Aber da bleibt ein Problem: entweder ist es leicht das zu tun, dann wird es wie von euch beklagt und jeder hat die Epics, oder es ist schwer und braucht viel Aufwand, dann hat nur die arbeitslose Zocker-Elite was davon, wie ich beklagte. Die Balance zu finden dürfte bei 11 Millionen Spielern überaus schwierig sein, und Blizzard nimmt im Zweifel natürlich den Weg des größten Einkommens...

Denke ich weniger, man schau sich z.b. Ulduar an. Ich persöhnlich bin gerade was raiden angeht auch ein Casual. In der Gilde stehn wir aktuell vor Freya, im 10er vor Yogg. Ich kann mich nicht beklagen das der Content zu schwer wäre, aber zu leicht ist er auch nicht. Das ein Eintstiegsraid wie halt Naxx einfacher ist, sollte logisch sein, von daher sollte es auch dort keine Probleme geben.

Im Grunde hast du recht mit deiner Lila-Disskusion..es ist zu leicht sich voll episch auszustatten. Mit Lootglück dauerts eine Woche.

ABER: ob du dich über deine Epixxe freust oder nicht solltest du nicht von der Farbe, dem Umstand wie dus bekommen hast oder gar vom Seltenheitswert ausmachen. Ich freue mich wenn ich ein Item bekomme was mich verbessert. Farbe egal...rennt jeder Honk damit rum auch egal. Es bringt MICH weiter und das is das was zählt. Meine kleine Heilschamanin war bis Hyal mit dem blauen Schild aus Tiefensumpf HC unterwegs, hab mir auch viel doofes bla bla anhören müssen aber es war halt besser als das was droppte. Klar hätt ich mir das rosa Blubberschild für Marken holen können aber das hatte fast die selben Stats und sah mal derbe scheiße aus. Ich bin sicher 20mal Tiefensumpf HC eh ichs hatte und ich hab es geliebt
smile.gif

Ist doch wurst welche Farbe die Items haben..lass sie doch lila dann erkennt man an den scheiß lila Items die gimps doch ganz schnell^^

Das die Leute immer mit dem 24/7 Argument kommen…
Damals war auch alles net so einfach, ich habe damals 3 Tage geraidet und lief gegen Ende trotzdem Ansatzweise in Naxxramas Classic rum- zwar nicht weit gekommen, jo, aber ich war da… Und ich hatte sogar ´ne Freundin, Nebenjob und meine Ausbildung.

Das hat auch nichts damit zu tun, wer was wie wo hat… Aber dieses aussortieren der Raidlinge mit ohne komplette Lila Schrift geht auf den Geist. Ich bin Raidleiter von 25 Leuten, mache es nicht (wobei ich bei „blau-grün“ schon ein bisseln was anmerke- aber dennoch helfe bei Verbesserungen).
Und nur die Lila Schrift weg, die Lila Schrift „seltener“ machen und die blaue Schrift „häufiger“- was ist daran falsch? Nichts… Schrift sagt nichts über deinen Skill aus, oder wie sehr du deine Klasse beherrscht…
Du kannst Pech haben, nichts bekommen- aber Naxxramas clear haben und dutzend Mal durchgegangen sein…

Zu leicht ist schlecht.
Zu schwer ist schlecht.
Was dazwischen ist schlecht.
-> Alles ist schlecht.

Man kann es nicht allen Recht machen. Ich denke, Ulduar 10er ist sehr nett vom Schwierigkeitsgrad.
Und lass das doch mal mit Arbeitslose Zocker- Elite… Es können genauso gut Schüler sein, oder Arbeiter, die schlichtweg lieber spielen, als sich um Ihr „Leben“ zu kümmern.
Ich hasse Klischees, vorallem wenn man auf Arbeitslose rumhackt.
Und das größte Einkommen ist es nicht- siehe meine Links von vorhin, aber hier gerne nochmal für dich:
http://www.goyax.de/activision-blizzard-inc-Aktie
http://www.marketwatch.com/story/activisio...elay-2009-07-28

Anmerkung zum Schluss: Ich hab es mit Absicht provozierend geschrieben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe was du meinst, jedoch sind die meisten epischen items welche gut verzaubert werden trotzdem besser als blaue. Es gibt ausnahmen, jedoch sind diese beschränkt. T7 ist nicht schwer zu bekommen, zumindest wenn man die Zeit zum raiden hat. Naxxramas ist leicht mit gut equipten random grps zu schaffen und naxx 10er sowiso. Epische Rüstung ist daher mit den emblemen des Heldentums nicht schwer zu bekommen. Beim schmuck gilt das nicht so sehr, aberes sollte zu schaffen sein.

Mal ehrlich:
Das is nur wieder so n typischer Mimi-Thread ohne Sinn und Verstand.

1. Unterschied "Blau - Episch": Wenn es die Farben nicht wären, würde man euch an etwas anderem bewerten (siehe 2. ). Wer rnd geht muss sich darüber im klaren, sein, dass aufgepasst wird wer mitkommt und das irgendwie bewertet wird. Wenn ihr mit ner Gruppe erfolgreich ne Fußballmannschaft eröffnen wollt, nehmt ihr auch net den Asthmatiker und den einbeinigen mit! ( Regt euch jetzt bloß net auf - es ist so! )

2. Unterschied "Episch - Episch":
Wenn jemand bereits "Lila"-Gear hat, wird geprüft aus welcher Instanz. Für nen Uldu-Rnd-Raid nehm ich lieber "Eroberer"-Leute mit als "Tapfere".

3. Itemlevel: Am Itemlevel kann man deutlich erkennen, wer gutes Gear hat, da sich aus dem Itemlevel ergibt, wieviele Punkte auf den Items sind. Ob das sinnvolle Punkte sind, sei dahin gestellt.

4. Brauchbarkeit kontra Seltenheit:
Ist hinlänglich bekannt, dass blaue Items besser sind (z.B. Tanktrinket Azjol heroic) wird man jemanden auch mitnehmen wenn er derartige Items hat. Besser nen blaues DD-Trinket, das nur minimal schlechter ist, als n episches Tanktrinket zum Schaden machen. Auch sind niedrigestufige Epics den Höherstufigen oftmals überlegen! (siehe "Illustration der Drachenseele"/"Auge der Brutmutter" kontra Caster-Trinkets in Uldu25 (Ausnahme Hardmodes) )

Prinzipiell:
Darüber ob jemand "was blaues, lilanes,grünes, oranges oder weißes" an hat ist nicht zu diskutieren. Ob jetzt in Naxx was blaues dropt oder was lilanes macht nicht aus, ob ich mich darüber freue.
Man freut sich nicht über die Farbe sondern:
a) den Aufwand den man dafür betrieben hat (selbst hergestellte Epics sind ein Anlass zur Freunde wenn man dafür wochenlang gefarmt hat)
b) die Verbesserung die das Item bringt
optional c): wie es aussieht! ( ^^ )

Btw: Die Seltenheitswertung in Farben orientiert sich an den prozentualen Dropchancen, die bei Raidbossen niedriger sind aufgrund größerer Loot-Tables. Die Farbe zeugt nicht davon wie gut ein Item ist oder welchen Aufwand ein Spieler dafür aufgebracht hat.

PS: Bin für Achievement-Check statt Gear-Check. Hat jemand Uldu10er Hardmodes gemacht, kann man zumindest von einigermaßen Dps, Tank oder Heal-Skill ausgehen!

Wie wäre es mit helllila für leicht zu bekommende Epix (10er, Normale Berufsitems) und dunkellila (25ger oder Hardmodesachen)

Dann gäbe es wieder eine Möglichkeit sich vom gemeinen lilanen Pöbel zu distanzieren.

Problematisch wäre nur, dass die nicht aktuellen 25ger / T-Sachen ja im nächsten Content immer noch dunkellila wären. Aber da könnte man ja fett den Itemlevel im Slotbild einfügen, sodass er einem gleich ins Gesicht spingt.

Dazu noch ein Achievement. Epix R good, darkpurple is bett4!
biggrin.gif

PS: Bin für Achievement-Check statt Gear-Check. Hat jemand Uldu10er Hardmodes gemacht, kann man zumindest von einigermaßen Dps, Tank oder Heal-Skill ausgehen!

Gleich naiv wie der Komische auf Seite 3 oder so.

Ich hab mit meiner Priest Sartharion mit 3 Drakes gelegt.
Mit meiner Schami noch nichtmal mit einem.
Mit meiner Priesterin hab ich Ulduar geraidet. keine Hardmodes, aber dafür zahlreiche Bosse mit Erfolge.
Mit meiner Schami sind erst die ersten 2 down.

Ich kenn die Taktiken, ich fahr locker meine 3,5k dps (was für Ulduar10 ausreichend ist), ich hab meine Sockel und Verzauberungen, ich bin den ganzen Raid über anwesend und lass mich nicht von meiner Katze beim Casten störn.

Aber laut deiner Check-Variante dürfte ich wahrscheinlich nichtmal Naxx25er mit, weil ich in Ulduar nur die 2 Freelootbosse down hab. Toll.

Dann lass ich mich mal von ner Stammgruppe durch Ulduar 10er rushen, ohne dass ich groß was dazu beitrag.
Darf ich dann mit?

Hängt ab mit was du mit willst.
Nen Gümmeltwink nimmt dir keiner mit.

Naxx 25 ist von deiner Seite her zu niedrig angesetzt.
Da nimmt man dich mit, solange der Raid voll wird und du etwas Gear und Erfahrung hast.

Ansonsten: Ja exakt.
Wieso sollte man dich rnd Uldu mitnehmen, wenn du kaum Erfahrung drin hast?
Wenn du mit dem Schami mit willst, verweise auf deinen Main (Priest), so dass sicher gestellt ist dass du erfahrung hast.
Falls dazu noch das Gear passt (verzaubert, gesockelt etc.) steht dem betreten der Instanz mit dem Schami nix entgegen.
Wenn aber jemand in der Warteschlange mit nen Schami is,der 5/5 T8.5 Teile, 4-5 10er hardmodes hat und nen clearrun will - dann bist du draußen.

Zu Malygos nahm man auch nur Leute mit, die das Kill-Achievement hatten.
ZU RECHT!

Wenn du auch nur im ENTFERNTESTEN daran denkst, irgendeine Raid-Instanz rnd zu gehen, solltest du sie davor mit deiner Gilde besucht haben.
Die Gilde ist dazu da dich auszustatten, dir die nötige Erfahrung zu bringen und dich zu beraten, wie du das Maximum rausholst. Schließlich sollst du als Teil der Gilde etwas zum gemeinsamen Erfolg beitragen!
Erst DANN kannst du drüber nachdenken rnd zu gehen.

Sorry, aber so seh ich das. Rnd Runs sind nur was für die, die gerade keinen Raidtag haben und noch andere IDs als die aktuelle abfarmen wollen.
Und genau deshalb muss geschaut werden, wer mit kommt.

Naja, war irgendwie Offtopic, ne?

Zu den Farben: Frag einfach bei Blizzard ob sie net einfach eine rein textuelle Beschreibung in Courier ,12 verfassen und alle Farben etc. aus der Beschreibung der Items entfernen. Zwecks weniger Diskriminierung von ... von wem eigentlich? Oder zwecks mehr Spaß an ... äh ... Items - lol?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu

Was würdet ihr davon halten, wenn die Items in WoW keine Farben mehr hätten?

Sozusagen, keinerlei Seltenheitsmerkmale.. keine Epics, Rares oder Grüne Gegenstände mehr.
Alle Items wären mit einer weißen Schrift gekennzeichnet – außer Legendarys.
Mit so einer Einteilung gäbe es unnötige Vergleiche nichtmehr. Die Stats würden bleiben wie sie sind – nur der Drang „lila“ zu sein wäre weg.

Letztens in einer Random-Archa10 Gruppe, durfte ich nicht mit weil ich nicht „fullepic“ bin.
Bei mir is alles episch außer ein Schmuckteil. Ich hätte schon mehrmals ein episches Schmuckteil erwürfeln können, welches gleich gut oder minimal besser gewesen wäre – aber ich überlasse diese meistens den Leuten aus der Gilde, weil die teilweise noch viel schlechteres Zeug haben. Mein Trinket reicht mir vollkommen.

Ich fahr in 10er-Naxx auch meine 3k. Mehr brauch ich auch nicht für Archa/Ema-10er.
Ich hätte mir zu dem Zeitpunkt wirklich gewünscht, es gäbe keinen Farbstufen.

Btw - das ist mein blaues "Crapitem":

Auch die Lootvergabe is meistens totaler Mist deswegen.

In Randomraids, würfeln Leute auf Epics, obwohl ihre blauen sockelbaren Items gleich gut sind. Einfach weil es „lila“ ist. Meist sogar mit dem Kommentar „meins ist nichtmal episch“.
Lila soll nicht das Statussymbol von WoW sein. Schon gar nicht in einer Zeit wie heute, wo jeder innerhalb weniger Tage lila sein kann.

Lila, könnten meinetwegen viele Items sein, die heute weiß sind.
Seltene Haustiere, einfach der Seltenheit wegen. Seltene Schmuckstücke wie die Täuschungskugel. Diverse Wappenröcke oder Hemden. Epische Rezepte.

Wozu braucht man diese Farben noch? Selten heißt Lila schon lange nichtmehr.
Diverse rar-Items sind heutzutage schwerer zu ergattern als ein episches Set.. :-/

Die haben dich nicht mitgenommen weil ihre Grp so schlecht ist dass sie nur Fullepic Leute brauchen.

(...)
Die Gilde ist dazu da dich auszustatten, dir die nötige Erfahrung zu bringen und dich zu beraten, wie du das Maximum rausholst. Schließlich sollst du als Teil der Gilde etwas zum gemeinsamen Erfolg beitragen!
Erst DANN kannst du drüber nachdenken rnd zu gehen.
(...)

Und ich dachte immer, dass ich nur mit denen in eine Gilde gehe, mit denen ich mich verstehe- das erklärt natürlich, warum die Leute immer wieder die Gilden wechseln- anderer Raid, andere Gilde.

Mal ernsthaft, ein Dreck ist die Gilde dazu da, dir Erfahrung zu geben, oder sonstiges. Gilden sind im Prinzip für nichts zuständig. Es soll spaß machen, dass ist alles.
Selbst Raidgilden helfen sich nur teilweise, größtenteils heißt es "Geh Guides lesen, dass du deine Klasse lernst, experimentier, hol das maximale raus, dann melde dich nochmal"- und selbst das ist nur selten zu sehen...

Hängt ab mit was du mit willst.
Nen Gümmeltwink nimmt dir keiner mit.

Die Schami is auf meinem neuen Account und mein Mainchar. Sie is seit 4 Wochen auf 80.
Meine Priest is auf meinem alten Account den es aus Gründen, welche auf Buffed tabu sind, nicht mehr gibt.

Ansonsten: Ja exakt.
Wieso sollte man dich rnd Uldu mitnehmen, wenn du kaum Erfahrung drin hast?
Wenn du mit dem Schami mit willst, verweise auf deinen Main (Priest), so dass sicher gestellt ist dass du erfahrung hast.

Wie oben erwähnt, ist dieser Account aus tabu-Gründen nichtmehr da.
Und wenn ich sage "Ich kenn die Bosse" dann wirds wohl so sein oder? Nen Funken Vertrauen solltet ihr auch in Randoms haben. Und wenns immer noch nicht geglaubt wird, muss ich dann ins TS und die Ini erklären?

Falls dazu noch das Gear passt (verzaubert, gesockelt etc.) steht dem betreten der Instanz mit dem Schami nix entgegen. Wenn aber jemand in der Warteschlange ist nen Schami is,der 5/5 T8.5 Teile, 4-5 10er hardmodes und nen clearrun will - dann bist du draußen.

Das heißt, auch wenn ich schon im Run mit dabei bin und 5 Bosse liegen würdest du mich gegen den auswechseln?
Ohne Rücksicht drauf dass dan meine ID verhaut ist?

Zu Malygos nahm man auch nur Leute mit, die das Kill-Achievement hatten.
ZU RECHT!

Und wie wars bei dir? Hattest du das Achievment von Maly im Postfach als du 80 wurdest?
Oder hat dich damals jemand OHNE Achievment mitgenommen und es dir erklärt?

Btw - mit meiner Schami hatte ich ne Randomgruppe für Maly. Ich hatte das Achievment mit ihr ebenfalls noch nicht hab aber allen im TS die Taktik erklärt (kannte ja alles von meiner Priest).
Im Endeffekt sind wir 4x gewhiped - dann iser gelegen. 7 von 10 Leuten warn dann Helden der eisigen Weiten.

Zu den Farben: Frag einfach bei Blizzard ob sie net einfach eine rein textuelle Beschreibung in Courier ,12 verfassen und alle Farben etc. aus der Beschreibung der Items entfernen. Zwecks weniger Diskriminierung von ... von wem eigentlich? Oder zwecks mehr Spaß an ... äh ... Items - lol?

Du hast es nicht verstanden.
Und offtopic wars nicht. Weil wegen solchen unsinnigen Checks für die ganz tollen Ingame-Roxxors, wär ich ja für ne Änderung am Farbsystem.

Und wenn ich sage "Ich kenn die Bosse" dann wirds wohl so sein oder? Nen Funken Vertrauen solltet ihr auch in Randoms haben. Und wenns immer noch nicht geglaubt wird, muss ich dann ins TS und die Ini erklären?

Nein - Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Ich steige auch zu niemanden ins Auto von dem ich net weis, dass er einen Führerschein hat.(Fangt nicht an hier über Unterschied RL - WoW zu reden - Prinzip ist dasselbe auch wenn das Verhältnis nicht ganz stimmt)
Und ja, wieso nicht ins TS und beweisen, dass du stichpunktartig die Bosse kennst? Sowas hab ich schon mit erlebt und fands ok. Immerhin hat sich ein Raidleiter Zeit genommen jemanden die Chance zu geben mit zu gehen.
Person ins TS geholt, der kannte zwar net die Namen aller Bosse (offenbar tun sich viele Leute schwer, sogar wenn man davor steht) aber wusste was er wo wie machen musste. War also np.

Das heißt, auch wenn ich schon im Run mit dabei bin und 5 Bosse liegen würdest du mich gegen den auswechseln?
Ohne Rücksicht drauf dass dan meine ID verhaut ist?

Wäre es nicht als Frage formuliert, wär das eine böswillige Aussage.
So kann ich allerdings einfach sagen: Nein, würde ich nicht.
AUßER man stünde beim 6. Boss und es ist OFFENSICHTLICH dass du aufgrund von unterdurchschnittlicher Leistung Wipes daran verursachst.
Aber das müsste dir verständlich sein und steht außer Diskussion.

Und wie wars bei dir? Hattest du das Achievment von Maly im Postfach als du 80 wurdest?
Oder hat dich damals jemand OHNE Achievment mitgenommen und es dir erklärt?
Nein, ich habs mit Gilde gemacht, nachdem ich mir nen Guide durchgelesen hab.

Btw - mit meiner Schami hatte ich ne Randomgruppe für Maly. Ich hatte das Achievment mit ihr ebenfalls noch nicht hab aber allen im TS die Taktik erklärt (kannte ja alles von meiner Priest).
Im Endeffekt sind wir 4x gewhiped - dann iser gelegen. 7 von 10 Leuten warn dann Helden der eisigen Weiten.
Wow - 4 Wipes - haste mal Glück gehabt, dass die Leute so lange durchgehalten habe.
*Sarkasmus gegenüber der momentanten Raid-Einstellung der meisten Leute wieder deaktivier*

Du hast es nicht verstanden.
Und offtopic wars nicht. Weil wegen solchen unsinnigen Checks für die ganz tollen Ingame-Roxxors, wär ich ja für ne Änderung am Farbsystem.

Was bewirkt eine Änderung? Dass die Leute nur noch genauer hinschauen, ob derjenige jetzt "Eroberer","Tapferer","Heldenhaften" anhat und nicht nur obs lila oder blau ist.
Vorschlag von oben: Naxx-Items zu blauen machen, Uldu zu lila.
Wenn du dann aus der Gruppe entfernt wirst, weil da steht: "Sorry, du hast nur Naxx-Blues und keine Uldu-Epics." fängt dann dieser Thread neu an?

Wenn du dann aus der Gruppe entfernt wirst, weil da steht: "Sorry, du hast nur Naxx-Blues und keine Uldu-Epics." fängt dann dieser Thread neu an?

Nein.
Hirn Lässt sich bei solchen Spielern wie grad erwähnt nämlich leider nicht in den leeren Schädel patchen ;}

Zurück